[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Banklwärmer

Bin mir sicher dass das das härteste spiel der bisherigen saison wird und dass jeder von vorne bis hinten top drauf sein muss um was mit heim nehmen zu können. Das einzige was mir wirklich sorgen bereitet ist unsere chancenauswertung, die ist wirklich das einzige was in dieser saison nicht konstant ist. Die chancen die man zb gegen dortmund hatte MÜSSEN wir morgen reinmachen, da ich nicht glaube, dass wir da ohne gegentor bestehen können, so stabil wir hinten auch sein mögen. CC soll keine dummen aktionen ala hinspiel dortmund machen, haidara soll beim ballgewinn im hinteren drittel keinen fehlpass machen und gulbrandsen soll die alle dumm und deppat laufen, dann fahren wir morgen nicht ohne punkte nach hause, da bin ich mir sicher.

Mein tipp: 1:1

Rückspiel: 2:1

Forza sooooooooooiiiizburg fuuuuucckk i gfrei mi scho so!!!:clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 20 Minuten:

Aufregung steigt und steigt. Keine Ahnung wie ich den morgigen Tag bis 21.05 Uhr durchstehen soll 

Das wird einfach nicht leicht. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Marco Rose sagt im Interview (Salzburg heute), dass der Ausfall von Ray Yabo sehr bitter ist, weil er in der Starfelf gestanden wäre. Interessante Aussage - aber statt wem hätte er gespielt - Haidara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rbsalzburg26 schrieb vor 12 Minuten:

Marco Rose sagt im Interview (Salzburg heute), dass der Ausfall von Ray Yabo sehr bitter ist, weil er in der Starfelf gestanden wäre. Interessante Aussage - aber statt wem hätte er gespielt - Haidara?

Ich denke auch, dass Yabo statt Haidara gespielt hätte. Schade hätte ihn in seiner derzeitigen Form gerne morgen in der Startelf gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es fehlt jetzt auch einfach eine wichtige Einwechselmöglichkeit egal ob Startelf oder nicht. Dann hätte man halt Haidara noch von der Bank gehabt und da hat der Rose schon Recht wie er in der PK sagte und was ich auch vor paar Tagen mal geschrieben hab: Der Kader ist nicht so sonderlich groß, außer man bezieht halt Spieler mit ein, die das gesamte Jahr kaum zum Einsatz kamen. Ob Yabo und Hwang nach einer Grippe nächsten Donnerstag auflaufen können ist unsicher und wenn sich da noch wer verletzt oder Gelbsperren dazukommen, siehst im Rückspiel wahrscheinlich paar Europaleague Debüts. Wäre wichtig möglichst wenig Karten zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
himmlisch1982 schrieb vor 38 Minuten:

Juventus vs. Real Madrid 0:3

Barcelona vs. AS Roma 3:0 nach 76 min.

Lazio Rom vs. FCS ? könnte so weiter gehen

Jo gegen einen 3 Tore Vorsprung hätt ich auch nichts einzuwenden :D. Müss ma ja eh nur so spielen wie Real und Barca, sollte doch kein Problem für uns sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldherr schrieb vor 11 Minuten:

Seitdem dürfte sich dort aber auch einiges zum Besseren verändert haben...

Eindeutig Ja, wenn man die meisten Tore in der Liga bisher schoss.

Trotzdem die Aussagen der Medien (Stichwort transfermarkt.at hahaha) dass Lazio eindeutig Favorit ist und so sind einfach falsch, egal wie die Partie läuft. Mir kommt vor manche wollen jetzt Lazio über Dortmund stellen....Ja Dortmund hat eine schlechtere Phase aber das reicht mir einfach nicht. Hätten wir Lazio eliminiert und würden jetzt auf Dortmund treffen, würden alle sagen ja aber Dortmund ist eine andere Kategorie. 
Nach Uefa Punkten siehts übrigens so aus:
9 Borussia Dortmund 89,000
32 Salzburg 50,500
37 Lazio 39,000

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben da schon eine Topmannschaft aus dem Bewerb geworfen, das kann uns niemand mehr wegnehmen. Zudem eine unglaubliche Serie nicht nur national. Wir können definitiv weiterkommen gegen diese Truppe. Eine sehr gute Leistung braucht man natürlich schon aber das war auch in der Gruppenphase schon so. Es gibt kaum schlechte Mannschaften in der EL. Das ist kein Verlierercup wie er im Ausland oft bezeichnet wird. Und ab der jetzigen Runde bzw. ab Achtelfinale wird es auch im Ausland mehr wahrgenommen. Grade deswegen wär es auch fürs Prestige von Salzburg enorm wichtig dass wir da noch drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.