Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
19wien11 schrieb vor 3 Stunden:

Nord,freund hat seine partie  gegen die admira „verschickt“ und ich konnte problemlos in der app mim qpr code rein!

 

selbst bin ich mit meinem abo als karte reingegangen!

Also bist zwei mal reingegangen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Auf Ost und Nord/Ost

Auf Nord hats auch doppelt vergebene Plätze gegeben!

FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

deiner wurde belagert. :=

Nicht allzu lange! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Aber wäre das nicht eine sinnvolle Überlegung? 

kommt eh immer mit der zeit

andererseits bekomme ich ja auch nichts rückvergütet, wenn ich das abo habe, und mal nicht geh; so habe ich bereits im vorjahr das doppelabo gekauft, und ich konnte gegen innsbruck auch nicht und hab den vollen betrag bezalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 29 Minuten:

kommt eh immer mit der zeit

andererseits bekomme ich ja auch nichts rückvergütet, wenn ich das abo habe, und mal nicht geh; so habe ich bereits im vorjahr das doppelabo gekauft, und ich konnte gegen innsbruck auch nicht und hab den vollen betrag bezalt

Das habe ich auch gemacht. Und ich kann auch nicht alle Spiele sehen. Aber es geht ja nicht um "uns" sondern darum neue Abonnenten zu gewinnen, die nächste Saison ihr Abo auch verlängern. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Play Off Abo geben wird. Daher warum nicht? Man kann ohnehin nur mehr verfügbare  Plätze nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor einer Stunde:

Aber wäre das nicht eine sinnvolle Überlegung? 

Wenn ich zu spät ins Kino geh und die ersten 20 Minuten verpasse, hab ich bisher auch keine Rückvergütung bekommen. Wäre ja sinnbefreit, da dass ABO sowieso sehr günstig ist, verschickt werden kann (falls man verhindert ist) und sonst hast du über das Jahr verteilt 10 verschiedene ABO's ... Ein FJ-ABO wirds ja hoffentlich trotzdem geben (da könnte bei guter Leistung schon ein Run einsetzen, wenn man bedenkt, dass man dafür Vorkaufsrecht für die EL oder CL Spiele bekommt) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.