FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 44 Minuten:

"Die Plätze befinden sich an der Ecke Nord/West im ersten Rang"

 

 

Dürfte das normale Gästesektor-Kontingent sein.

Und da geben sie 600 Karten am Spieltag wieder frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sie haben schon einen Teil an den BVB geschickt (es ist ja von weiteren Karten die Rede), haben damit den Gästesektor schon angepatzt und können somit den Bereich wegen der Fantrennung nicht mehr an Austrianer verkaufen und statt einem halbleeren Sektor geben sie noch den Rest (600 Karten) an den BVB. Dass damit keiner mehr aus Deutschland anreist, ist klar. Jeder (Dortmunder/Deutscher) der hin möchte, hat die Karte ja bereits. Allerdings will man damit wohl die Austro-BVB'ler ansprechen. Von denen gibt es ja nicht wenige und ich gehe mal davon aus, dass man nur eine Karte bekommt, wenn man ein BVB-Fanutensil vorzuweisen hat. Das wäre alles andere als blöd, weil man somit ein volles Haus präsentieren kann und natürlich auch zusätzliche Einnahmen lukrieren kann.

Das ist nur meine Theorie, dieses Szenario erscheint mir am realistischsten.

Was meint ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sie haben schon einen Teil an den BVB geschickt (es ist ja von weiteren Karten die Rede), haben damit den Gästesektor schon angepatzt und können somit den Bereich wegen der Fantrennung nicht mehr an Austrianer verkaufen und statt einem halbleeren Sektor geben sie noch den Rest (600 Karten) an den BVB. Dass damit keiner mehr aus Deutschland anreist, ist klar. Jeder (Dortmunder/Deutscher) der hin möchte, hat die Karte ja bereits. Allerdings will man damit wohl die Austro-BVB'ler ansprechen. Von denen gibt es ja nicht wenige und ich gehe mal davon aus, dass man nur eine Karte bekommt, wenn man ein BVB-Fanutensil vorzuweisen hat. Das wäre alles andere als blöd, weil man somit ein volles Haus präsentieren kann und natürlich auch zusätzliche Einnahmen lukrieren kann.

Das ist nur meine Theorie, dieses Szenario erscheint mir am realistischsten.

Was meint ihr?

 

 

BVB hat doch gar keine Karten bekommen

und deine Theorie spielt es sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 10 Minuten:

BVB hat doch gar keine Karten bekommen

und deine Theorie spielt es sicher nicht

Denke schon, dass man dem BVB Karten zukommen lassen hat. War ja bei der Ost-Eröffnung glaube ich auch nicht anders, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Ist ja auch ein anderes Flair, wenn man auch Gästefans vor Ort hat. Die beiden Vereine stehen ja auch regelmäßig im Austausch, da würde es mich wundern, wenn man keine Kartem für BVB Fans auflegt. 

Hast du andere Infos vorliegen, wäre nämlich ziemlich interessant zu wissen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Denke schon, dass man dem BVB Karten zukommen lassen hat. War ja bei der Ost-Eröffnung glaube ich auch nicht anders, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Ist ja auch ein anderes Flair, wenn man auch Gästefans vor Ort hat. Die beiden Vereine stehen ja auch regelmäßig im Austausch, da würde es mich wundern, wenn man keine Kartem für BVB Fans auflegt. 

Hast du andere Infos vorliegen, wäre nämlich ziemlich interessant zu wissen?

 

lt bvbhomepage gab es zumindest über Dortmund keine karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 11 Minuten:
01er Veilchen schrieb vor 36 Minuten:
Denke schon, dass man dem BVB Karten zukommen lassen hat. War ja bei der Ost-Eröffnung glaube ich auch nicht anders, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. Ist ja auch ein anderes Flair, wenn man auch Gästefans vor Ort hat. Die beiden Vereine stehen ja auch regelmäßig im Austausch, da würde es mich wundern, wenn man keine Kartem für BVB Fans auflegt. 

Hast du andere Infos vorliegen, wäre nämlich ziemlich interessant zu wissen?

 
 

lt bvbhomepage gab es zumindest über Dortmund keine karten

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gurkerl schrieb vor 27 Minuten:

Sind die Sitze für morgen im 1. Rang Ost aufgeklappt? Auf Fotos von gestern sind sie das zumindest.

Wie schnell kann man die umbauen?

Ja sind ausgeklappt. Dafür werden auf allen anderen Tribünen die sitze eingeklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Hey ASBler!!! 

Mir ist für die morgige Eröffnung einer ausgefallen!!! 

Nord, 106, Reihe 7, Sitz 124

Normalpreis € 35,-

 

PN an mich!!! 

War klar, dass es nach dem Trikot-Desaster wieder Karten geben wird. :=

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ja sind ausgeklappt. Dafür werden auf allen anderen Tribünen die sitze eingeklappt.

:lol:

Und wer sie aufklappt um darauf zu sitzen bekommt HV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.