#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. April 2018 Ich kann mir nicht helfen, ich bin ruhig wie schon lange nicht mehr vor einem solchen Spiel. Liegt aber sicher daran, dass die Pflicht schon lange erledigt wurde und die Kür nach wie vor sehr süß schmeckt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2018 Scratcherz schrieb vor 54 Minuten: Matchday Spät aber doch: Mein Trailer ist jetzt online! Danke Ich würds noch richtig geil finden wenn du die Kommentatoren bei den Toren miteinfließen könntest, weil die Emotionen noch einmal ganz anders rüberkommen, aber tolle Arbeit wiedereinmal! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Mir ist die Euphorie auch schon ein bisschen zu heftig. Aber unseren Kickern wird das hoffentlich egal sein und sie ziehen einfach ihr Spiel durch. Was am Ende dabei rauskommen wird, wird man sowieso sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2018 Raiden123 schrieb vor 55 Minuten: Ich Tippe wie schon gg. die Spanier und die Deutschen auf eine 2:1 Auswärtsniederlage. Dann werden unsere Jungs das schon wieder toppen tust du unseren Auswärtssieg bei den Preussen nicht schlechtreden...!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. April 2018 tommtomm schrieb vor 19 Minuten: Also jetzt übertreiben sie's aber ein bisschen mit der Zuversicht ... ist auch nicht so mein "Stil". Eigentlich müsste man den Spielern verbieten Zeitungen zu lesen (auch online) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. April 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: tust du unseren Auswärtssieg bei den Preussen nicht schlechtreden...!!!! Wo mach ich das? Ich hab gegen Real S. und den BVB im Vorfeld gedacht, dass die Auswärtsspiele 2:1 verloren werden aber unsere Burschen haben mich eines besseren belehrt und in Spanien noch in letzter Sekunde das 2:2 gemacht und in Dortmund war es einfach eine saustarke Leistung. Jetzt solls wieder gleich laufen. Ich tippe auf eine 2:1 Niederlage und unser Truppe soll mich wieder eines besseren belehren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2018 Naja die 7 Gründe von Sky sind ja zu einem Großteil keine wirklichen. Einzig die Statistik bezüglich Tordifferenz und defensiver Stärke sagt was aus. Alles andere ist halt nette Stimmungsmache vor dem Duell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2018 Raiden123 schrieb vor 25 Minuten: Wo mach ich das? Ich hab gegen Real S. und den BVB im Vorfeld gedacht, dass die Auswärtsspiele 2:1 verloren werden aber unsere Burschen haben mich eines besseren belehrt und in Spanien noch in letzter Sekunde das 2:2 gemacht und in Dortmund war es einfach eine saustarke Leistung. Jetzt solls wieder gleich laufen. Ich tippe auf eine 2:1 Niederlage und unser Truppe soll mich wieder eines besseren belehren Achso. Auf die schnelle konnte man es anders lesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 5. April 2018 Zitat Ein echter Schlager steht bevor! Mit a Hwangl Glück ist heute was drin! Es soll ja sogar Leitgeben, die auf ein weiterkommen von RBS wetten würden. Für mich wäre es aber schon eine große Überishung, auch wenn der Kader zur Zeit keinem Laziorett gleicht und fast alle fit sind. Wenn es gelingt, den gegnerischen Sturm zu immobilisieren, und jeder wie ein Wolf kämpft, ist sicher was drin. Die Römer sind Gulbrandgefährlich vor dem Tor, unsere Defensive wird sie ordentlich durchwalken müssen. Stefan, Dabbur vom Leo, kann in die EC-Fußstapfen vom Papa treten. Vorbereitet ist die Truppe aber sicher gut, und hoffentlich auch ausreichend mit essentiellen Minaminosäuren versorgt. Auf einen erfolgreichen Abend! Was zum Schmunzeln aus dem Standard-Forum Die Vorfreude auf die Partie steigt ins Unermessliche, freu mich schon wahnsinnig und bin gespannt wie sich die Burschen wieder präsentieren! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 NestorM schrieb vor 1 Minute: Was zum Schmunzeln aus dem Standard-Forum Made my day Danke fürs reinstellen ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 94 wars baric, diesmal wirds maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: 94 wars baric, diesmal wirds maric Rosic nicht zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Rosic nicht zu vergessen klar, aber bei dieser phonetischen Verwandtschaft weiß man einfach, dass die Freimaurer ihre Finger im Spiel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 5. April 2018 Mann oh Mann....nervös Ende nie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Made my day Heb dir das lieber für das Ende des Live Threads auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts