Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Taky03 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir aber um 10000x lieber als das Elend welches wir unter Fink spielten. Ballbesitz und nicht schnell in die Spitze, ganz so wie du es möchtest ....

Man könnte mit Ballbesitz auch Daxbacher vergleichen und nicht immer nur Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

letsch überzeugt also mit seiner guten rhetorik die aufsichtsrats-runde. diesen ahnungslosen solch eine entscheidung zu überlassen spricht bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Taky03 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir aber um 10000x lieber als das Elend welches wir unter Fink spielten. Ballbesitz und nicht schnell in die Spitze, ganz so wie du es möchtest ....

Lesen ist nicht deine Stärke,  schrieb von Ballbesitzfußball und schönen Toren,  so wie Barca z.Bsp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Man könnte mit Ballbesitz auch Daxbacher vergleichen und nicht immer nur Fink.

Darf man da auch die Niederlagen gegen Topteams wie Innsbruck, Kapfenberg, Wr Neustadt, Mattersburg und zum Drüberstreuen Lustenau miteinbeziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich meine ich Wohlfahrt. 
"Man wird auch hier sehen" ist mir bei weitem zu wenig. Er hat schon genügend Transferzeiten verschissen und den Verein dahin geführt wo er jetzt steht. Ohne KOnzept. Ohne langfristig geplanten Kader. Ohne Europacupplatz wenn die Hälfte der Liga international spielt.
Da gibts kein "Man wird auch hier sehen". 

Tut dir das nicht in deinem violetten Herzen weh was mit unserer Austria passiert?

Schon, aber es ist jetzt viel leichter als noch vor 10 oder vor 25 Jahren, weil wir jetzt das Rundherum fertig haben, im Gegensatz zu damals. als wir entweder fast im Konkurs waren oder nach Stronach vor dem Nichts standen. Noch vor einem Jahr, und das sollten wir nicht so einfach vergessen, waren viele, so wie ich, sehr happy mit der Austria. Ich weiß schon, dass sich auf Grund meiner Erfahrung mehr Geduld habe als du. Das gibt mir daher mehr Ruhe bei der Betrachtung der Lage oder der Verantwortlichen. Da sehe ich halt nicht alles so schwarz wie du, auch was FW betrifft. Trotz aller Fehler -und da waren schon einige dabei, die ich jetzt nicht mehr einzeln aufrollen will - waren auch gute Entscheidungen dabei, für die das gleich gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann diese negative Grunstimmung nicht nachvollziehen... Entweder ich hab in allen Partien eine Letsch Brille drauf und bin absolut Fußballblind geworden oder hier stimmt was nicht ^^

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte mit Ballbesitz auch Daxbacher vergleichen und nicht immer nur Fink.

Mattersburg: Die Offensivaktionen waren doch keine Redbull Gedenkspielzüge sondern hatten den gleichen Anzug wie unter Peter Stöger oder Daxbacher.... um nur ein Beispiel heraus zu nehmen. TL hat mehr Ballbesitzfußball spielen lassen, als es unter TF jemals gewesen ist, wenn man die IV weg lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Genau hinhören was Kraetschmer sagt.

 

Falls ich mich nicht verhört habe, kommt Wohlfahrt kein einziges Mal vor.....[emoji16]

 

1. Pflock — Letsch

2. Pflock — Wohlfahrt weg ?!?

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb Gerade eben:

Darf man da auch die Niederlagen gegen Topteams wie Innsbruck, Kapfenberg, Wr Neustadt, Mattersburg und zum Drüberstreuen Lustenau miteinbeziehen?

Ja, so wie beim Meistertrainer Stöger, WAC oder Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Trotz aller Fehler -und da waren schon einige dabei, die ich jetzt nicht mehr einzeln aufrollen will - waren auch gute Entscheidungen dabei, für die das gleich gilt.

zählst mir bitte die guten auf?
also die relevanz haben, verglichen mit dem konsquenten ignorieren der 6, dem "Kein-Konzept Konzept" oder dem planlosen Wechsel von einem Fink-System zu einem Letsch-System (ohne Letsch werten zu wollen).

Was gibts da gewichtvoll positives, das hier auch nur annähernd die negativen Punkte ausgleicht (und ich hab nur die irrsten angeführt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

In dem oben verlinkten Video ist FW komplett aussen vor.... vielleicht doch ein Zeichen das der Coach of the Coaches den Weisel bekommt!

btw - Pro Letsch!

Dachte mir das selbe, krass, dass man den sportchef völlig aussen vor lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Durchaus, im Moment halte ich mich mehr als gewöhnlich im ASB auf und habe sonst beim Lesen eher nicht so negative Stimmung wahr genommen. Aber die Zukunft wird es weisen ob richtig oder falsch. Ich habs eh öfters geschrieben, ich konnte mir sowohl unter MS als auch unter TL eine gute Zukunft für uns vorstellen. Solange es einer der beiden wurde, bin ich zufrieden. MS wäre mehr Herzensangelegenheit gewesen, Letsch mehr die rationale Entscheidung.

Da bin ich ganz bei dir. Auch ich wollte MS, aber ich ahnte gleichzeitig, auch weil ich die Meinung einiger im AR kenne, dass das nichts werden würde. Daher volles Vertrauen auf Letsch, auch weil uns sonst eh nicht anderes übrig bleibt. Und sympathisch und eloquent ist er zweifelslos. Ich habe auch das Gefühl, dass er mit den Spielern gut kann. Und das ist nun einmal eines der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Voraussetzung(en) in einer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.