Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
glatze schrieb vor 4 Minuten:

echt jetzt? Wegen Dortmund werden plötzlich alle ein Abo kaufen, um nächstes Mal wegen eines ausverkauften Spieles das Vorkaufsrecht zu genießen? ich will nicht den Grinch spielen, aber wohl eher nicht. 

Ich glaube einfach nur, dass es ein paar Leute auf den Plan rufen wird, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heute Mittag insgesamt sechs Tickets online gekauft und da alle Freunde warum auch immer verhindert sind, vier im ASB weitergegeben. Die "lieben" Arbeitskollegen, die das ganze Jahr über den Verein, die Spieler und die ach so doofen Abonnenten inkl. meine Wenigkeit lästern, können jetzt nämlich selber schauen wo sie Tickets auftreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dreamtime schrieb vor 5 Minuten:

Heute Mittag insgesamt sechs Tickets online gekauft und da alle Freunde warum auch immer verhindert sind, vier im ASB weitergegeben. Die "lieben" Arbeitskollegen, die das ganze Jahr über den Verein, die Spieler und die ach so doofen Abonnenten inkl. meine Wenigkeit lästern, können jetzt nämlich selber schauen wo sie Tickets auftreiben. :D

+1

Du bist super! :clap:

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

@Dreamtime: Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die 2 Tickets. Ohne dass wir uns kennen extra noch gefragt, wo meine favorisierten Plätze wären und in der Mittagspause die Karten besorgt. Da geht mir echt das Herz auf. Du hast dein Karmakonto richtig gut aufgeladen heute :king:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dreamtime schrieb vor 26 Minuten:

Heute Mittag insgesamt sechs Tickets online gekauft und da alle Freunde warum auch immer verhindert sind, vier im ASB weitergegeben. Die "lieben" Arbeitskollegen, die das ganze Jahr über den Verein, die Spieler und die ach so doofen Abonnenten inkl. meine Wenigkeit lästern, können jetzt nämlich selber schauen wo sie Tickets auftreiben. :D

 

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

@Dreamtime: Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die 2 Tickets. Ohne dass wir uns kennen extra noch gefragt, wo meine favorisierten Plätze wären und in der Mittagspause die Karten besorgt. Da geht mir echt das Herz auf. Du hast dein Karmakonto richtig gut aufgeladen heute :king:

 

Kann mich da ebenfalls nur anschließen, auch hier nochmal Dankeschön dafür! Ein Retter in der Not! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade. Ich habe mir heute nur 2 Karten besorgt und meinen üblichen Abo-Platz verfallen lassen, nachdem ich gestern auf mein Angebot im Rückspiel Thread keinerlei Reaktion erhielt. Und plötzlich dieser Andrang.

Mußte heute bei der Kälte 2 Stunden anstellen.Hat auch keinen Spass gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 2 Minuten:

Schade. Ich habe mir heute nur 2 Karten besorgt und meinen üblichen Abo-Platz verfallen lassen, nachdem ich gestern auf mein Angebot im Rückspiel Thread keinerlei Reaktion erhielt. Und plötzlich dieser Andrang.

Mußte heute bei der Kälte 2 Stunden anstellen.Hat auch keinen Spass gemacht.

Hätte halt 2 gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lazaro37 schrieb vor 5 Minuten:

Hab es schon korrigiert hoff man sieht es jetzt besser.

Hätte zoomen direkt auf der online-Ticketseite (+-) selbst gemeint, aber trotzdem danke ;) 

Kann aber auch sein, dass man dann nicht das ganze Stadion sieht.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Hätte zoomen direkt auf der online-Ticketseite (+-) selbst gemeint, aber trotzdem danke ;) 

Kann aber auch sein, dass man dann nicht das ganze Stadion sieht.

Du sagst es bzw. am Handy nur so möglich. Wenn du eine Wunschtribüne hast sag Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.