Kartenbörse FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 33 Minuten:

Ein gaaaanz einsamer Cowboy wahrscheinlich. :davinci:

Was für ein tolles Wortspiel mal wieder :=, aber der ist sicherlich pünktlich zum Anpfiff da, wetten? Also zusammenfassend: Mitchell, ein einzelner Cowboy und ich (+irgendwelche Trolle anderer Channels als Variable)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Was für ein tolles Wortspiel mal wieder :=, aber der ist sicherlich pünktlich zum Anpfiff da, wetten? Also zusammenfassend: Mitchell, ein einzelner Cowboy und ich (+irgendwelche Trolle anderer Channels als Variable)

Ich bin aber kein Troll. :sperm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte genau denselben Gedanken. :D Das würde mein Abschied werden :D:davinci: Aber gut, dass keiner so verrückt ist und mir je mehr Rechte als das Ändern des Avatares geben würde. Und das obwohl selbst dieses von einem Mod gefixte Posting mit einem Don-Zitat endet: "Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet: Luca Brasi liegt jetzt bei den Fischen."

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 4 Minuten:

jetzt wird wieder groß geredet, und dannw irds hier wieder rund gehen :D

ja was glaubst du wie viele Karten es hier plötzlich geben wird, wenn wir das Auswärtsspiel 3/4:0 verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich mach eh nur Spaß. Sollte ich die Modrechte bekommen, werde ich natürlich keinen Blödsinn machen. Die Mods wissen eh, dass ich nur herumblödele und nie irgendwas unangebrachtes machen würde. Also wie gesagt, ich stehe für solch eine großartige Aufgabe gerne zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

und ich dachte, dass der belgier einen spass macht _Pariasek_

übrigens freut es mich sehr, dass der verein sich gedanken gemacht hat und ein sehr gutes system (4 phasen) für den kartenverkauf kreiert hat.

es wird halt wieder einige treue fans geben, die ihre zusätzlichen karten am schwarzmarkt an x-beliebige leute verkaufen. sollte man eventuell auch mal per video festhalten und bei unpassenden fans die abokarte für solche aktionen zukünftig sperren.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.