FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Jo stimmt, habe auch schlimmes befürchtet, war aber diesmal spitze, bis auf die gschicht mit der sofortüberweisung anscheinend

Stimmt

ist halt nicht gerade lustig wenn man sich nach dem Stress auch noch damit rumschlagen kann, dass die Buchung klappt und ob man die Karten jetzt hat oder nicht etc.

 

wenn man alles zusammen zählt, dann war es Chaos und schlecht gemacht (unabhängig der Aboplatzdebatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Sonst hättest du vermutlich auch keine Topplätze bekommen. Mir tut es besonders für die Fans leid, die extra zum Fanshop gefahren sind.

Hätten die nicht einfach Online bestellen können? Das Mail hat doch jeder bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten die nicht einfach Online bestellen können? Das Mail hat doch jeder bekommen oder?

Nicht jeder Baumeister und Abonnent hat eine Email bekommen wie es scheint. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass der Verkauf für 0900 angekündigt war und online früher gestartet wurde - das ist halt einfach nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:
Was aber im prinzip wurst ist.
 

Nur weil es dir egal ist, muss das nicht auch auf andere Fans zutreffen. Man kann einfach respektieren, dass sie gerne auf den Plätzen gesessen wären die sie die nächsten Jahre und vielleicht Jahrzehnte beanspruchen.

Vielen Dank.

Ich glaube jeder akzeptiert wenn es jemandem egal ist wo er gg den BVB sitzt. Es sollte auch jeder akzeptieren, dass es manchen nicht egal ist.

Und Argumente wieso es absurd ist wie es ist wurden bereits geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nur weil es dir egal ist, muss das nicht auch auf andere Fans zutreffen. Man kann einfach respektieren, dass sie gerne auf den Plätzen gesessen wären die sie die nächsten Jahre und vielleicht Jahrzehnte beanspruchen.

Ich halts da wie der Saurer. Als abonnent habe ich bei DIESEM spiel absolut kein anrecht auf meinen aboplatz.

Trotzdem hat jeder von uns der gscheite plätze wollte, diese auch bekommen. Also beruhigts euch bitte. Bin raus aus der Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Hätten die nicht einfach Online bestellen können? Das Mail hat doch jeder bekommen oder?

Vielleicht gibt es Leute die keine CC, PayPall haben oder auch mit dem Computer nicht so geschult sind. Diese hatten per se schlechtere Voraussetzungen.

 

Wenn man es davor ankündigt wäre es kein Problem, aber so war man als Online User einfach überbevorteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nicht jeder Baumeister und Abonnent hat eine Email bekommen wie es scheint. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass der Verkauf für 0900 angekündigt war und online früher gestartet wurde - das ist halt einfach nicht okay.

Da gebe ich dir recht, vor allem mit der Ankündigung. Es gab aber auch Zeiten, wo die Tickets vor Ort um 9 gekauft werden konnten und Online erst um 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich halts da wie der Saurer. Als abonnent habe ich bei DIESEM spiel absolut kein anrecht auf meinen aboplatz.

Trotzdem hat jeder von uns der gscheite plätze wollte, diese auch bekommen. Also beruhigts euch bitte. Bin raus aus der Diskussion. 

Genau bei DIESEM Spiel habe ich das Anrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts da wie der Saurer. Als abonnent habe ich bei DIESEM spiel absolut kein anrecht auf meinen aboplatz.

Trotzdem hat jeder von uns der gscheite plätze wollte, diese auch bekommen. Also beruhigts euch bitte. Bin raus aus der Diskussion. 

Es wäre trotzdem eine nette Geste gewesen von einem Anrecht schreib ich ja auch nicht.
Auf mich trifft das zwar nicht zu, aber ich respektiere halt den Wunsch anderer Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Genau bei DIESEM Spiel habe ich das Anrecht. 

Ok, dann doch noch einmal: wo steht das?!

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es wäre trotzdem eine nette Geste gewesen von einem Anrecht schreib ich ja auch nicht.
Auf mich trifft das zwar nicht zu, aber ich respektiere halt den Wunsch anderer Fans.

Nette geste wärs gewesen, stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Ja und wir haben eben die besten Plätze im Stadion bei 105/106 und keine Chance auf diese bei der Eröffnung. 

genau die plätze hatte ich auch sogar 4 gekauft aber alle gingen nicht ja mei.. nun ist es halt 104/105 sollte ich einen Aboplatz besetzen tausche ich gerne gegen ein violettes Glaserl Wein

 

Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dann doch noch einmal: wo steht das?!

Nette geste wärs gewesen, stimmt!

Stell dich nicht so - natürlich kein Anrecht im rechtlichen Sinn. Aber es spricht nichts dagegen, allein das ist schon das Grund genug es zu ermöglichen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

wenn man alles zusammen zählt, dann war es Chaos und schlecht gemacht (unabhängig der Aboplatzdebatte).

Nein. Dann wurde das angesichts der Menge super über die Bühne gebracht. Nur weil du unzufrieden bist war es noch lange kein Chaos und schlecht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.