sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2018 Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand eine Ahnung ob mein Abo Platz im neuen Horr für das Eröffnungsspiel "reserviert" ist - als ich im geschützten VVK die Karte für "meinen" Platz fix bekomme? Bin ich auch gespannt. Muss normal so sein - wäre ja sonst eine Verarschung hoch 10, wenn wir Abonennten bei der Eröffnung komplett woanders sitzen müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2018 ozzy schrieb vor 1 Stunde: für dich wäre es also ein problem wenn der harte kern zb aus 10000 leuten bestehen würde - zum glück für dich sind wir nicht der bvb du drehst es dir schon wie du es brauchst, oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor 22 Minuten: du drehst es dir schon wie du es brauchst, oder? :-) ich wünsche mir nur viele verkaufte saisonabos und sooft wie möglich eine volle hütte. aber ich habe auch wie viele andere die zwei jahre happel mit abo ausgesessen, während andere daheim geraunzt haben. bearbeitet 7. März 2018 von ozzy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Bei Rapid aber schon, hat er ergänzt...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. März 2018 stinsus schrieb vor 8 Stunden: Also wem es den Arena-Baumeister nicht wert war, dem kann die Stadioneröffnung ja gar nicht sooo wichtig sein ?? Richtig und deshalb lese ich völlig entspannt die Kommentare wo die Leute Panik haben keine Karten fürs Eröffnungsspiel zu bekommen,dabei ist es soooo einfach sich seine Karte/n im geschützten Vorverkauf zu holen...man löst ein Abo oder aber wird Mitglied...optimal natürlich beides und dann hat man auch für internationale Spiele immer ein Vorkaufsrecht und kann sich sicher sein verlässlich zu Karten zu kommen... Ich als Arenabaumeister bekomme eine Stadionführung,mein Name wird auf einer Tafel verewigt UND ich habe jetzt bereits fix meine Karte fürs Eröffnungsspiel . Das Abo kostet jetzt nicht die Welt und man erspart sich ja doch einiges Geld wenn man vor hat die Austria live vor Ort zu unterstützen und eine Mitgliedsschaft ist sowieso eine Herzensangelegenheit,denn als Erzvioletter unterstütze ich sehr gerne den Verein und damit den Nachwuchs....freue mich auf eine ausverkaufte Hütte und auf unser neues Stadion...ENDLICH ZU HAUSE !!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2018 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: oder aber wird Mitglied... Meiner Meinung nach, sollte jeder Austrianer eine Mitgliedschaft haben, es gibt auch sehr wenig Gründe um keine zu nehmen, kostet nicht viel, man unterstützt die Nachwuchsspieler, Kartenvorverkauf und andere zusätzliche Angebote. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 Violaheart schrieb vor 18 Minuten: Richtig und deshalb lese ich völlig entspannt die Kommentare wo die Leute Panik haben keine Karten fürs Eröffnungsspiel zu bekommen,dabei ist es soooo einfach sich seine Karte/n im geschützten Vorverkauf zu holen...man löst ein Abo oder aber wird Mitglied...optimal natürlich beides und dann hat man auch für internationale Spiele immer ein Vorkaufsrecht und kann sich sicher sein verlässlich zu Karten zu kommen... Ich als Arenabaumeister bekomme eine Stadionführung,mein Name wird auf einer Tafel verewigt UND ich habe jetzt bereits fix meine Karte fürs Eröffnungsspiel . Das Abo kostet jetzt nicht die Welt und man erspart sich ja doch einiges Geld wenn man vor hat die Austria live vor Ort zu unterstützen und eine Mitgliedsschaft ist sowieso eine Herzensangelegenheit,denn als Erzvioletter unterstütze ich sehr gerne den Verein und damit den Nachwuchs....freue mich auf eine ausverkaufte Hütte und auf unser neues Stadion...ENDLICH ZU HAUSE !!!! Ich bin Mitglied, Abonnent, Baumeister, Investor mit Stadionführung. Das alles habe ich nicht wegen der Eröffnung gemacht, sondern weil ich Violetter aus ganzem Herzen bin. Ich gehe davon aus, dass es bei dir nicht (viel) anders sein wird. Wieviel Karten ich bekomme, weiß ich nicht, wird schon passen... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. März 2018 Ich habe bereits 2 Karten für das Spiel (ArenaInvest und ArenaBaumeister). Mal sehen, ob ich die Karte wem schenke oder ob ichs mir im neuen Zuhause so richtig gemütlich mache . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich bin Mitglied, Abonnent, Baumeister, Investor mit Stadionführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wie es sich für W4ler gehört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Wie es sich für W4ler gehört! Ich gratuliere dir, hast das Geburtsjahr der Austria getroffen! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2018 tifoso vero schrieb vor 59 Minuten: Ich bin Mitglied, Abonnent, Baumeister, Investor mit Stadionführung. Das alles habe ich nicht wegen der Eröffnung gemacht, sondern weil ich Violetter aus ganzem Herzen bin. Ich gehe davon aus, dass es bei dir nicht (viel) anders sein wird. Wieviel Karten ich bekomme, weiß ich nicht, wird schon passen... ;-) +1, ich bekomme 3 Karten (schon vergeben) und 3 Stadionführungen (davon eine mit Schneckerl und eine weitere mit einer Legende). Stadionführungen wird es wahrscheinlich durchgehend um 15-20 Euro geben. Abositzplatz beim Eröffnungsspiel wird und kann sich nicht für alle ausgehen. Auf der Stiege auf Süd wo ich sitze wurde bis auf ca. 12+ Plätze bereits alles verkauft. Wenn die alle kommen, wovon ich ausgehe, und noch jemanden mitbringen, kann das nicht funktionieren. Kann echt nur jedem Austrianer raten jetzt ein Abo zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2018 Violaheart schrieb vor 7 Stunden: Ich als Arenabaumeister bekomme eine Stadionführung,mein Name wird auf einer Tafel verewigt UND ich habe jetzt bereits fix meine Karte fürs Eröffnungsspiel . Haben wir das nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Frage, gilt es wenn man jetzt die verbilligte MG (-20% , 52€) abschliesst die bis 30.06.18 gilt, hat man dann ein VVK Recht für die Stadioneröffnung? VVK Start am 27.06.18. Normal ja, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. März 2018 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Frage, gilt es wenn man jetzt die verbilligte MG (-20% , 52€) abschliesst die bis 30.06.18 gilt, hat man dann ein VVK Recht für die Stadioneröffnung? VVK Start am 27.06.18. Normal ja, oder? Sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts