[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)

Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich kann mir nicht helfen, ich bin ruhig wie schon lange nicht mehr vor einem solchen Spiel. Liegt aber sicher daran, dass die Pflicht schon lange erledigt wurde und die Kür nach wie vor sehr süß schmeckt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Scratcherz schrieb vor 54 Minuten:

Matchday :clap:

Spät aber doch: Mein Trailer ist jetzt online!

Ich würds noch richtig geil finden wenn du die Kommentatoren bei den Toren miteinfließen könntest, weil die Emotionen noch einmal ganz anders rüberkommen, aber tolle Arbeit wiedereinmal! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist die Euphorie auch schon ein bisschen zu heftig. Aber unseren Kickern wird das hoffentlich egal sein und sie ziehen einfach ihr Spiel durch. Was am Ende dabei rauskommen wird, wird man sowieso sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 55 Minuten:

Ich Tippe wie schon gg. die Spanier und die Deutschen auf eine 2:1 Auswärtsniederlage. Dann werden unsere Jungs das schon wieder toppen :davinci:

:haarezuberge:    tust du unseren Auswärtssieg bei den Preussen nicht schlechtreden...!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Also jetzt übertreiben sie's aber ein bisschen mit der Zuversicht ... 

ist auch nicht so mein "Stil". Eigentlich müsste man den Spielern verbieten Zeitungen zu lesen (auch online) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

:haarezuberge:    tust du unseren Auswärtssieg bei den Preussen nicht schlechtreden...!!!!

Wo mach ich das?

Ich hab gegen Real S. und den BVB im Vorfeld gedacht, dass die Auswärtsspiele 2:1 verloren werden aber unsere Burschen haben mich eines besseren belehrt und in Spanien noch in letzter Sekunde das 2:2 gemacht und in Dortmund war es einfach eine saustarke Leistung.

Jetzt solls wieder gleich laufen. Ich tippe auf eine 2:1 Niederlage und unser Truppe soll mich wieder eines besseren belehren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja die 7 Gründe von Sky sind ja zu einem Großteil keine wirklichen. Einzig die Statistik bezüglich Tordifferenz und defensiver Stärke sagt was aus. Alles andere ist halt nette Stimmungsmache vor dem Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 25 Minuten:

Wo mach ich das?

Ich hab gegen Real S. und den BVB im Vorfeld gedacht, dass die Auswärtsspiele 2:1 verloren werden aber unsere Burschen haben mich eines besseren belehrt und in Spanien noch in letzter Sekunde das 2:2 gemacht und in Dortmund war es einfach eine saustarke Leistung.

Jetzt solls wieder gleich laufen. Ich tippe auf eine 2:1 Niederlage und unser Truppe soll mich wieder eines besseren belehren :clap:

Achso. Auf die schnelle konnte man es anders lesen....8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zitat

Ein echter Schlager steht bevor!

Mit a Hwangl Glück ist heute was drin! Es soll ja sogar Leitgeben, die auf ein weiterkommen von RBS wetten würden. Für mich wäre es aber schon eine große Überishung, auch wenn der Kader zur Zeit keinem Laziorett gleicht und fast alle fit sind. Wenn es gelingt, den gegnerischen Sturm zu immobilisieren, und jeder wie ein Wolf kämpft, ist sicher was drin. Die Römer sind Gulbrandgefährlich vor dem Tor, unsere Defensive wird sie ordentlich durchwalken müssen. Stefan, Dabbur vom Leo, kann in die EC-Fußstapfen vom Papa treten. Vorbereitet ist die Truppe aber sicher gut, und hoffentlich auch ausreichend mit essentiellen Minaminosäuren versorgt. Auf einen erfolgreichen Abend!

Was zum Schmunzeln aus dem Standard-Forum :laugh:

Die Vorfreude auf die Partie steigt ins Unermessliche, freu mich schon wahnsinnig und bin gespannt wie sich die Burschen wieder präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Rosic nicht zu vergessen :davinci:

klar, aber bei dieser phonetischen Verwandtschaft weiß man einfach, dass die Freimaurer ihre Finger im Spiel haben:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten