Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da bist einmal auf einen Stream angewiesen, und grad da fällt das W-Lan aus. :angry:

Geh ins Stadion! Sitzt wieder besoffen beim Johnny auf der Couch und schafft es nicht zum Spiel! 

Im Mediamarkt ist W-LAN Kabel in Aktion, für 20€ gibt's 5 Meter gratis dazu!!! 

1210 schrieb vor 3 Minuten:

Denk das im Happel ein paar freie Plätze vorhanden sind. Jedoch bin ich selbst nicht in Österreich. 

Wo bist? In Vorarlberg? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

kadiri ist eine absolute katastrophe, für mich der schwächste innenverteidiger der liga. das potenzial ist unbestritten und ich hoffe, dass er bei uns einmal konstant spielen wird aber seine aktuellen aussetzer kann man sich in der bl nicht leisten, darunter leidet die ganze mannschaft.

Ich sag das mal - und nein das hat mit Rassismus nichts zu tun - ein typ. schwarzafrikanischer Spieler der - außer bei uns - noch nie außerhalb Afrikas gespielt hat: Technisch, einsatzmäßig und körperlich gut bis sehr gut, Taktik und Spieldisziplin schlecht; jeder der sich zumindest das eine oder andere Spiel einer afrik. Liga angesehen hat wird mir zustimmen müssen. Taktik wird auch in der Jugendarbeit eher verschlässigt (das gilt z.B. auch für Brasilien und es will da wie dort auch keiner TM oder Verteidiger werden) sondern es wird primär auf Technik/Körper und Einzelaktionen gesetzt - und Fouls die in Europa gepfiffen werden interessieren dort niemand.

Ostasien ist wieder das Gegenteil - sehr gute taktische Ausbildung, wenig Körperkontakt, wenig entscheidende Einzelaktionen aber mannschaftlich schnelles, kompaktes Passspiel.

Ist generell gesehen einfach so; die Systeme und Vorausetzungen sind anders und nicht jeder Spieler kann sich (gleich) schnell darauf einstellen, manche auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.