Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Charakterzug der den Österreicher im Allgemeinen ganz gut beschreibt. Das kann man in meinen Augen nicht einem Bundesland zuordnen. 

Da hast du recht. ist auch aus der Emotion heraus geschrieben...

 

Ich finde z.B. Bodenversiegelung ein wichtiges Thema in Österreich. Ein Thema welches Diskutiert gehört. Aber eine Abstimmung über ein LASK Stadion ist reiner Populismus.

Im Jahr der Stadien errichtung, wird das LASK Stadion für geschätzt 0,01% der Bodenversiegelung in Österreich verantwortlich sein. Währen Einfamilienhäuser und der Wohnbau wohl 50% verschlingen. Wo setze ich als Politiker den Hebel an???

Ich bin erschüttert das dieser Populismus ausgerechnet von einem NEOS Politiker kommt. Es geht nämlich gar nicht um die Bodenversiegelung!

Worum geht es dann? Um den Pichlingersee? Das ist ein verdammter Baggersee. Wenn das ein solches Naturjuwel ist! Dann sperren wir ihn bitte für Badegäste.

In Wahrheit geht es um Emotionen und Neid. Ein "Hofer/Lidl" an diesem Standort würde die hälfte an Unterschriften bringen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Charakterzug der den Österreicher im Allgemeinen ganz gut beschreibt. Das kann man in meinen Augen nicht einem Bundesland zuordnen. 

Wobei, sei mir nicht böse, da gebe ich @Totaalvoetbal schon Recht. Ich habe mittlerweile in 6 Bundesländern gewohnt und gearbeitet. OÖ ist schon SEHR speziell, das Heimscheißergen ist vielleicht noch bei den Xis ausgeprägter als bei uns, ansonsten oftmals eine Inzuchtpartie vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

In Wahrheit geht es um Emotionen und Neid. Ein "Hofer/Lidl" an diesem Standort würde die hälfte an Unterschriften bringen...

 

Und das ist auch das, was mich am meisten aufregt. Der Text des Volksbegehren geht einzig und allein gegen das Stadion und nicht um eine Bodenversiegelung. 

Wenn es wirklich um die Natur gehen würde, dann hätte die Frage ganz anders lauten müssen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wobei, sei mir nicht böse, da gebe ich @Totaalvoetbal schon Recht. Ich habe mittlerweile in 6 Bundesländern gewohnt und gearbeitet. OÖ ist schon SEHR speziell, das Heimscheißergen ist vielleicht noch bei den Xis ausgeprägter als bei uns, ansonsten oftmals eine Inzuchtpartie vom Feinsten.

Inzuchtpartie nennst uns also..na hawidere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Inzuchtpartie nennst uns also..na hawidere

Die wichtigsten Jobs in Land und landesnahen Organisationen teilen sich die CVs von Austro-Danubia und Severina auf. Wenn du gewisse Seilschaften nicht hast, wirst du stellenweise systematisch benachteiligt. Ja, da ist die Wortwahl vielleicht ein bissl hart, aber ich glaube du weißt, worauf ich hinauswill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Die wichtigsten Jobs in Land und landesnahen Organisationen teilen sich die CVs von Austro-Danubia und Severina auf. Wenn du gewisse Seilschaften nicht hast, wirst du stellenweise systematisch benachteiligt. Ja, da ist die Wortwahl vielleicht ein bissl hart, aber ich glaube du weißt, worauf ich hinauswill.

Hab gar nicht gewusst dass Linz schwarz ist....aber ja ich weiss schon was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Wobei, sei mir nicht böse, da gebe ich @Totaalvoetbal schon Recht. Ich habe mittlerweile in 6 Bundesländern gewohnt und gearbeitet. OÖ ist schon SEHR speziell, das Heimscheißergen ist vielleicht noch bei den Xis ausgeprägter als bei uns, ansonsten oftmals eine Inzuchtpartie vom Feinsten.

Frechheit was du hier postest :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich persönlich glaube nicht, dass die anderen Parteien Interesse haben den P diesen Erfolg zu ermöglichen.

Seine Aussagen sind wie immer grandios. Btw: Ermittelt wird immer noch (!) 

Zitat

Das Verhältnis des NEOS-Gemeinderats zum Fußballklub ist derzeit nicht das beste. Der LASK hatte ihn wegen des Verdachtes der Verletzung des Amtsgeheimnisses, weil er die Stadionpläne den Medien zugespielt haben soll, sowie der Verleumdung durch Social-Media-Postings angezeigt. Noch sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht abgeschlossen. Potocnik sieht das alles "sehr entspannt". Er sei sich sicher, "die Sache implodiert".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.