vaxz Superstar Geschrieben 20. Juni 2018 Schon ausverkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2018 Fuxxl schrieb vor 12 Minuten: Danke für deinen Erfahrungsbericht gerne Viviola schrieb vor 19 Minuten: Arg, dass es für Mitglieder keinen Vorverkauf geben wird (wäre theoretisch in einer Woche gestartet). Aufgrund dieser Schlechterstellung gegenüber Abonnenten werden sich etliche Mitglieder verarscht vorkommen. richtig, wird so wohl eh nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Ich bin neugierig, ob K&K wenigstens soviel Marketing-Sachverstand haben, dass sie Kontingente auf Süd und Nord blockiert haben, um diese Plätze nach eigentlich ausverkauften Haus als Anreiz für Neuabonnenten zu verwenden. Die Erfahrung lässt was anderes befürchten... bearbeitet 20. Juni 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2018 Sieht wer übers online ticketing was es noch ca. zum haben gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Juni 2018 Kann jedem der die Möglichkeit hat empfehlen sie vor Ort zu kaufen. Hat irrsinnig schnell und problemlos funktioniert. Haben anscheinend dazugelernt in den letzten 2 Jahren Es sind 3 Schalter offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Ezio schrieb Gerade eben: Sieht wer übers online ticketing was es noch ca. zum haben gibt ? West u ost! Rest sogut wie weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 Wurde auch angerufen und beide Buchungen wurden mir zurückgewiesen von Wien Ticket - sie hatten Probleme mit der Zahlungsmethode Sofortüberweisung, nie wieder!Mein Problem: Meine Bestellung ging somit nicht durch und jetzt Stunden später Sitz ich IRGENDWO mit Scheiss Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) 9:30 Eingeloggt, Ticket auf eigenem Aboplatz gekauft, bezahlt (PayPal, geht immer). 3 min. Wofür stundenlang anstellen? bearbeitet 20. Juni 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Kann jedem der die Möglichkeit hat empfehlen sie vor Ort zu kaufen. Hat irrsinnig schnell und problemlos funktioniert. Haben anscheinend dazugelernt in den letzten 2 Jahren Es sind 3 Schalter offen Sarkasmus oder Tatsache? Maenny schrieb vor 1 Minute: Wurde auch angerufen und beide Buchungen wurden mir zurückgewiesen von Wien Ticket - sie hatten Probleme mit der Zahlungsmethode Sofortüberweisung, nie wieder!Mein Problem: Meine Bestellung ging somit nicht durch und jetzt Stunden später Sitz ich IRGENDWO mit Scheiss Tickets... Bruder komm Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Sarkasmus oder Tatsache? Diesmal wirklich kein Sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2018 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Ich bin neugierig, ob K&K wenigstens soviel Marketing-Sachverstand haben, dass sie Kontingente auf Süd und Nord blockiert haben, um diese Plätze nach eigentlich ausverkauften Haus als Anreiz für Neuabonnenten zu verwenden. Die Erfahrung lässt was anderes befürchten... Wie lange hst Du nachgedacht für diesen Beitrag ? Muss man eigentlich immer etwas suchen, um nörgeln zu können ? Was konkret betrifft DICH daran ? würde mich echt interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2018 Ezio schrieb vor 5 Minuten: Sieht wer übers online ticketing was es noch ca. zum haben gibt ? 66 nord, 11 süd. ost und west kA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 Die Karten gehen weg wie warme Semmeln am frühen Morgen beim Bäcker deines Vertrauens! Kleiner Vorgeschmack auf die zukünftigen Europa League Gruppenphasen. Wir blicken einer geilen Zukunft entgegen - spitzbin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 Grad 5 Stück bei der Oper für NO 2. Rang geholt, drei weitere Veilchen getroffen, die auch jeweils 3 Tix gekauft haben. Schnell und einfach funktioniert. Nord und Süd sind quasi voll, auch anderwertig schon recht viel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2018 horr1911 schrieb vor 31 Minuten: Kann jedem der die Möglichkeit hat empfehlen sie vor Ort zu kaufen. Hat irrsinnig schnell und problemlos funktioniert. Haben anscheinend dazugelernt in den letzten 2 Jahren Es sind 3 Schalter offen 7 Schalter sinds. Alte Ost Schalter 3x, neue Ticketschalter 3x, im Shop 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts