tosale Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Da bin ich mal gespannt, in Wahrheit kann es keinen schöneren Beginn für einen Trainer geben (WAC, St. Pölten daheim)... Darum: Ski-Unterwäsche auspacken und ALLE (5.977) ins Stadion! Jetzt LETSCH los!! 6:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Februar 2018 1:2 4.800 Neuer Trainer, altes Leid. Glaub nicht, dass der so schnell denen das kicken beibringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Februar 2018 2:0 trotz Orschpartie 3.112 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2018 Fürs erste muss einfach gewonnen werden,egal wie. Bin optimistisch und tippe 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Hoffe auf einen klaren Sieg unserer Veilchen bin mal optimistisch und sage ein klarer 4:0 Sieg mit einem Doppelpack von Monschi und Pires und Venuto jeweils eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2018 Ewiger Optimist daher Sieg vor einer Kulisse, die selbst einem Regionalliga Verein peinlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2018 Ich träum groß.So wie ich. Nein, ist keine Antwort für mich.Wir sind stark.Wir sind frei.Nichts und Niemand hält uns zurück dennwir Zwei träumen groß. gemma hiaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Ewiger Optimist daher Sieg vor einer Kulisse, die selbst einem Regionalliga Verein peinlich wäre. nicht so beim tollkühnen, tapferen und wackeren sv horn. ab einer zuschauerzahl von 500 (exkl ) bricht in der waldviertler volksbank arena ein frenetischer jubel aus. und das ist bei weitem nicht nur ein mal im jahr der fall!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2018 Wird gewonnen und ich werde mir das wohl live geben (unter Fink hätte ich es mir im TV angesehen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Dabei, falls es noch Karten gibt Ansonsten erwarte ich mir keine Wunderdinge. Der WAC macht fix kein Tor, wenn wir eins machen würd ich sagen, gewinnen wir sogar. Sonst wirds ein mageres 0:0 und wir bleiben in der Tabelle noch vor den Kärtnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Februar 2018 1:2 3000 Zuschauer Letsch wird beurlaubt und es folgt ihm der nächste sympathische Deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Naja ich lass mich mal überraschen-tippen will ich da nicht,aber ich gehe mal ganz unverschämt von einem Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Letsch wird beurlaubt und es folgt ihm der nächste sympathische Deutsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: 1:2 3000 Zuschauer Letsch wird beurlaubt und es folgt ihm der nächste sympathische Deutsche kann nicht jeder so leiwand sein wie canadi oder so eloquent wie baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts