maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März 2018 Also ich werd morgen dabei sein und hoffe auf herzerwärmende 5-6k im Stadion. Und irgendwie hab ich so die Vermutung, dass RH den 10er mimen wird. Man darf jedenfalls gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2018 shankly schrieb vor 1 Stunde: Der ist wahrlich überschätzt. Bis man am Platz ist, ist er kalt. Wenn man damit die klammen Hände wärmt, ist er kalt. Bis man ihn trinkt, ist er kalt. Und schmeckt fad. Dann lieber das übliche Menü und dicke Handschuhe. Ok, Du hast mich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Ok, Du hast mich überzeugt Hab nichts anderes erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2018 Ziemlich sicher wird die Startelf so aussehen: Pentz Klein - Madl - Borkovic - Stangl Serbest Venuto - Holzhauser - Prokop - Pires Monschein Bank(hier bin ich mir aber sehr unsicher): Hadzikic, Friesenbichler, Ruan, Fitz, Salamon, Vastic, Stronati 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2018 FußballFan87 schrieb vor 33 Minuten: Ziemlich sicher wird die Startelf so aussehen: Pentz Klein - Madl - Borkovic - Stangl Serbest Venuto - Holzhauser - Prokop - Pires Monschein Bank(hier bin ich mir aber sehr unsicher): Hadzikic, Friesenbichler, Ruan, Fitz, Salamon, Vastic, Stronati Ich würd mich freuen, wenn wir schon bei der Aufstellung mal wieder zeigen, dass wir Tore schießen und gewinnen wollen... Pentz Klein - Madl - Borkovic - Stangl Serbest Venuto - Holzhauser - Pires Monschein - Friesenbichler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 stinsus schrieb vor 3 Stunden: Ich würd mich freuen, wenn wir schon bei der Aufstellung mal wieder zeigen, dass wir Tore schießen und gewinnen wollen... Pentz Klein - Madl - Borkovic - Stangl Serbest Venuto - Holzhauser - Pires Monschein - Friesenbichler Da sieht man erst wie stark unsere Startelf sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Da sieht man erst wie stark unsere Startelf sein kann. Nominell haben wir eine gute Elf. Viele Spieler mit guter Qualität. Nur im Kollektiv hat es einfach nicht mehr funktioniert. Da man sich von RH abhängig gemacht hat und somit die Stärken der anderen Spieler praktisch unterbunden hat. Meine bescheidene Meinung. Darum stimmt mich die Aussage von Letsch in der heutigen Krone positiv: "Dass die Mannschaft da wieder in die Spur kommt (WAC-Spiel), die Spieler da wieder eigene Impulse setzen" Finde ich ganz wichtig, denn zuletzt hat die Mannschaft eigentlich nur auf einen Impuls von RH gewartet. Um es mit den Worten von Baumgartner zu beschreiben. RH war unser Taktgeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. März 2018 Bin extrem gespannt, in welcher Form die Umstellungen fruchten. Ein erfolgreicher (zumindest ergebnistechnisch) Trainer-Einstand steht für mich aber außer Frage! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. März 2018 Ich hab mich schon lamg nicht mehr so auf ein Match gefreut (wenn auch leider nur im TV)! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. März 2018 Heute ist endlich mal seit langem wieder dieses Vorfreude zurück. Hoffe der Letsch kann nur halbwegs was umsetzen von dem was er angekündigt hat. Holzhauser lässt er nicht mehr den Quaterback machen. Das klingt ja schon mal gut. Wenn es wieder nix wird dann ist der Kader anscheinend doch nicht besser als der von LASK, Admira usw. Erwarte mir definitiv keine Wunderdinge aber ein anderes Auftreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 44 Minuten: Erwarte mir definitiv keine Wunderdinge aber ein anderes Auftreten. Da kannst du dir sicher sein ! Die Austria wird den Gegner dankbar annehmen und sein Publikum überzeugen. bearbeitet 3. März 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2018 Erwartets euch nicht zuviel Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Erwartets euch nicht zuviel Leute! Na jo, bei aller Bescheidenheit, aber alles unter einem 4:0 heute wäre eine neuerliche Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2018 Der ist wahrlich überschätzt. Bis man am Platz ist, ist er kalt. Wenn man damit die klammen Hände wärmt, ist er kalt. Bis man ihn trinkt, ist er kalt. Und schmeckt fad. Dann lieber das übliche Menü und dicke Handschuhe. So ist es sonst fühlt man sich lediglich wie ein ausgekühlter Thermofor auf des gschlodda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärlauch Anfänger Geschrieben 3. März 2018 Viel Glück heute Burschen. Wir brauchen Punkte und die würden Selbstvertrauen geben. Und das wiederum brauchen wir um in den nächsten Wochen weiter zu Punkten. Und eventuell Feuer ich euch heute auch mal im Stadion an. Thomas Letsch hat Chancen verdient und er muss einfach funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts