Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du der gewesen wärst, den Mitchell hinter deinem Nick vermutet hat, hätte er jetzt viel mehr Likes (kleiner Insider, musst und verstehen, ist auch nicht böse gemeint). 

Allerdings fand ich das ziemlich zach, dass mir jemand einfach IRGENDWAS unterstellt. Von dem Insider weiß ich nichts. Entschuldigt hat er sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb Gerade eben:

Allerdings fand ich das ziemlich zach, dass mir jemand einfach IRGENDWAS unterstellt. Von dem Insider weiß ich nichts. Entschuldigt hat er sich auch nicht.

Mir wurde auch schon mal vorgeworfen, Mitchell wäre mein Zweit-Nick (oder ich seiner, weiß nicht mehr genau). Nimm' es nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Mir wurde auch schon mal vorgeworfen, Mitchell wäre mein Zweit-Nick (oder ich seiner, weiß nicht mehr genau). Nimm' es nicht so schwer.

Passt schon, ich lasse mich schon nicht so leicht einlullen aber ich verstehe User, die sich ein bisschen mehr Freundlichkeit erwarten. 

Und dass dir das passiert ist. Ja auch bescheuert!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hey jungs, hab mir gedacht ich schau auch einmal vorbei!

Mann muss sich ja immerhin einmal in der Saison die Rumpftruppe live geben. Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob jemand vl noch 2 Tickets über hat?

Danke euch!

# old friends:-):winke:

bearbeitet von lfc8.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lfc8.2 schrieb vor 2 Minuten:

Hey jungs, hab mir gedacht ich schau auch einmal vorbei!

Mann muss sich ja immerhin einmal in der Saison die Rumpftruppe live geben. Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob jemand vl noch 2 Tickets über hat?

Danke euch!

# old friends:-):winke:

naja ich glaub du wirst dir ein anderes spiel auswählen müssen, um 1x im jahr die rumpftruppe zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Neue User die sich als "Don" betiteln, sollen aber möglichst weit entfernt bleiben. Nicht dass es hier noch Bandenkriege gibt. :D

Es kann sowieso nur einen geben:lol: und wer so einen Bandenkrieg gewinnt ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dear Friend,

I am Rainman from Burgenland and I heard about the upcoming Match between FC Salzburg and Borrussia Dortmund. I know Salzburg very well as many great football players play and played for this wonderful and famous Club. Although I do not know the other club with players dressing like Sumsi the Honey Bee, I am planning to attend the Match. As I would like to watch the match from a place situated on north stand, I am looking for 2 Tickets for "Nord Unterrang"

If you can help me, please send me a PM.

................

Da ich seit heute morgen noch nichts gehört habe, wollte ich nur kurz daran erinnern, dass ich 2 Tickets brauche, da nur phase 3 berechtigt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.