Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Postinho
lazaro37 schrieb Gerade eben:

Du sagst es bzw. am Handy nur so möglich. Wenn du eine Wunschtribüne hast sag Bescheid. 

Nein danke, ist nicht nötig, nächste Woche kann ich dann ja eh selbst schauen. Danke trotzdem fürs Reinstellen, zoomen musst doch nicht. Ich hör schon auf mit den Extrawünschen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin Premium-Dauerkarten Besitzer, kann ich jetzt Karten online Kaufen oder nicht?

 

Ich war früher schon mal registriert, das System kennt mich aber offensichtlich nicht mehr. 

Jetzt hab ich mich neu registriert aber es steht nur:

Für die gewünschte Kategorie werden zur Zeit keine Karten verkauft. 

 

Auf den anderen Seiten wird jedoch von Abokartennr. eingeben und online kaufen geschrieben...

Vielleicht bin ich da einfach zu blöd...

Kann mir da wer weiterhelfen dann bräuchte ich mich morgen vorm Cupspiel nicht in der Kälte anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erfahre erst ob ich Karten habe, da wir zu 10. sind und wir noch nicht genau wissen, wie viel wir über Abos bekommen.
Falls das nichts wird, muss die Fan Card ran :) 

 

Bin schon auf heute 09:00 gespannt, sehe es schon kommen, dass der Onlineshop in die Knie gehen wird :augenbrauen:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 9 Stunden:

echt jetzt? Wegen Dortmund werden plötzlich alle ein Abo kaufen, um nächstes Mal wegen eines ausverkauften Spieles das Vorkaufsrecht zu genießen? ich will nicht den Grinch spielen, aber wohl eher nicht. 

sehr richtig. Diese Argumente gibt's vor jedem "großen" Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Btw.: Gibt's jemanden, der in Phase 2 oder 3 zu 2 Karten kommt, die aber selbst nicht mehr braucht? Da im Forum gefühlt jeder zweite in Phase 3 erst zum Zug kommt, wäre ich über so eine Möglichkeit auch sehr, sehr dankbar. Falls dies bereits jemand weiß, könnt ihr euch ja melden !! :clap:falls ihr die Tickets nicht besorgen könnt, würd ich mich natürlich auch gern darum kümmern!!

Oder: hat schon jemand dem verein geschrieben, ob die alten Accounts evtl doch in Phase 3 zugelassen werden?

Die Preise bei viagogo sind ja der Hammer. Aber sie werden leider verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Griaß eich Stierwoscha,

sollte jemand 2 Karten übrig haben, so würde ich diese dankend annehmen. Sympathisiere weder mit Salzburg noch mit den Gelben aus dem Ruhrpott :augenbrauen: (alles andere wäre gelogen), als Patriot weiß ich aber trotzdem wem ich den Sieg gönne. Würde mich freuen, wenn jemand meinen Wunsch nachkommen könnte und ich als Fußballliebhaber, die Chance auf einen netten Abend inkl. ausverkauften Haus habe.

Grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.