Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

-----------------------------Pentz--------------------------------

Klein-------------Madl--------------Ruan-------------Stangl

----------------------------Serbest-----------------------------

Venuto---------Prokop--------Holzhauser---------Pires

-----------------------Monschein---------------------------

 

Wie hoch stehen die chancen das AG auf der Bank platz nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke mit WAC und St.Pölten in den nächsten 2 Spielen gäbe es keinen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ... werden wohl 6 Punkte und einiges an Selbstvertrauen für euch werden.

Ein EC-Quali Platz wird trotzdem noch ein Stück Arbeit werden.

Bin gespannt wo Letsch Holzhauser sieht, der spielte mMn unter Fink eine komplett absurde Position.

Bin zwar Rapidler aber im EC habt Ihr trotzdem mehr zu suchen als Admira, LASK oder Mattersburg. Geht immerhin um wichtige Punkte in der 5-Jahres Wertung von denen ihr sicherlich mehr holen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Proaka schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke mit WAC und St.Pölten in den nächsten 2 Spielen gäbe es keinen besseren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ... werden wohl 6 Punkte und einiges an Selbstvertrauen für euch werden.

nach altach wäre besser gewesen, dann hätte der trainer die vorbereitung gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

nach altach wäre besser gewesen, dann hätte der trainer die vorbereitung gehabt

Das stimmt wahrscheinlich aber rein von den nächsten Spielen her ist der Zeitpunkt schon recht optimal, holt ihr 0-1 Punkte in den nächsten 2 Spielen ist es natürlich eine Katastrophe wiederum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe sehr, dass Gluhakovic (hat bei jedem Einsatz gut bis sehr gut gespielt) spielt statt Klein (der hat ja wirklich noch absolut nix gezeigt) - selbst hier im Forum wird Klein immer wieder in den Aufstellungen gewünscht - so wird an Hand des Beispieles von Gluhakovic gezeigt, wie man mit unserem "Nachwuchs" (jüngeren Spielern) umgeht. Ist nicht verwunderlich, dass Burschen dann der Austria den Rücken kehren.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe sehr, dass Gluhakovits (hat bei jedem Einsatz gut bis sehr gut gespielt) spielt statt Klein (der hat ja wirklich noch absolut nix gezeigt) - selbst hier im Forum wird Klein immer wieder in den Aufstellungen gewünscht - so wird an Hand des Beispieles von Gluhakovits gezeigt, wie man mit unserem "Nachwuchs" (jüngeren Spielern) umgeht. Ist nicht verwunderlich, dass Burschen dann der Austria den Rücken kehren.

Wer hat denn der Austria den Rücken gekehrt? 

Und Klein ist x-facher Teamspieler, Gluhakovic hat zwei, drei gute Partien. Es ist glaub ich normal, dass man hofft, dass Klein gut genug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb vor 31 Minuten:

Wer hat denn der Austria den Rücken gekehrt? 

Und Klein ist x-facher Teamspieler, Gluhakovic hat zwei, drei gute Partien. Es ist glaub ich normal, dass man hofft, dass Klein gut genug ist. 

Danke für die Korrektur - Von der Vergangenheit kann man sich im Fußball nix kaufen - die Gegenwart zählt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Korrektur - Von der Vergangenheit kann man sich im Fußball nix kaufen - die Gegenwart zählt !

Die Gegenwart sieht so aus, dass der letzte Trainer ihn nicht so gut beurteilt hat wie das ASB. Von den guten Leistungen im Herbst kann sich auch Gluhakovic nichts kaufen. Mal schauen, wie Letsch das handhabt. 

Nochmal zur Frage: Wer hat der Austria den Rücken gekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb vor 21 Minuten:

Die Gegenwart sieht so aus, dass der letzte Trainer ihn nicht so gut beurteilt hat wie das ASB. Von den guten Leistungen im Herbst kann sich auch Gluhakovic nichts kaufen. Mal schauen, wie Letsch das handhabt. 

Nochmal zur Frage: Wer hat der Austria den Rücken gekehrt?

Horvath, Murg, Hadzikic wird gehen (kein Fehler) und nikon el maestro :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb vor 26 Minuten:

Die Gegenwart sieht so aus, dass der letzte Trainer ihn nicht so gut beurteilt hat wie das ASB. Von den guten Leistungen im Herbst kann sich auch Gluhakovic nichts kaufen. Mal schauen, wie Letsch das handhabt. 

Nochmal zur Frage: Wer hat der Austria den Rücken gekehrt?

Nicht weil es im ASB geschrieben wurde, sondern ich habe es live gesehen. Klein und Gluhakovic.

Und wer der Austria den Rücken gekehrt hat ? Mir schien, und ich bin kein "Insider", Michorl, Horvath. Aber vielleicht liege ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.