Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ufo05 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube hier wird gnadenlos das Thema Fantribüne und Stimmung unterschätzt. Kaum ein jugendlicher, der nicht familiär Infiziert wurde, interessiert sich für die Austria. 

Selbst wenn die Analyse, die auf Eindrücken basiert, stimmt - was wären die nötigen Änderungen - die Ultras der Grünen zu kopieren? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 18 Minuten:

es ist sicher noch nicht vieles perfekt, jedoch war das Spiel gegen den BvB schonmal im großen und ganzen ein guter start und ne gute werbung für junge leute ( pyro, choreo, stimmung ...)

bin gespannt aufs nächste spiel gegen innsbruck 

Ich erhoffe mir auch was vom Fanmarsch....leider sehr kurz...aber das hat Charakter, schärft das Profil, kann ein Markenzeichen werden und gehört promotet und es gehört mitgemacht.

Wenn man wahrgenommen werden will muss man sich abheben...die Isländer haben das durch ein simples "huh" zusammen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ich erhoffe mir auch was vom Fanmarsch....leider sehr kurz...aber das hat Charakter, schärft das Profil, kann ein Markenzeichen werden und gehört promotet und es gehört mitgemacht.

Wenn man wahrgenommen werden will muss man sich abheben...die Isländer haben das durch ein simples "huh" zusammen gebracht. 

Der Marsch könnte Kultstatus erreichen, ähnlich wie bei Ajax.

Allerdings muss das nicht jedesmal 2 Stunden vor Spielbeginn sein, weil einige lieber noch ein bissl bei der Tanke ein Bier zwitschern möchten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der Marsch könnte Kultstatus erreichen, ähnlich wie bei Ajax.

Allerdings muss das nicht jedesmal 2 Stunden vor Spielbeginn sein, weil einige lieber noch ein bissl bei der Tanke ein Bier zwitschern möchten. 

 

Die können ja wieder zurück gehen, so weit is es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Ah danke - das ist echt kurz :D. Würde sich hier nicht die neue U-Bahn-Station anbieten (alleine um wahrgenommen zu werden)?

Dachte ich mir auch. Zwischen Tanke und Stadion wird das keiner wahrnehmen, ausser die, die mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.