Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Postinho

Grundsätzlich war bzw. bin ich pro Letsch. Die Performance in den letzten Partien macht mir nur große Sorge. Hoffe, das ändert sich mit Verstärkungen und eine vollen Vorbereitung. Noch so eine Saison wie diese braucht kein Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Gut möglich, oder einen Typ Holzhauser der nicht ins System passt.

Hoffen wir mal nicht.. ich hoffe er holt wenigstens diesmal gute Spieler und nicht nur Kicker ala Alhassan, Kadiri, Ruan, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Gut möglich, oder einen Typ Holzhauser der nicht ins System passt.

Das wäre FW zuzutrauen. Auch einen Einbeinigen würde ich bei ihm nicht gänzlich ausschließen. Schau ma mal

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Dann sei aber genauso fair und Stichel mit den Aussagen nicht permanent gegen Letsch und behaupte wir spielen ein Redbull System. Denn da ist im Moment nix dran und wenn du ihm bis nach den Trainings, Testspielen und Pflichtspielen erst darüber reden willst, solltest du dich zumindest in dem Punkt zurück nehmen. Das wäre zumindest aus meiner Sicht nur Fair.

Wir spielen momentan etwas durcheinander, weil die Mannschaft nur manchmal bzw. teilweise diese Spielphilosophie annimmt, der einzige der schon leicht im Red Bull Modus unterwegs ist, ist Demaku, aber der hat ja genug Erfahrung darin.

Meine Befürchtungen sind, dass es mit der Vorbereitung so richtig in diese Richtung geht, wie damals unter Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich war bzw. bin ich pro Letsch. Die Performance in den letzten Partien macht mir nur große Sorge. Hoffe, das ändert sich mit Verstärkungen und eine vollen Vorbereitung. Noch so eine Saison wie diese braucht kein Austrianer

Spätestens im Frühjahr wenn die Verletzten zurückkommen werden wir voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen momentan etwas durcheinander, weil die Mannschaft nur manchmal bzw. teilweise diese Spielphilosophie annimmt, der einzige der schon leicht im Red Bull Modus unterwegs ist, ist Demaku, aber der hat ja genug Erfahrung darin.

Meine Befürchtungen sind, dass es mit der Vorbereitung so richtig in diese Richtung geht, wie damals unter Baumgartner.

Bei Baumgartner haben wir 10 - 15 Minuten unkontrolliert alles gejagt und gehofft das 1:0 zu machen und waren dann mal für 20 Minuten weg vom Fenster. Das habe ich noch in keiner Partie beobachtet. Wo du diese Befürchtung her nimmst, kann ich nach ca. 10 Partien Letsch nicht nachvollziehen. Und bei Baumgartner war das von Partie 1 weg so...

Ich sehe Ballbesitzphasen, Pressingzonen und Kombinationsspiel. Manchmal stimmen hier die Laufwege nicht, das ist aber zu erwarten gewesen. Doch wir kommen zu immer mehr Torchancen. Wir stehen manchmal Breit, manchmal eng. Also eigentlich das was hier oft gefordert wird, dass man beides kombiniert. Das dies nicht von heute auf morgen funktioniert, war absehbar.

Ich hab das Gefühl, dass dich deine Angst vor der Baumgartner Saison schon ziemlich eingenommen hat, was Thomas Letsch betrifft und dir deshalb manchmal der objektive Zugang fehlt. Es ist nicht alles Gold unter Thomas Letsch, aber so schlecht wie du manchmal tust wars wirklich nicht ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Interessant, dass FW mit keinem Wort erwähnt wird.

Warum auch, er ist ja nur der sportlich Verantwortliche. 
Der hat auch bei der Vorstellung bzw, im Video nichts verloren, das muss von der Kompetenz her der FINANZ Vorstand machen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an das System von Letsch, aber nicht daran dass es der Verein bedingungslos/geschlossen durchsetzen will/wird. Dazu werden schwache Transfers für Unruhe sorgen. Baumgartner 2.0 incoming?? #keineEuphorietrotzStadion

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

Warum auch, er ist ja nur der sportlich Verantwortliche. 
Der hat auch bei der Vorstellung bzw, im Video nichts verloren, das muss von der Kompetenz her der FINANZ Vorstand machen. 
 

Jo, passt schon. Leb Deinen blöden Hass bitte wo anders aus. Ist schön langsam lächerlich, wie kindisch Du dauernd reagierst.
Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Jo, passt schon. Leb Deinen blöden Hass bitte wo anders aus. Ist schön langsam lächerlich, wie kindisch Du dauernd reagierst.
Werd erwachsen.

:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Bei Baumgartner haben wir 10 - 15 Minuten unkontrolliert alles gejagt und gehofft das 1:0 zu machen und waren dann mal für 20 Minuten weg vom Fenster. Das habe ich noch in keiner Partie beobachtet. Wo du diese Befürchtung her nimmst, kann ich nach ca. 10 Partien Letsch nicht nachvollziehen. Und bei Baumgartner war das von Partie 1 weg so...

Ich sehe Ballbesitzphasen, Pressingzonen und Kombinationsspiel. Manchmal stimmen hier die Laufwege nicht, das ist aber zu erwarten gewesen. Doch wir kommen zu immer mehr Torchancen. Wir stehen manchmal Breit, manchmal eng. Also eigentlich das was hier oft gefordert wird, dass man beides kombiniert. Das dies nicht von heute auf morgen funktioniert, war absehbar.

Ich hab das Gefühl, dass dich deine Angst vor der Baumgartner Saison schon ziemlich eingenommen hat, was Thomas Letsch betrifft und dir deshalb manchmal der objektive Zugang fehlt. Es ist nicht alles Gold unter Thomas Letsch, aber so schlecht wie du manchmal tust wars wirklich nicht ^^

 

Ich hoffe es, dass wir keine Wiederholung sehen werden. Wie schon erwähnt, gebe ich Letsch die Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Warum auch, er ist ja nur der sportlich Verantwortliche. 
Der hat auch bei der Vorstellung bzw, im Video nichts verloren, das muss von der Kompetenz her der FINANZ Vorstand machen. 
 

AG Vorstand wäre richtiger. Aber egal, FW hat da eh nichts dabei verloren, da der AR zu entscheiden hat und nicht der SD. Warum auch immer, so steht es in den Statuten. SD ist kein Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.