Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)


tosale

Recommended Posts

Für mich ist Klein sogar die Enttäuschung schlechthin heuer. 

 

Zu Alhassan. Überall am Platz herumzulaufen und zu attackieren schaut halt für Fans super aus. Wenn er aber nicht die Räume abdeckt, die er soll, bringt das nix.

Der Letzte bei dem das funktioniert hat, war Fernando. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist Klein sogar die Enttäuschung schlechthin heuer. 

 

Zu Alhassan. Überall am Platz herumzulaufen und zu attackieren schaut halt für Fans super aus. Wenn er aber nicht die Räume abdeckt, die er soll, bringt das nix.

Welche Räume hätte gegen die Admira abdecken sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Welche Räume hätte gegen die Admira abdecken sollen?

Den Raum zwischen Klein und unserer "Kistn" als sich Hr. Klein vor dem Gegentor wie ein Schüler ausspielen ließ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klein ist ja auch so ein auf AV umgeschulter RM bzw. RA. Insofern würde ich ihn lieber weiter vorne sehen, wo seine Haken und sein an sich guter Schuss zur Geltung kommen. Hinten hat er pro Spiel mindestens einen Stellungsfehler und seine Offensivqualitäten sind dann nur die Hälfte wert. Und Gluha hat eigentlich immer entsprochen, was ich so beobachtet habe. Also warum nicht auf ihn setzen. 

Ich hätte auch leise Hoffnungen, dass Holzhauser nach vorne rückt und man das zentrale Mittelfeld mit einem Spieler verdichtet, der zweikampfstärker ist. Diese Ballverteilerei von hinten raus is eh für die Würscht und eigentlich gilt für ihn das gleiche wie für Klein - er hat einen sehr guten Schuss und kann sich selber dazu auch in Position bringen und auf die Qualität verzichtet man ansonsten aus fragwürdigen Gründen. Irgendwer muss ja irgendwie die Tore schießen. Friese oder Monschein vorne im Kreis laufen zu lassen ohne, dass auch eine vernünftige Flanke reinkommt, kann da nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Und wenn auch mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld droht, haben die vielleicht auch wieder mehr Platz um selber gefährlich zu werden. 

Aber gut, mal schauen was sich Letsch einfallen lässt und ob das was bringt. Dem WAC zuhause nicht ein paar Türln reinnudeln zu können, wär schon ein wengerl traurig. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kannst du nur spielen mit madl stronati ruan in der iv 

stangl ubd klein die offensiven AV 

und pires venuto in den sturm statt friesi und monschein

sonst bimmelts ohne ende klein und stangl in der defensive leider nicht so sattlfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das wäre perfekt, für den WAC uns auszukontern :D Ein langer Ball und Madl steht alleine da. 

Nur die krone hat das auch gebracht als aufstellung 

kann ich mir bei weitem nicht vorstellen wäre ein schuss ins knie von letsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nur die krone hat das auch gebracht als aufstellung 

kann ich mir bei weitem nicht vorstellen wäre ein schuss ins knie von letsch 

Angriff ist die beste Verteidigung :lol: Das wäre in unserer Situation Harakiri, ich würde eine gesunde Balance besser finden, aber dafür fehlen uns die passenden Flügel. Venuto und Pires haben mit der Arbeit nach hinten nicht so überzeugt, schätze die werden bei Letsch etwas mehr machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

klein kam im herbst ohne vorbereitung, dann war er monatelang verletzt.

was erwartet ihr von ihm? er braucht jetzt klarerweise jede menge spiele um seine form zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorfreude steigt. 8 Mann dabei. Um 17:00 Falk angesagt. Vielleicht hilft es unter dem neuen Trainer. FORZA VIOLA!!!!!

Bei uns ist Treffpunkt im Don Camillo.

Würstelstandl ist heute a klein wengerl zu frisch. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.