FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Jo, dass es online plötzlich schon kurz nach 0800 offen war, statt wie angekündigt erst um 0900 war freilich nicht ganz korrekt, kam mir aber zugute da ich ab 0900 permanent in kundenterminen gewesen wäre [emoji6] 

Es war nicht ganz korrekt? Man hat damit die Leute die sich schon lange vor dem offiziellen Verkauf angestellt haben einfach nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich Leute mitnehmen will (die anscheinend nur zum BVB kommen weil während der MS kann ich sie auch ned zu mir setzen), dann verzichte ich eben auf den Platz. Wo ist das Problem?

Und wer zu erst kommt, dass war der, der um 0800 online eingestiegen ist und nicht der, der sogar schon VOR 8 beim Horr abgestanden ist. Dort kam man um 0900 dran.

Ja, genau UNSER Block mit den Abos für die viel Zeit und Geld draufgegangen ist!

Und auch auf Süd waren einige Blöcke von Anfang an gesperrt.

 

Jetzt sitzt irgendein Kasper im ersten offiziellen Match im neuen Stadion, bei der Einweihung der Plätze, auf meinem Aboplatz der sonst sowieso nicht mehr gesehen wird :lol: top.

 

Also wenn dir dies so wichtig ist dann hast du ja sicher im Umfeld nun ein Karterl erwischt.. man kann mit Leuten auch reden...  und ihnen das erklären z.b...

Im Flieger hab ich auch schon oft Platz getauscht weil wer auf seinen Lieblingsplatzerl am Fenster sitzen mag...

Und wenn sie geblockt wurden vl tauscht sie dir ja die Austria um wenn dich das so stört mal übermorgen hinfahren und freundlich fragen :-) 

 

Lösungen suchen und nicht Probleme grösser machen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:
Jo, dass es online plötzlich schon kurz nach 0800 offen war, statt wie angekündigt erst um 0900 war freilich nicht ganz korrekt, kam mir aber zugute da ich ab 0900 permanent in kundenterminen gewesen wäre emoji6.png 
 

Es war nicht ganz korrekt? Man hat damit die Leute die sich schon lange vor dem offiziellen Verkauf angestellt haben einfach nur verarscht.

stimmt das muss man klären warum das zustande kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:
Wenn ich Leute mitnehmen will (die anscheinend nur zum BVB kommen weil während der MS kann ich sie auch ned zu mir setzen), dann verzichte ich eben auf den Platz. Wo ist das Problem?

Und wer zu erst kommt, dass war der, der um 0800 online eingestiegen ist und nicht der, der sogar schon VOR 8 beim Horr abgestanden ist. Dort kam man um 0900 dran.
 

Dass es online früher funktionieren wird, hab ich schon vermutet, aber ehrlich gesagt ist das eine Frechheit sondergleichen für die Leute die vor 8 beim Fanshop standen.

Samenherr, deshalb hab auch ich um 0800 bereits die URL geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Das Traurige daran ist ja, dass die meisten nur wegen des neuen Stadions oder wegen BVB-schauen kommen.

Stadion ja, BVB aber nur am Rande. Der überwiegende Anteil ist schlicht und einfach violett angehaucht, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, keine ahnung wieso man zum horr fährt wegen der karten :ratlos: 

Weil man den Online Verkauf der Austria kennt? Wie oft ging online nichts und es gab, wie auch heute, Probleme

 

edit: und siehe Wurzel unter mir

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Weil man den Online Verkauf der Austria kennt? Wie oft ging online nichts und es gab, wie auch heute, Probleme

Jo stimmt, habe auch schlimmes befürchtet, war aber diesmal spitze, bis auf die gschicht mit der sofortüberweisung anscheinend

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt trotzdem kein Argument dafür den Onlineverkauf früher zu starten.

Stimmt

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ja und wir haben eben die besten Plätze im Stadion bei 105/106 und keine Chance auf diese bei der Eröffnung. 

Was aber im prinzip wurst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.