FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin nächsten Freitag mit Sohn , Opa und Frau ab 14 Uhr bei der Generali Arena! Wer noch aus dem Board, würde mich auch outen!

bin für einen asb treffpunkt

 

Kann zwar ned um 14h aber hallo sagen würd ich ab ca 17h schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Infinity schrieb vor 54 Minuten:

Am Freitag überwiegend sonnig, ein paar Wolken, mäßiger Westwind und sehr warm mit bis zu 29 Grad.

Das Wetter sollte aus heutiger Sicht auch passen. 

Bin schon so spitz auf die Partie

Am Vormittag 2 Prüfungen bei der Öbb und danach ab ins Ausverkaufte Schmuckkästchen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Infinity schrieb vor 59 Minuten:

Am Freitag überwiegend sonnig, ein paar Wolken, mäßiger Westwind und sehr warm mit bis zu 29 Grad.

Das Wetter sollte aus heutiger Sicht auch passen. 

Sehr mutig am Sonntag den Wetterbericht für kommenden Freitag zu glauben. In Österreich, speziell in Wien, darfst du erfahrungsgemäß dem Wetter erst dann wirklich Glauben schenken, wenn der besagte Tag vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Sehr mutig am Sonntag den Wetterbericht für kommenden Freitag zu glauben. In Österreich, speziell in Wien, darfst du erfahrungsgemäß dem Wetter erst dann wirklich Glauben schenken, wenn der besagte Tag vorbei ist. 

AustriaMax, bist du's?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Sind jetzt eigentlich Gästekarten noch übrig bzw. werden die noch an Austrianer verkauft?

Im Antwort-Email hat der Mitarbeiter gemeint, dass eventuell noch kleinere Kontingente frei werden. Sofern dies passiert, wird es wieder einen Verkauf geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violabrunn schrieb am 7.7.2018 um 17:59 :

Geht mir genauso,vor allem wenn man den Horrplatz von den Anfängen kennt,wo man als kleiner Bub  auf dem Grashügel gestanden ist (wo die heutige Ost steht) und seine Austria angefeuert hat......und nun dieses Stadion,kommt einen vor wie eine total kitschige und romantische Hollywoodstory......

Ja, ich erinnere mich auch noch an die Eröffnung des alten Franz Horr- Platzes. Da gab es die Sonntagsmatinees, anfangs mit 10.000 bis 13.000 Leuten gegen die Admira z.B. und ein denkwürdiges Cup-Bezirksderby gegen den damals ebenso grandiosen Fav.AC. Hatte auch was:-) Aber JETZT bin ich glücklich und stolz auf unsere neue Heimstätte. Kompliment an den Vorstand und vor allem MK für alles, was das geschaffen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 47 Minuten:

Ja, ich erinnere mich auch noch an die Eröffnung des alten Franz Horr- Platzes. Da gab es die Sonntagsmatinees, anfangs mit 10.000 bis 13.000 Leuten gegen die Admira z.B. und ein denkwürdiges Cup-Bezirksderby gegen den damals ebenso grandiosen Fav.AC. Hatte auch was:-) Aber JETZT bin ich glücklich und stolz auf unsere neue Heimstätte. Kompliment an den Vorstand und vor allem MK für alles, was das geschaffen wurde!

Ach ja die sonntagamatinee, immer wieder lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.