Bärlauch

Banned
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja
  2. Ah geh, wirklich?!? Bis nach dem Lask oder Mattersburg-Match warst du felsenfest gegenteiliger Meinung. Die hat sich aber radikal und schnell verändert. Genau DAS sag ich seit mind. 1 1/2 Jahren. Aber gut, manche brauchen halt ein bissl länger. Muss dir nicht peinlich sein. Peinlich ist nur dass du nicht zu deiner Meinung stehst bzw. andere jahrelang depad auf die Pelle rückst die anscheinend mehr Ahnung von der Materie, oder nein, eigentlich Augen im Kopf haben. Und jetzt rück ich dir halt mal ein wenig auf die Pelle.
  3. Den Großteil für so eine Investition wird keiner einfach mal so am Vereinskonto haben Also wären wir quasi auf außerbudgettäre Kohle angewiesen? Das glaubst ja selber nicht und sollte dies wirklich stimmen gehört MK sofort gefeuert wenn man sich auf sowas einlassen würde. Was ich aber sowieso nicht glauben würde. Das gleiche wie wenn du Haus bauen würdest und mal anfängst und darauf hoffen musst dass du bei einem Rubellos a räumt.
  4. Ich finde es immer herrlich mit schlechten Beispielen die eigene schwache Arbeit nach oben zu heben. So quasi, "schaut, da wird noch schlechter gearbeitet. Also ist unserer ja gar nicht so schlecht". Ich habe gelernt man soll sich an den Besseren orientieren, nicht an den Schwächeren. Denn so erreichst du auch etwas anstatt im eigenen Sut dahin zu köcheln. Übrigens, wer Joelinton als Flop bezeichnet dürfte gar nicht so viel Ahnung von der Materie haben wie er selber glaubt.
  5. Sagen wir mal so. Nach so einem Spiel und Ergebnis wie gegen den Lask sich hinzustellen und zu sagen dass die Motivation gefehlt hätte war nicht so klug. Abgesehen davon dass es ein Wahnsinn ansich schon mal ist, egal was er sagt. Aber anhand dieser Aussage muss er jetzt mit ordentlich Gegenwind zurecht kommen.
  6. Wenn man sich als Top3 Verein in Ö sieht darf bzw. Sollte das alle 10-15 Jahre mal passieren, bei uns ist das letzte Seuchenjahr gerade mal 2013/14 gewesen. Vielleicht sollte wir auch mal mit den Verletzten aufhören, Spieler aus der AKA und ein Teil von der Bank sollten als Top3 Verein immer noch reichen um unter die Top5 zu kommen. Hey @EmmetBrown. Tolles Posting von dir!
  7. Stimmt. Aber mir ging es um die Aussage der @EmmetBrown dass RR in Salzburg "gescheitert" wäre.
  8. Auf gut Deutsch du weißt eigentlich nix und haust ein paar Daten-Fetzen ins Netz die du dir ergoogelt hast. Typisch Papa breiti. Ich weiß zumindest soviel dass wenn ich ein Interview gebe ich vorbeigeht sein soll, speziell wenn ich neu in einem Job anfange. Franz Wohlfahrt hat dies anscheinend nicht getan bei dem Interview damals. Auf die Frage nach seinen Konzepten und Philosophien ist er nur ausgewichen, hat nach Ausreden gesucht, ist sein Gegenüber angegangen und im Endeffekt hat er sein Konzept "keines zu haben" doch noch vorgestellt. Und jetzt dieses Interview setzt dem ganzen die Krone auf.
  9. Wie lange war er bei Salzburg und wieviel hat Salzburg durch Mane, Kampl, Keita, Upa & Co. eingenommen bzw. werden sie noch einnehmen? Durch RR hat ist Salzburg endgültig der Konkurrenz enteilt.
  10. Mit diesen finaziellen Möglichkeiten die sie hatten von 10 ?? Versuchen kein einziges mal in die CL kommen bedeutet für dich nicht Ziel verfehlt obwohl von RB das Ziel CL ausgesprochen wurde? Na dann.. Und seit wann leitet RR dir Geschicke von RB?
  11. Also ohne Perspektive und grad so dahinwurschteln?
  12. Alleine die Aussage "wir haben 3 Defensivspieler geholt" ist ja schon zu Einleitung ein schlechter Witz. Stronati wurde nicht "geholt" sondern zurückgeschickt. Den müssten wir sowieso nehmen, egal ob wir wollten oder nicht. Nein, falsch ausgedrückt. Wir bekamen mussten einen Spieler nehmen den man vor einem Jahr abgeben wollte. Übrigens, eine Flop der junge Mann. Und der 1. Wohlfahrt's. 1 Mille oder so gekostet, schnell verpflichtet weil er nach der U21 EM nicht mehr in unserem Bereich liegt und dann war er nicht mal einberufen ebendort. Da würde er kräftig verarscht von einem Berater. Vergisst mal leider zu gerne.
  13. Viel Glück heute Burschen. Wir brauchen Punkte und die würden Selbstvertrauen geben. Und das wiederum brauchen wir um in den nächsten Wochen weiter zu Punkten. Und eventuell Feuer ich euch heute auch mal im Stadion an. Thomas Letsch hat Chancen verdient und er muss einfach funktionieren.
  14. Stimmt, du verteidigst alles mit Haut und Haar bis aufs Blut und wenns nicht mehr anders geht schlägst innerhalb weniger Tage um, schickst Protestmails an den Verein und droht an deine Abo und Mitgliedschaft die du seit 20 oder mehr Jahren hast nicht zu verlängern. Heuchler, Wendehals, charakterschwach usw. Herrliche Attribute treffen auf dich zu...