Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich bin nicht glücklich mit dieser Entscheidung. Der Trainereffekt blieb aus, die Ergebnisse waren schwach, er hat teilweise, um es so zu auszudrücken, zu etwas kreativen Aufstellungen gegriffen, die taktische Vorbereitung war einige Male nicht optimal.

Aber man kann sich ja auch täuschen und die Mannschaft tritt nächste Saison ganz anders auf. Ich hoffe auf das Beste.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

warum nicht? der kann ja nix dafür, dass die diven nicht wollen. warum hat man FW verlänger ohne not? das ist der grössere skandal

FW geb ich dir recht.

Das mit den "Diven" ist der größte Stuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
polaris schrieb vor 8 Minuten:

Warum gibt man dem einen 2 Jahresvertrag? Hätte nicht 1 Jahr gereicht? Dann kann ich der Verein wieder 1 1/2 Jahre ausbrennen, wer der Typ im Winter rausgeschmissen wird.

Wenn er gut arbeitet und wir erfolgreich sind, dann gibt es Begehrlichkeiten und alle würden sich fragen, warum wir ihm nicht einen Dreijahresvertrag oder mehr gegeben haben. Lauft es schief, ist ein Jahr zu viel. Eine richtige Vertragsdauer gibt es nirgendwo und sie ist immer teuer, so oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na prost mahlzeit.

bin schon gespannt welche spieler man ihm jetzt zur verfügung stellt und wie lange das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Es gilt wie immer im Leben, man kann es nicht allen recht machen. Alle Raus, wie immer! ;-)

na dass du nach der Entscheidung einer der Ersten auf der "alles Sonnenschein" Schiene bist war eh klar, trotz deiner für deine Verhältnisse doch kritischen Anmerkungen zu Letsch.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also da bin ich aber sehr skeptisch ob das ein guter Zug war. Das einzige was mich positiv stimmt ist der Glaube, dass letsch einige Forderungen gestellt hat was Spieler betrifft. Hoffen wir mal das beste.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es toll (hätte ich genauso wenn es MS geworden wäre) habe aber aufgrund der negativen Stimmung ihm gegenüber meine Bedenken. Für mich waren  hier schon einige positive Dinge zu sehen die mich positiv in die Zukunft blicken lassen, selbst wenn er keine 5 neuen Spieler bekommt.

Herzlich willkommen und auf in eine besser Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 5 Minuten:

Damit werden sich alle ausgeliehenen Spieler auch schleichen können!

Bei Lee bin ich mir nicht so sicher, er war bei Letsch 2 mal im Kader auch in Kärnten auf der Bank, Alhassan zb ist bei Letsch in letzter Zeit ganz weg, wie zb Stangl auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frechheit diese Entscheidung.

Jetzt möchte unsere Führung klein RBS aus uns machen.

Letsch mit seinem Harakiri System wird gnadenlos scheitern. Dazu bräuchten wir nämlich fast einen komplett anderen Kader, und den wird es mit Sicherheit nicht geben....

 

Letsch s Verlängerung ist einfach eine Bestätigung wie Konzeptlos bei uns gearbeitet wird....

Ziel EL nicht erreicht, miserabler Punkteschnitt. Das kann ja richtig lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.