SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte ich versteh Cup aber so eine Leistung zu Hause ist einer Rapid unwürdig.

Ried muss bevor wir das erste Tor machen schon 3 Tore gemacht haben.

Ich hab Ried nicht so schlecht gesehen und wie gesagt es ist zach im Cup, sieht man nicht nur bei uns, aber egal, kann eh jeder sehen wie er will, wenn wir im Wortherseestadion angekommen sind kräht kein Hahn mehr nach diesem Spiel heute.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten:

ich fand es grossteils eigentlich in Ordnung, schön wars nicht - muss es aber nicht sein

Dann dürfen wir uns aber bei der nächsten Niederlage nicht aufregen, wie scheiße wir nicht oft spielen, wenn wir nach solchen Spielen/Halbzeiten (und die gab es schon zu hauf) einfach denkt: "ist okay, einfach so weitermachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Dann dürfen wir uns aber bei der nächsten Niederlage nicht aufregen, wie scheiße wir nicht oft spielen, wenn wir nach solchen Spielen/Halbzeiten (und die gab es schon zu hauf) einfach denkt: "ist okay, einfach so weitermachen".

na sicher war einiges grottig, aber für mich zählt hier einzig das Weiterkommen - bei den Temperaturen mit dem vermutlich recht harten Boden denke ich auch nicht einfach zu bespielen. Wir müssen auch mit so Orschpartien zufrieden sein WENN man sie gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. Die Leistung war allerdings extrem schwach, zunächst hat man überhaupt gar nicht in das Spiel gefunden. Mitte der ersten Halbzeit konnte man sich etwas erfangen, ehe man den Riedern ein Tor geschenkt hat. Da muss Kvilitaia den Ball zuvor zu einem Mitspieler bringen und schlussendlich darf Strebinger auch im Tor bleiben.

In Halbzeit 2 ist die Mannschaft gefühlt noch schlechter aus der Kabine gekommen als zuvor. Da hätten Fröschl und Prosenik die Partie zu Gunsten der Gäste entscheiden müssen. 

Im Endeffekt verhalfen uns fünf gute Minuten zu Beginn der Rapidviertelstunde zu einem sehr glücklichen Sieg. 

Fazit: Es lebe die glorreiche Rapidviertelstunde!

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.