RB Salzburg - SK Rapid Wien (0:0) 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein verdienter sieg der salzburger - ärgerlich halt dass wir das tor durch zwei eigenfehler verursacht haben. schade. aber anderseits muss man auch zugeben dass wir zuwenig chancen hatten und im gegenzug strebinger uns öfters im spiel gehalten hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

Der von Joelinton

Ich weiß schon wer den Fehler gemacht hat.....

Aber es geht mir darum das Salzburg 5-6 100%ige hatte da geht's nicht um einen Fehler....
Wir hatten einfach mehr Glück als Verstand das es nicht nach einer halben Stunde erledigt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
sulza schrieb vor 1 Minute:

Erwähnen sollte man auch noch die Gelbe für Petsos, der von Wolf gefoult wird und dafür eine Karte sieht :facepalm:

Naja die gelbe war für kritik und muss man akzeptieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

da mir der mainstream scheissegal ist:

 

petsos heute mit einer bärenstarken partie, kommt immer besser rein

all in: über die niederlage bin ich nicht böse! leistung war schwer ok, pech war dabei, und schiripfiffe die a witz waren! lainer MUSS mit gelbrot vom platz, kivi war niemals abseits, elfer an petsos war eindeutig, weil der salzburger NUR petsos erwischte aber den ball keineswegs berührte,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Fazit zum Spiel:

-) Strebinger MotM
-) Schiri und Liri im kollektiven Delirium 

Unterm Strich und aufgrund der Anzahl von hochkarätigen Chancen wohl ein verdienter Sieg der Dosen. Trotzdem kommt immer wieder Wehmut auf, wenn man daran denkt, was heute wieder möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

außer das Hameter nicht einmal im Stadion war!Und Elfer kann er 1 Halbzeit auch für Salzburg pfeifen!

Dann soll er ihn pfeifen, Kvilitaia nicht zurückpfeifen und den Elfer an Petsos geben, dann wäre er ein akzeptabler Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb Gerade eben:

Naja die gelbe war für kritik und muss man akzeptieren. 

 

Da verstehe ich Petsos voll und ganz. Die einen haben wieder einmal Narrenfreiheit, aber bei Rapid kann und muss man alles sofort ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
  • Elfer gegen Hwang kann man geben, hat man nicht gegeben
  • Elfer gegen Petsos war in meinen Augen glasklar und muss man geben
  • Dabbur nach Pass von Berisha im Abseits, hat man nicht gegeben. Dabbur kam zu einer Großchance
  • Hwang eigentlich im Abseits, nachdem Auer Berisha angeköpft hat. Danach kam Dabbur zu eine Großchance
  • Kvilitaia läuft alleine aufs Tor zu, abseits wird gegeben, obwohl es kein Abseits war
  • dazu unzählige gelbe Karten auf beiden Seiten, die nicht gegeben wurden. Besonders herausragend schwach waren dabei die nicht gegebenen gelben Karten gegen Lainer (3 taktische Fouls + Ballwegschießen), Ramalho (mit dem gestreckten gegen Ljubicic), Wolf (steigt Petsos aufs Sprunggelenk) und Petsos (ähnlich wie das Foul von Ramalho).

Das muss ein Schiedsrichterteam mal überbieten.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.