Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 5 Minuten: In keinem bestimmten Bereich. Wenn es nur noch ein paar Karten zum Beispiel auf West 2 gibt, dann bekommt man die Karten dort. Es gibt keinen definierten Bereich für die Investoren. Nur die Zusage, dass die Karten bis 30.06. einlösbar sind. Und das sehe ich als Problem an. Verstehe ich hier etwas falsch? Du hast doch die Mail mit dem Gutschein bekommen? Den kannst du doch einfach online einlösen und dir die Karte schicken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2018 Ost 2. Rang Zentral auch nur noch vereinzelte Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten: Von den ~14 Abonnenten die ich kenne haben so gut wie alle all ihre 3 Karten gekauft, und ich denke so ist es mit den Meisten. 2000 Karten sowas wird es schon noch geben, sprich Ost 2 und West ein bisschen was. Sehe ich nicht als so unrealistisch Wir haben zu zweit auf 8 von uns zustehenden 10 Karten verzichtet. Wir haben zu zweit von 12 zustehenden Karten 12 gekauft..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) bei WT werden noch etwa 1035 Karten angeboten NO 1+2 Rang: 123 OST 2. Rang: 247 WEST 1.Rang: 312 WEST 2.Rang: 353 bearbeitet 20. Juni 2018 von VC&FC 1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Wird es beim Eröffnungsspiel nun einen Stimmungsmäßigen Boykott der Ost geben? Habe gehört, dass einige not amused sind betreffen Cup-Finale und Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Wird es beim Eröffnungsspiel nun einen Stimmungsmäßigen Boykott der Ost geben? Habe gehört, dass einige not amused sind betreffen Cup-Finale und Länderspiel. Ist nicht einmal als schlechter Witz gut.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2018 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Wird es beim Eröffnungsspiel nun einen Stimmungsmäßigen Boykott der Ost geben? Habe gehört, dass einige not amused sind betreffen Cup-Finale und Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ist nicht einmal als schlechter Witz gut.... Das cupfinale incl anderer Fans auf unserer Tribüne...? Da hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 and111 schrieb Gerade eben: Das cupfinale incl anderer Fans auf unserer Tribüne...? Da hast du Recht. Wir werden im Finale auch auf unserer Tribüne stehen! Nein halt, ich sitze auf der Süd.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2018 Violett1989 schrieb vor 18 Minuten: Verstehe ich hier etwas falsch? Du hast doch die Mail mit dem Gutschein bekommen? Den kannst du doch einfach online einlösen und dir die Karte schicken lassen? Ja, ich habe es heute schon in der Früh gemacht und habe Nord bekommen. Würde ich es erst jetzt machen, müsste ich eine Karte auf West nehmen, da N, S und O1 ausverkauft sind. Die Austria hat keine bestimmten Bereiche für die Baumeister geblockt, sondern angeblich nur das mögliche Kontingent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2018 Grade nochmals 3 Karten gekauft. Es ist so gut wie alles ausverkauft, West habe ich nicht geschaut, Nord, Süd, Nord-Ost, Ost 1 komplett ausverkauft, Ost 2 gibt es vielleicht noch max 30 Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Ich möchte mich bei den gestrigen Diskussionsteilnehmern bedanken die mögliche Probleme, wie sie heute eingetreten sind, angesprochen und ernsthaft diskutiert haben.Das wird wohl Manchen eine Lehre sein - besonders denen die die Diskussion als Trollerei bezeichnet haben. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich möchte mich bei den gestrigen Diskussionsteilnehmern bedanken die mögliche Probleme, wie sie heute eingetreten sind, angesprochen und ernsthaft diskutiert haben. Das wird wohl Manchen eine Lehre sein - besonders denen die die Diskussion als Trollerei bezeichnet haben. LiGrü Vielen Dank retour. Wie man sieht ist das meiste davon eingetroffen. Aber hauptsache davor die eigenen Fans als Trolle und Dodln bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Grade nochmals 3 Karten gekauft. Es ist so gut wie alles ausverkauft, West habe ich nicht geschaut, Nord, Süd, Nord-Ost, Ost 1 komplett ausverkauft, Ost 2 gibt es vielleicht noch max 30 Karten scheiß kleines stadion, wir sollten umbauen. oder in den prater ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2018 im Endeffekt ist nur das sofortüberweisungs theather eingetreten sonst hat alles geklappt.. wie gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts