Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Jaaa, die gehen sicher alle zu Fuß hin oder kommen mit dem E-Bike. Warum dann im Radio die Verkehrsdurchsagen gemacht werden: " Pichlingersee bitte nicht mehr mit dem Auto anfahren, es gibt keine Parkmöglichkeit mehr!" ? Sind beim ORF wahrscheinlich auch Freunde vom LP, die ihm helfen das Baggersee-Naturjuwel zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Hast es immer noch nicht verstanden? Wenn das Stadion kommt, wird der See zugeschüttet, die Wiesen brandgerodet, die Vögel vergiftet und die Fische gegrillt. #rettetdenpichlingersee #wirliebendenLorenz #gegenBodenversiegelungAberFürDenHoferAmStadtrand

:davinci:

mhmmmm steckerlfisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am meistein stinkt mich in der aktion gegen das stadion nicht potocnik, sondern wilson holz an. mit seinem onlinemagazin bietet er diesen querulanten eine plattform. mich wundert, dass der hager vom josef noch nicht seinen senf abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

sehr interessante & meiner meinung nach richtige sichtweise. der EC herbst könnte einen ordentlichen boost, aber auch einen knick in sachen stadion 

Es stimmt natürlich was er sagt, dennoch ist das traurig, dass man um das Jahrhundertprojekt des LASK unter anderem wegen derart kurzfristigem Denken Angst haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir da halbwegs gut mithalten, kann ich mir eh vorstellen, dass die Befragung pro Stadion ausgeht :D 

Wie ich schon mal erwähnte, wir werden - sofern es überhaupt zu einer relevanten Befragung kommt - alle wahlberechtigten Kräfte bündeln, vom gesamten Bekanntenkreis und der kompletten Familie bis hin zum Cousin dritten Grades.

Meine Liste ist im Fall der Fälle übrigens bereits mit 39 Namen gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auf die "Befragung" gespannt.

Wenn dann in einem Jahr der "Hofer" eine Filiale neben einen ähnlichen Naturjuwel baut, gibt es dann auch eine Abstimmung? Oder wenn wieder Einfamilienhäuser gebaut werden. Gibt es dann auch eine Abstimmung?

blwhask schrieb vor 21 Minuten:

Wie ich schon mal erwähnte, wir werden - sofern es überhaupt zu einer relevanten Befragung kommt - alle wahlberechtigten Kräfte bündeln, vom gesamten Bekanntenkreis und der kompletten Familie bis hin zum Cousin dritten Grades.

Meine Liste ist im Fall der Fälle übrigens bereits mit 39 Namen gefüllt.

Die Gegner werden das auch machen. Und dann schauckelt es sich hoch. Wer erinnert sich noch an die Volksbefragung zur Wehrpflicht? Egal wie man zu diesem Thema stand. Eine Diskussion auf Faktenebene gab es nicht. Es wurde polemisiert.

Und ähnlich wird es hier sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

am meistein stinkt mich in der aktion gegen das stadion nicht potocnik, sondern wilson holz an. mit seinem onlinemagazin die OÖN bietet er diesen querulanten eine plattform. mich wundert, dass der hager vom josef noch nicht seinen senf abgegeben hat.

THIS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin ja auf die "Befragung" gespannt.

Wenn dann in einem Jahr der "Hofer" eine Filiale neben einen ähnlichen Naturjuwel baut, gibt es dann auch eine Abstimmung? Oder wenn wieder Einfamilienhäuser gebaut werden. Gibt es dann auch eine Abstimmung?

nein, firmen & geschäfte sind ok, denn die schaffen ja arbeitsplätze. die LASK GmbH hingegen ist nur ein profiverein mit randalierenden fangruppen, der mit dem neuen stadion, das auf kosten des steuerzahlers erbaut und erhalten wird, geld verdienen will. so wird zumindest in den kommentaren auf facebook und oön argumentiert, wenn man die firmen anspricht, die sich ein paar hundert meter weiter auf astener gemeindegebiet ansiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

nein, firmen & geschäfte sind ok, denn die schaffen ja arbeitsplätze. die LASK GmbH hingegen ist nur ein profiverein mit randalierenden fangruppen, der mit dem neuen stadion, das auf kosten des steuerzahlers erbaut und erhalten wird, geld verdienen will. so wird zumindest in den kommentaren auf facebook und oön argumentiert, wenn man die firmen anspricht, die sich ein paar hundert meter weiter auf astener gemeindegebiet ansiedeln.

Dabei kann man der tollen Sportstadt, in der 30 Millionen für eine fragwürdige Sanierung freigemacht werden und dann auch noch ein neues Stadion geplant wird, die Wertschöpfung kaum absprechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die oön sind sowieso schon am weg, zum billigen boulevard-blatt zu verkommen. v.a. sprechen sich dort regional- und sportredaktion nicht ab, denn hätten die oön damals die infos nicht geleakt, wäre vieles vielleicht anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.