wurb Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 Nachdem ich im Livefredl von @mrneub gelesen habe das es das war und Gogo gehen muss, war mir eigentlich klar das wir das gewinnen. Die Partie an sich war jenseits von gut und böse allerdings konnte man sich auch nichts anderes erwarten. Das Kvili erneut getroffen hat kann uns nur zu gute kommen,hoffentlich hat er nun einiges an Selbstvertrauen retour und trifft weiterhin. Ein dreckiger Sieg aber haben das hier nicht viele von euch in den letzten Wochen gefordert? Ich wünsch mir jetzt ein Heimspiel egal gegen wem (am liebsten jedoch nicht gegen den retortenverein). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Schau dir mal seine Ballbehandlung an, wie er die Bälle verteilt, wie er kämpft, wie er 90 Minuten lang durchrackert und durchkämpfte und fast auf jeder Position zu finden ist. Ob er das Geld dann wert ist, ist eine andere Frage, aber dieses schlecht reden von Joe ist einfach nur peinlich. Ich weiß eh, was jetzt von dir kommen wird: aaaaber er trifft nicht ins Tor. Na und. Seine Stärken überwiegen um ein Vielfaches seine Torausbeute. Korrekt, deswegen ist er für mich ein OM und kein Stürmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Februar 2018 Bist deppert war das ein Scheißspiel und ein sehr glücklicher Sieg. Normal bist bis zur Rapidviertelstunde 0:4 oder 1:4 hinten. Orschkalt wars auch noch. Ich hoffe ich behalte alle Zehen bis morgen. Ich sehne den Tag herbei an dem Schwab wieder einsatzfähig ist und ich den Petsos nicht mehr auf einem Spielerblankett Rapids sehen muss. Ljubicic ist heute auch gar nix gelungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Auch du darfst dich an der Erleuchtung gerne beteiligen Ein knipser ist er keiner und wird er auch nicht mehr werden aber Technik, ball halten und die körperlichen Voraussetzungen die er mitbringt suchen in unserer Liga im Gesamtpaket ihresgleichen Dazu noch haut er sich voll rein und ist damit für die Defensive bzw das gewinnen von Bällen sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Schau dir mal seine Ballbehandlung an, wie er die Bälle verteilt, wie er kämpft, wie er 90 Minuten lang durchrackert und durchkämpfte und fast auf jeder Position zu finden ist. Ob er das Geld dann wert ist, ist eine andere Frage, aber dieses schlecht reden von Joe ist einfach nur peinlich. Ich weiß eh, was jetzt von dir kommen wird: aaaaber er trifft nicht ins Tor. Na und. Seine Stärken überwiegen um ein Vielfaches seine Torausbeute. Alles wunderbar, im Fußball geht es aber darum mehr Tore als der Gegner zu schießen. Darin is er genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Picard schrieb vor 36 Minuten: Peinlich. Alle anderen Bundesligisten souverän weiter, wir blamieren uns mit einer Scheiss Leistung im eigenen Stadion. Die Spieler und der Trainer sollten sich schämen, ziehen den Traditionsverein in den Dreck. @Wux das Happel ist mir beim Arsch lieber, der Mannschaft offenbar auch, wenn man sich die Spiele und Ergebnisse ansieht. Siehe auch die letzten Derbies. Du hast teilweise natürlich eh a bissl recht aber wimpassing, klagenfurt und hartberg sind halt schon andere kaliber. Wir sind Weiter, saugeil. Ich will wieder nach Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Alles wunderbar, im Fußball geht es aber darum mehr Tore als der Gegner zu schießen. Darin is er genau nix Und ab auf die ignore Liste mit dir - gratuliere Genau die dämliche inhaltslose Antwort die von einigen vorhergesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Alles wunderbar, im Fußball geht es aber darum mehr Tore als der Gegner zu schießen. Darin is er genau nix Unser Tormann trifft auch nix trotzdem ist er essentiell für unser Spiel. Dort wo Joelinton momentan eingesetzt wird, muss er keine Strafraumkobra sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2018 Naja, das einzige was heute wirklich zu 100% relevant war, war der Aufstieg. Zum Glück wurde der irgendwie geschafft. Aber der Glauben dass das Projekt Djuricin eine Verlängerung verdient hat, fehlt mir nach wie vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Alles wunderbar, im Fußball geht es aber darum mehr Tore als der Gegner zu schießen. Darin is er genau nix Stimmt, da würde ich gleich anfangen mit Strebinger beim aussortieren, denn der schießt bei uns am wenigsten Tore, dieses Versager! Ich hoffe für dich dass du gerade trollst, wenn du einen Spieler wirklich nur auf seine Knipser Fähigkeit reduzierst sdfsdf schrieb Gerade eben: Unser Tormann trifft auch nix trotzdem ist er essentiell für unser Spiel. Dort wo Joelinton momentan eingesetzt wird, muss er keine Strafraumkobra sein. Warst schneller mim selben Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Indigo schrieb vor 1 Minute: Du hast teilweise natürlich eh a bissl recht aber wimpassing, klagenfurt und hartberg sind halt schon andere kaliber. Wir sind Weiter, saugeil. Ich will wieder nach Klagenfurt! Hartberg ist jetzt nicht unbedingt schlechter, aber ja. Mir ging es auch nicht unbedingt um die Knappheit des Sieges, sondern um die unmotivierte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 Dieser Fröschl wäre doch ein Stürmer für Rapid?!Wie schön der diese 100% Torchance aufs leere Tor vernebelt hat, den muss man einfach holen. Stürmer, Chancentod, österreichischer Pass, immer her mit dem... :-DGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 Jackson schrieb Gerade eben: Stimmt, da würde ich gleich anfangen mit Strebinger beim aussortieren, denn der schießt bei uns am wenigsten Tore, dieses Versager! Ich hoffe für dich dass du gerade trollst, wenn du einen Spieler wirklich nur auf seine Knipser Fähigkeit reduzierst Offensichtlich ist nicht nur dir heute das Gehirn eingefroren im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb vor 1 Minute: Alles wunderbar, im Fußball geht es aber darum mehr Tore als der Gegner zu schießen. Darin is er genau nix Er ist auch einer unser bester Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 5 Minuten: Alles wunderbar, im Fußball geht es aber darum mehr Tore als der Gegner zu schießen. Darin is er genau nix Und warum sollte das zwingend unser OM machen? bearbeitet 28. Februar 2018 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts