FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Brunner Veilchen

@echter-austrianer.......Danke für diese tollen Fotos,Du bist halt einfach a Wahnsinn....da wir uns ja bereits über 30 Jahre kennen darf ich dass sagen...Du bist Austrianer durch und durch,in deinen Adern fließt tatsächlich violettes Blut,ein "Vorbildaustrianer" und es ist schön Dich als Freund zu haben......und bevor hier wer etwas falsch versteht...ich bin glücklich verheiratet und steh nicht auf ihn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violabrunn schrieb vor 3 Minuten:

@echter-austrianer.......Danke für diese tollen Fotos,Du bist halt einfach a Wahnsinn....da wir uns ja bereits über 30 Jahre kennen darf ich dass sagen...Du bist Austrianer durch und durch,in deinen Adern fließt tatsächlich violettes Blut,ein "Vorbildaustrianer" und es ist schön Dich als Freund zu haben......und bevor hier wer etwas falsch versteht...ich bin glücklich verheiratet und steh nicht auf ihn.....

:schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super Fotos!!! Es es wahnsinnig edel geworden :)

Da hat man echt Tränen in den Augen - so lange auf ein echtes Heimstadion gewartet und Freitag erfüllt sich endlich dieser Traum ????

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola522 schrieb vor 32 Minuten:

Super Fotos!!! Es es wahnsinnig edel geworden :)

Da hat man echt Tränen in den Augen - so lange auf ein echtes Heimstadion gewartet und Freitag erfüllt sich endlich dieser Traum ????

Und das ist erst der Anfang …. sorry, kann es nicht lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violabrunn schrieb vor 51 Minuten:

@echter-austrianer.......Danke für diese tollen Fotos,Du bist halt einfach a Wahnsinn....da wir uns ja bereits über 30 Jahre kennen darf ich dass sagen...Du bist Austrianer durch und durch,in deinen Adern fließt tatsächlich violettes Blut,ein "Vorbildaustrianer" und es ist schön Dich als Freund zu haben......und bevor hier wer etwas falsch versteht...ich bin glücklich verheiratet und steh nicht auf ihn.....

 Noch ist nicht ausgeschlossen, dass du mit ihm verheiratet bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade den ORF-Trailer zur Übertragung des Spiels gesehen, der schaut schon mal gut aus

Wärmts euch beim Dortmund-Spiel schon mal gut auf, beim ersten wahren Spiel mit mir vor Ort gegen Innsbruck sollen sich die Innsbrucker schon im Spielertunnel anscheißen

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Und das ist erst der Anfang …. sorry, kann es nicht lassen. ;)

In Bezug auf?...Stadion? Spieler? Sponsoren? A bisl genauer kann man schon schreiben ohne zu viel zu verraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 3 Minuten:

Die "VERANSTALTUNGSSTÄTTENGRENZLINE"
ist für die SVler und HVler die Grenze?

Ich geh mal vom "Verantwortungsbereich" der Austria aus. Eventuell aber eh auch für die HV's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.