[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Ja, auch mich werden diese 2 Spiele in den Bann ziehen.

Und natürlich zittere ich mit den RBS Fans mit, drücke beiden Daumen und freue mich, wenns gut läuft.

Aber ich kann den grenzenlosen Optimismus nicht ganz teilen.

Lazio Rom hat die beste Offensive der Serie A.

Des is ka sch....

Zu aller erst einmal in Rom ordentlich abschneiden, dass auch im Rückspiel eine Chance besteht, das wäre mein Wunsch.

Und dann die Gefahr bei den Gelben Karten, da sehe ich vor allem Caleta-Car und Lainer ziemlich gefährdet, dass die da eine weitere bekommen und dann im Rückspiel stehen.

RBS ist der Außenseiter, und wenn auch alle Stärken abberufen werden in den 90 Minuten in Rom, sehe ich die Chance mehrheitlich bei den Römern.

Andererseits ist auch die im Verhältnis zur Torgefährlichkeit der Römer die schwächere Abwehrformation vielleicht die Möglichkeit, da Kapital zu schlagen.

Wenn denn schon 21.05 nur wäre......

Ich hab va bzgl Sama Angst, dass er Gelb sieht. CC sieht sowieso gefühlt in jedem EC Spiel Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 54 Minuten:

dann brauchst auch ein beruhigungsbier :D

hm, mit Bier tu ich mir schwer hier in der Arbeit. 
Aber ich hätte im Spind noch 1 Flasche Williams. :bsoffn:

Übrigens von einem netten Forums User :)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 44 Minuten:

Man stelle sich Farkas statt Lainer vor. Not. :facepalm:

Farkas hat das nicht so schlecht gemacht, das Mattersburgspiel mal ausgenommen. Lainer wäre totzdem ein großer Verlust wenn der Gelb sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jede Niederlage mit nicht mehr als 2 Toren unterschied: nehme ich, wenngleich ich mir keine Chancen mehr ausrechne

Niederlage mit einem Tor unterschied: Ok, wird spannend. Gut so.

Unentschieden: Geil, ich sehe eine 50:50 Chance.

Sieg: morgen Zeitausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 17 Minuten:

Farkas hat das nicht so schlecht gemacht, das Mattersburgspiel mal ausgenommen. Lainer wäre totzdem ein großer Verlust wenn der Gelb sieht.

Lainer ist gerade in grossartiger Form, daher wuerde er schon abgehen. Aber Farkas hat auch schon gezeigt, dass er die Sache mehr als ordentlich machen kann. Ich denke auf einen "Erst-Saison-Lainer" wuerd's schon reichen, und so schlimm wie ein "Zagreb-Lainer" wuerd's wohl auch nicht werden  :D 

Aber noch haben wir ja - fast - alle an Bord. Und wie's Rose bei der PK richtig gemeint hat, zurueck halten kann sich ohnehin keiner, jeder muss mit 100 % bei der Sache sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Portieri: Guerrieri, Strakosha;

Difensori: Basta, Bastos, de Vrij, Luiz Felipe, Patric, Radu;

Centrocampisti: Leiva, Luis Alberto, Lulic, Milinkovic, Murgia, Parolo;

Attaccanti: Caicedo, Felipe Anderson, Immobile, Nani.

Der Kader von Lazio. Marusic, Cáceres, Wallace nicht dabei zu den zusätzlich Genannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Gazzetta dello Sport: 

Wird wahrscheinlich genau so kommen

IMG_6273.JPG

Kann kein italienisch. Aber für mich sieht das so aus, als ob z.B. Immobile in der Startelf ist und gleichzeitig auf der Bank sitzt. Lukaku nicht dabei und auf der Bank? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 2 Minuten:

Kann kein italienisch. Aber für mich sieht das so aus, als ob z.B. Immobile in der Startelf ist und gleichzeitig auf der Bank sitzt. Lukaku nicht dabei und auf der Bank? :ratlos:

DIFFIDATI: das sind die Gelb-Vorbelasteten - kann aber auch kein Italienisch ;) 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.