Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Interessant für mich wird sein, ob es gleich einmal Personalentscheidungen oder eine Ausstellungsvariante gibt, mit denen man nicht rechnen würde.

Ich denke da zum Beispiel daran, Spieler, die nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns sein werden, gleich gar nicht mehr aufzustellen. 

Aufstellungsmäßig ist vielleicht eine 3er-Kette möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Interessant für mich wird sein, ob es gleich einmal Personalentscheidungen oder eine Ausstellungsvariante gibt, mit denen man nicht rechnen würde.

Ich denke da zum Beispiel daran, Spieler, die nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns sein werden, gleich gar nicht mehr aufzustellen. 

 

DAS ist sicher kein grund, und auch mit recht. es werden die für diesen trainer derzeit besten (natürlich sofern fit) spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Interessant für mich wird sein, ob es gleich einmal Personalentscheidungen oder eine Ausstellungsvariante gibt, mit denen man nicht rechnen würde.

Ich denke da zum Beispiel daran, Spieler, die nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns sein werden, gleich gar nicht mehr aufzustellen. 

Aufstellungsmäßig ist vielleicht eine 3er-Kette möglich.

Das Ziel ist es irgendwie noch in den EC zu schaffen. Da kann man dann schlecht HH, Pires usw draußen lassen. Wäre das Ziel bereits an die nächste Saison zu denken, dann könnte man sich so etwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6k Zuschauer. 

Wunschaufstellung:

                                         Pentz

Gluhakovic                Madl           Kadiri             Stangl

                                            Serbest

Venuto                       Al Hassen/Lee          Prokop               Pires

                                            Monschein

Holzhauser fehlt in dieser Aufstellung, da man (da ich die Chancen auf den EC auf maximal 30% schätze) die Mannschaft für die nächste Saison aufbauen soll. Und da ein Holzhauser Abgang wohl fix ist, und seine Leistungen zuletzt (natürlich nicht nur er) eigentlich mMn schwach waren, sollte man auf Spieler setzen die wohl in Zukunft für die Austria weiterhin spielen werden. Bei Pires bin ich immer noch guter Hoffnung, dass FW (oder Mk) vielleicht einen Verbleib möglich machen.

Edit: Und weiters finde ich, man sollte sich aus einer Geiselhaft von RH als Schaltzentrale auf den das Spiel zugeschnitten war befreien muss. Selbst bei einem neuen Trainer ist es wohl nur schwer aus den Köpfen der Spieler zu bekommen, RH wirds schon richten. Es wird Zeit, dass die Verantwortung für den Spielaufbau auf mehrere Spieler verteilt wird.

                                              

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wünsch euch und Letsch einen guten start in eine neue Ära.

Natürlich nicht ganz uneigennützig (-;

hauts die Kärntner 3:0 rein und lassts uns die Runde drauf einen Punkt bitte!

Danke!

Im Ernst ich glaub', dass man einen klaren Aufwärtstrend mit dem neuen coach sehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Trainereffekt   1:0 Sieg !

vor epochaler kulisse. mindestens 35.700 frenetische zuschauer feiern den neuen trainer, den neuen stadionsprecher und die letscherten schnitzelsemmeln.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Interessant für mich wird sein, ob es gleich einmal Personalentscheidungen oder eine Ausstellungsvariante gibt, mit denen man nicht rechnen würde.

Ich denke da zum Beispiel daran, Spieler, die nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns sein werden, gleich gar nicht mehr aufzustellen. 

Aufstellungsmäßig ist vielleicht eine 3er-Kette möglich.

Sorry aber ich will HH natürlich sehen - auch wenn er wohl im Sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten:

vor epochaler kulisse. mindestens 35.700 frenetische zuschauer feiern den neuen trainer, den neuen stadionsprecher und die letscherten schnitzelsemmeln.

Und zur Krönung werden die unaufgeschnittenen Käsekrainer gedeepthroatet :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.