[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

TheSoccerExpert schrieb vor 16 Minuten:

Eindeutig Ja, wenn man die meisten Tore in der Liga bisher schoss.

Trotzdem die Aussagen der Medien (Stichwort transfermarkt.at hahaha) dass Lazio eindeutig Favorit ist und so sind einfach falsch, egal wie die Partie läuft. Mir kommt vor manche wollen jetzt Lazio über Dortmund stellen....Ja Dortmund hat eine schlechtere Phase aber das reicht mir einfach nicht. Hätten wir Lazio eliminiert und würden jetzt auf Dortmund treffen, würden alle sagen ja aber Dortmund ist eine andere Kategorie. 
Nach Uefa Punkten siehts übrigens so aus:
9 Borussia Dortmund 89,000
32 Salzburg 50,500
37 Lazio 39,000

die UEFA Punkte sagen aber gar nichts zur aktuellen Form aus. 

Ich will ganz und gar nicht unsere Leistung schmaelern, aber Dortmund ist mit haengen und wuergen gegen Atalanta weiter gekommen. Diese sind in der Liga klar hinter Lazio - sagt aber auch nicht viel mehr aus. 

Keine Ahnung, ob man Lazio ueber Dortmund, RS oder OM stellen kann. Tatsache ist, dass wir alle drei heuer schon geschlagen haben, jedesmal aber unsere aller beste Leistung abrufen mussten - plus natuerlich das Quentchen Spiel-Glueck, ohne das es in so einem Fall ohnehin nicht geht. Lainer hat bei der PK die Frage nach dem Vergleich der Qualitaet Lazios mit den anderen drei sehr gut beantwortet: vorallem hat Lazio ANDERE Staerken und Schwaechen. 

Ich denke Rose und das Team haben schon die richtige Einstellung dazu. Unsere Spieler erklaeren immer Lazio sei in der Favoriten-Rolle, trotzdem sieht man bei ihnen nie den Funken eines Zweifels am Glauben an den eigenen Faehigkeiten und der Chancen - und warum auch, wir haben ja auch schon Grossartiges geleistet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 14 Stunden:

Damit sollte die Startelf nicht mehr schwer zu erraten sein.

Und Leitgeb schnürt schon die Bock...

das letzte mal als leiti in rom...:x

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin schon so nervös. Ich glaub ich brauch spätestens zu Mittag ein Beruhigungsbier. :D

Ich freu mich schon so sehr auf die Partie und es kann heute alles passieren. Unser Team sollt das Spiel genießen und ihr Bestes geben. Dann kann man keinen Vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 15 Stunden:

eh das Übliche auf der PK.
Man wird Salzburg nicht unterschätzen. Chancen 50-50. Zu Hause möchte man kein Gegentor kassieren. Salzburg spielt kompakt, die Spieler laufen viel, sie können jederzeit zuschlagen.....

Inzaghi meint, dass Lulic und Radu wohl wieder dabei sind. Ganz sicher wird Milinkovic Savic beginnen.

Abschlusstraining steht noch an, und für mich ist eigentlich nur die rechte Seite fraglich - ansonsten wird es wohl so aussehen:

Strakosha

Luis Felipe - De Vrij - Radu

Marusic/Basta - Parolo - Leiva - Milinkovic - Lulic

Alberto

Immobile

zum Glück ist die Kronen Zeitung eben die Kronen Zeitung...

Anderson wird so wie es derzeit aussieht nicht beginnen, sondern die 11 wird wohl aussehen wie ich sie postete.... Basta soll den Vorzug bekommen auf der rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.