Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ud wie gehts seiner Nachbarin? Wenn er stangl meint, der hat 30 Schmäh geführt nach dem Match auf Viola tv. bearbeitet 10. März 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2018 Toller Sieg. Wichtige 3 Punkte. Einzig die Chancenauswertung darf man bekritteln. Wenn es da heute 6,7 oder 8 Tore gibt, kann sich auch keiner beschweren. Weiter so. Das Spiel gegen Red Bull wird ganz anders. Könnten Bonuspunkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2018 Owls schrieb Gerade eben: Wenn er stangel meint, der hat 30 Schmäh geführt nach dem Match auf Viola tv. Er meint @AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Er meint @AngeldiMaria Angel, stangl Hauptsache gewonnen bearbeitet 10. März 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Toller Sieg. Wichtige 3 Punkte. Einzig die Chancenauswertung darf man bekritteln. Wenn es da heute 6,7 oder 8 Tore gibt, kann sich auch keiner beschweren. Lentschi meinte nach dem spiel dass das 4-0 „doch etwas zu hoch“ ausgefallen ist. ICH meine auch wir hätten locker 6-7 goal machen können/müssen, aber auch locker 2 kassieren... bearbeitet 10. März 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2018 Danke an Letsch. Kaum ist er am Ruder fallen mir auch die Veilchen nimmer um. Die üblichen 10€ Wetteinsatz und 475€ Gewinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2018 btw: ich hoffe JC registriert sich heute(ein 2. mal) u gibt seine meinung zum heutigen spiel ab. Würde zu gern seine sicht der dinge lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Was mich den ganzen tag schon beschäftigt: Was fehlt Angel u warum ist er im Krankenhaus?! Die Austria fehlt mir. Anonsten OT, daher Spoiler und bitte kein Gute Besserung Spam. Ich nehme sie gedanklich schon wahr. Spoiler Letzten Montag Lungeninfarkt. Happel ist gelaufen. Aber bereits auf dem Wege der Besserung. Noch Intensivstat. Im neuen Stadion wieder voll dabei. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Die üblichen 10€ Wetteinsatz und 475€ Gewinn. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Die Austria fehlt mir. Anonsten OT, daher Spoiler und bitte kein Gute Besserung Spam. Ich nehme sie gedanklich schon wahr. Inhalt unsichtbar machen Letzten Montag Lungeninfarkt. Happel ist gelaufen. Aber bereits auf dem Wege der Besserung. Noch Intensivstat. Im neuen Stadion wieder voll dabei. Oje, Gute Besserung Angel!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Die Austria fehlt mir. Anonsten OT, daher Spoiler und bitte kein Gute Besserung Spam. Ich nehme sie gedanklich schon wahr. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Letzten Montag Lungeninfarkt. Happel ist gelaufen. Aber bereits auf dem Wege der Besserung. Noch Intensivstat. Im neuen Stadion wieder voll dabei. Schieße, gute Besserung Angel. bearbeitet 10. März 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: btw: ich hoffe JC registriert sich heute(ein 2. mal) u gibt seine meinung zum heutigen spiel ab. Würde zu gern seine sicht der dinge lesen bearbeitet 10. März 2018 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Wir sind wieder da. Sehr fein. Klar gibts noch einige Hänger, aber das wird schon. Altach NACH der Länderspielpause ist perfektes Timing. Jeder Punkt in Salzburg ist Bonus. Die Punkte müssen gegen andere geholt werden. Weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Danke an Letsch. Kaum ist er am Ruder fallen mir auch die Veilchen nimmer um. Die üblichen 10€ Wetteinsatz und 475€ Gewinn. Kannst Jetzt aufhören zum Arbeiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2018 btw: ich hoffe JC registriert sich heute(ein 200. mal) u gibt seine meinung zum heutigen spiel ab. Würde zu gern seine sicht der dinge lesen Jetzt passt's .Gute Besserung@AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Die Austria fehlt mir. Anonsten OT, daher Spoiler und bitte kein Gute Besserung Spam. Ich nehme sie gedanklich schon wahr. Inhalt unsichtbar machen Letzten Montag Lungeninfarkt. Happel ist gelaufen. Aber bereits auf dem Wege der Besserung. Noch Intensivstat. Im neuen Stadion wieder voll dabei. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts