Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 42 Minuten:

hoffentlich sind die spieler alle nüchtern - was man hier so liest...

Einkasernieren und gut, mit dem neuen Trainer wird es ein 5:0 :clap: 

Rapid, Salzburg, Sturm sind Gradmesser, den Rest muss man nur noch herpanieren!!!! (Ausgenommen: wir haben Verletzte oder Besoffene :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tosale schrieb vor 17 Minuten:

Ja, ich meine  das ernst...

Nein, ich bin nicht fett...

Ist nur noch die Frage was der Gewinner des Aufstellungsbingo bekommt. Aber vielleicht haben wir ja beide schlechte Chancen, obwohl die Aufstellungen nicht soo uninteressant sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 6 Stunden:

Aufstellungsbingo:

Pentz

Klein - Madl - Ruan -Stangl

Serbest - Lee

Pires - Holzhauser - Venuto

Monschein

wäre für:

Pentz

Gluhakovic- Madl - Borkovic-Stangl

Holzhauser- Prokop/Lee

Venuto- Monschein/Prokop- Pires

Friesenbichler

mmn Hauptsache: KEIN DePaula, Serbest, Sarkaria, Kadiri, Ruan, Alhassan

2:0

3800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Ist nur noch die Frage was der Gewinner des Aufstellungsbingo bekommt. Aber vielleicht haben wir ja beide schlechte Chancen, obwohl die Aufstellungen nicht soo uninteressant sind. ;)

Ich würde meinen Gewinn spenden...

Wenn eine unserer Aufstellungen "gewinnt" zahle ich ein Bier...   Bei 6:1 (mein [spass]Tipp) zahle ich zwei Bier...

...und dem Forums Akademiker ein großes Spezi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

endlich mal wieder mit vorfreude auf was neues ins stadion - was komplett eingespieltes zu erwarten ist natürlich illusorisch aber solang man nur eine kleine besserung erkennen kann wäre das ein abfrieren schon wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir außer einem Sieg nicht mehr als unter Fink. Dafür schätze ich die Zeit als zu gering ein. Nach ein paar Tagen wird Letsch gerade einmal den Kader kennengelernt und die Basics vermittelt haben. Und nachdem er wissen wird, dass unter TF auch vieles geklappt hat, wird er speziell bei der Aufstellung wenig ändern. Die Mannschaft braucht jetzt in erster Linie eh Aufmunterung und Ermutigung, dort und da mal eigenständig zu agieren. Die Feuerwer eben. Fehler werden sie trotzdem genug machen. (Um Gottes Wün, wir mochn Föhla, um einen ehemaligen Teamchef zu zitieren.) Folglich bin ich auch nicht sehr euphorisiert und hoffe, positiv überrascht zu werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kA ob es hier schon erwähnt wurde, aber für leute die kein abo besitzen:

mit dem kartenkauf fürs wac heimspiel gibt es automatisch freikarten in der selben kategorie gegen st pölten 

bearbeitet von ZaVe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shankly schrieb vor 22 Minuten:

Die Mannschaft braucht jetzt in erster Linie eh Aufmunterung und Ermutigung,

Die Non Performer raustreten und gegeneinander Schere-Stein-Papier spielen lassen. Und wer die meisten Niederlagen kassiert darf seinen Spind ausräumen und sich einen neuen Verein suchen.

Im Kader sind 26 fitte Leute, mit 23 kommt man auch gut durch bis Saisonende.

Die Kuschelpolitik bei uns geht ma am A.... Stolz und Ehre in violettes Dress anziehen zu dürfen...bullshit... Das sind alles Söldner, heute spielen sie hier, morgen da. Die haben sich irgendwann entschieden Profisportler zu werden in einer Sportart in der nur mehr Geld regiert. Und wenn sie 3-4x so viel verdienen wollen wie in MBurg, Wolfsberg oder Altach müssen sie auch 3-4x so viel liefern. Und wenn keine Punkte am WE dann schleifen bis sie winseln unter der Woche. Bis sie es lernen, dass sie besser am WE wie die irren rennen nur damit es vielleicht unter der Woche ein klein weniger lustig wird. 

Nichts persönliches, its just business....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.