Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Es zeigt sich wieder mal, wo die (Lokal)redaktion der OÖN steht. Morgen gibts wahrscheinlich einen Artikel der Sportredaktion dagegen. Der Bericht ist ein journalistischer Witz! Kein Wort darüber, dass die Unterschriften noch nicht geprüft sind. Kein Wort darüber, dass zahlreiche Nicht-Linzer unterschrieben haben (sieht man sogar am Foto!). Kein Wort darüber, dass eine zeitgleiche Abhaltung mit der NR-Wahl ein organisatorischer Wahnsinn wäre und das nicht nur eine Frage des "Willens" ist. Kein Wort darüber, dass die Unterschriften nicht beim Gemeinderat im Juli eingebracht werden können. 

In der aktuellen Tagesordnung zur Sitzung am 4. Juli findet sich auch kein Antrag zur Causa. Außer Hern P.s Grüngürtel-Mischmasch-Populismus.

Wenn wie auf den Bildern meistens ein Drittel eh nicht Linzer sind, wird es eh knapp werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

War eh zu erwarten, dass sie die nötigen Unterschriften zusammenkriegen. 

Alleine die Einleitung des Berichts :lol: 

Nicht über sondern gegen. haha 

wurde übrigens bereits zu "Volksbefragung ZU LASK stadion" geändert :fuckthat:

man liest hier also tatsächlich ständig mit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wurde übrigens bereits zu "Volksbefragung ZU LASK stadion" geändert :fuckthat:

man liest hier also tatsächlich ständig mit :winke:

 

Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Nicht unbedingt. Die Beschwerde kam unter dem Artikel auch.

Also bei mir steht das jetzt dort :fuckthat:

Zitat

Damit steht fest: Es wird eine Volksbefragung gegen das geplante LASK-Stadion im Süden von Linz geben. Außer der LASK verzichtet zuvor auf den Standort.

Ich mein was läuft dem mit dem Lokalreporter? Der LASK soll sich vor 8000 Unterschriften fürchten die mehrheitlich mit Falschaussagen "erschlichen" wurde :lol: ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

 

Also bei mir steht das jetzt dort :fuckthat:

Ich mein was läuft dem mit dem Lokalreporter? Der LASK soll sich vor 8000 Unterschriften fürchten die mehrheitlich mit Falschaussagen "erschlichen" wurde :lol: ? 

Was soll mit dem sein? Redakteur Reini Gruber ist ein Grüner. So einfach isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

...... ist das große Votum der Bevölkerung ein deutliches Indiz dafür, dass die Menschen ihren Pichlinger See schützen wollen.

Ja na voll :lol: 

Und was soll das jetzt heißen? Solange die Unterschriften nicht geprüft sind, muss der GM genau gar nix. 

Zitat

Der Ball liegt nun beim Gemeinderat. Der muss in der letzten Sitzung vor der Sommerpause am 4. Juli über einen Termin für die Volksbefragung entscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten soetwas populistisches erlebt wie diesen NEOS Politiker.

Aber spiegelt auch irgendwie die OÖ Volksseele wieder. Ich sehe mich bestätigt warum ich dieses an sich schöne Bundesland verlassen habe. Es ist einfach das Bundesland der engstirnigen Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Selten soetwas populistisches erlebt wie diesen NEOS Politiker.

Aber spiegelt auch irgendwie die OÖ Volksseele wieder. Ich sehe mich bestätigt warum ich dieses an sich schöne Bundesland verlassen habe. Es ist einfach das Bundesland der engstirnigen Bauern.

Nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Charakterzug der den Österreicher im Allgemeinen ganz gut beschreibt. Das kann man in meinen Augen nicht einem Bundesland zuordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Charakterzug der den Österreicher im Allgemeinen ganz gut beschreibt. Das kann man in meinen Augen nicht einem Bundesland zuordnen. 

nicht böse sein, aber das siehst du von innen wesentlich anders als wir anderen von aussen.

oberösterreich ist österreich konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.