FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
sammy1981 schrieb vor 23 Minuten:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ich kauf mir mein Doppelabo - bin Arena Baumeister und beim Crowdfunding dabei ... dann darf ich  beim Eröffnungsspiel auf irgendwelchen Plätzen sitzen - und kommt mir nicht bitte mit wirst schon gute Tickets bekommen... geht einfach um die Wertschätzung der Abonnenten und Nord C ist sowieso immer von Beginn an schnell weg.

Bei uns wundert mich echts nix mehr..

Ich werde mich natürlich auf meinen Abo Platz setzen. Ist mir Scheiß egal ob ich die Karte dafür habe oder nicht. Und wenn nicht gespurt wird, werden Hiebe ausgeteilt.

Betreffend der Wertschätzung hast du völlig Recht und ist leider nichts neues.

GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Abonnent auf der Ost und Baumeister freu ich mich natürlich sehr über die tolle Aktion der Austria mir eine Karte auf der Nord für dieses Spiel zu geben.
Daumen hoch.

Ich werde mich natürlich auf meinen Abo Platz setzen. Ist mir Scheiß egal ob ich die Karte dafür habe oder nicht. Und wenn nicht gespurt wird, werden Hiebe ausgeteilt.

Betreffend der Wertschätzung hast du völlig Recht und ist leider nichts neues.

GLG

Ich hoffe ich bekomm die Karte für deinen Aboplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also Abonnent auf der Ost und Baumeister freu ich mich natürlich sehr über die tolle Aktion der Austria mir eine Karte auf der Nord für dieses Spiel zu geben.
Daumen hoch.

Ich hoffe ich bekomm die Karte für deinen Aboplatz.

Dann wirds hässlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leiwand! Austria im neuen Stadion und als Vorprogramm Wurzelsepp vs Alizee! Bitte der Austria im Vorfeld ankündigen damit der Konflikt im Mittelkreis ausgetragen werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Leiwand! Austria im neuen Stadion und als Vorprogramm Wurzelsepp vs Alizee! Bitte der Austria im Vorfeld ankündigen damit der Konflikt im Mittelkreis ausgetragen werden kann!

Geht nicht, das Spielfeld muss grün sein..., auch blutrot ist nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe seinen Sitzplatz zu erhalten um ihn direkt an@Alizee weitergeben zu können. Keine Ahnung was sich hier einige erwarte :davinci:

In Zeiten wie diesen sieht man Akte der bedingungslosen Nächstenliebe eh viel zu selten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Frage : Bekomme ich eigentlich Stadionverbot wenn ich beim Eröffnungsspiel splitternackt über den Rasen laufe....? :laugh: :laugh:  :laugh:

Ich meine es ist ja kein offizielles Ligaspiel oder so,sondern einfach als "Fest" gedacht und da sollte man meiner Meinung derartige Vorfälle dann nicht sooo eng sehen....:clap: :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb am 5.3.2018 um 20:14 :

Freitag  Abend ist Top - Flutlichtmatch ist besser als alles andere...

Bleibst halt daheim! 

Samstag Abend ist das Fluchtlicht aus?

Gibt auch genug Bundesland- und Auslandsveilchen für die ein Freitagstermin schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violaheart schrieb vor 30 Minuten:

Frage : Bekomme ich eigentlich Stadionverbot wenn ich beim Eröffnungsspiel splitternackt über den Rasen laufe....? :laugh: :laugh:  :laugh:

Ich meine es ist ja kein offizielles Ligaspiel oder so,sondern einfach als "Fest" gedacht und da sollte man meiner Meinung derartige Vorfälle dann nicht sooo eng sehen....:clap: :ironie:

Wenn du eine hübsche Frau bist, geht es wegen des gemeinen Männer diskriminierenden Sexismus vermutlich in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.