[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Alles übersetzen pls default_10.gif

 

 

Wenn Du auf einen Tweet drückst, kann man es dort automatisch übersetzen :davinci:

 

Bis jetzt nicht viel Spannendes. Unterschätzen uns nicht. Haben Respekt, aber keine Angst. RBS ist gut organisiert und presst gut, man darf keine technischen Fehler machen, etc.

 

 

Und eh schon vorbei. RBS ist eine starke Truppe und eine konzentrierte Leistung wird nötig sein, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh das Übliche auf der PK.
Man wird Salzburg nicht unterschätzen. Chancen 50-50. Zu Hause möchte man kein Gegentor kassieren. Salzburg spielt kompakt, die Spieler laufen viel, sie können jederzeit zuschlagen.....

Inzaghi meint, dass Lulic und Radu wohl wieder dabei sind. Ganz sicher wird Milinkovic Savic beginnen.

Abschlusstraining steht noch an, und für mich ist eigentlich nur die rechte Seite fraglich - ansonsten wird es wohl so aussehen:

Strakosha

Luis Felipe - De Vrij - Radu

Marusic/Basta - Parolo - Leiva - Milinkovic - Lulic

Alberto

Immobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pressekonferenzen sind doch nur noch eine wahllose Aneinanderreihung von Fußballfloskeln. Genausogut könnte man einen Automaten dort aufstellen, der zufällig irgendwas aus dem Floskelpool sagt. Kann man sich mehr als schenken.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 3 Minuten:

Ist SMS schon fit für 90 Minuten?

hört sich so an. Angeblich wäre er für das Benevento Spiel schon fit gewesen, man hat ihn aber noch geschont.

Er war ja nicht wirklich verletzt - der Spieler war einfach müde gespielt, wo man halt nicht noch eine richtige Verletzung riskieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blue-white schrieb vor 18 Minuten:

hört sich so an. Angeblich wäre er für das Benevento Spiel schon fit gewesen, man hat ihn aber noch geschont.

Er war ja nicht wirklich verletzt - der Spieler war einfach müde gespielt, wo man halt nicht noch eine richtige Verletzung riskieren wollte.

Danke für die Info! Ich hab das nicht ganz durchschaut, er war laut tm.at ja deswegen auch nicht bei der Nationalmannschaft. Ich bin schon gespannt, ob er wirklich fit und in Form ist.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.