Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Und genauso Alaba, Jakupovic, Suttner, Okotie, Ulmer, etc... 

Da hast du das "in den letzten ca. 10 Jahren" mit der Eleganz eines Hakens von Toni Pfeffer übergangen.

Ja, in der Zeit, als die FS-Akademie Quasimonopolist war und Geld keine Rolle spielte, hatte er Erfolge. Seither hat er großteils gute Hallenfußballmannschaften entwickelt. Das ist auch ganz nett, bringt der KM aber wenig. 

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Jo leckfettn, "Talente" wie Upamecano, den RB um 2,2 Mio. Euro eingekauft hat...da musst dann echt was drauf haben, um mit der Crème-de-la-Crème des heimischen Nachwuchses und Millioneneinkäufen in den hiesigen Nachwuchs- und Unterklassen zu bestehen. Wenn das schon als "entwickeln" durch geht, was macht dann Admira Wacker? Bei uns, unterdessen, sehe ich eigentlich keinen einzigen Spieler mit einer positiven Entwicklung unter TL - Pentz hat sich zwar zu einem sehr starken Rückhalt gemausert, aber sein Beschäftigungsplus ist wohl der Negativentwicklung aller anderen Mannschaftsteile geschuldet.

Zur Zeit entwickelt Letsch gerade Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Da hast du das "in den letzten ca. 10 Jahren" mit der Eleganz eines Hakens von Toni Pfeffer übergangen.

Ja, in der Zeit, als die FS-Akademie Quasimonopolist war und Geld keine Rolle spielte, hatte er Erfolge. Seither hat er großteils gute Hallenfußballmannschaften entwickelt. Das ist auch ganz nett, bringt der KM aber wenig. 

Zur Zeit entwickelt Letsch gerade Prokop.

Ich würde einen Zusammenhang von AT Leistungsstufe 2 sehen, warum der Output am Anfang größer war als danach. Darüber kann man sicherlich diskutieren, welchen Vorteil dies bringt und ob das die Leistungsfähigkeit der Spieler beeinflusst oder die Arbeit der Trainer und was eine größere Gewichtung hat.

Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass die Arbeit schlecht ist. Jakupovic war erst vor kurzem zB. Lucic ist früh nach England gegangen anstatt zu bleiben. Hier haben uns einige schon vorher verlassen, womit eine faire Beurteilung am Output nur schwer wird. Serbest ist in der Türkei weit höher geschätzt als bei uns. Auch sind Talente von uns zu Salzburg gewechselt und wieder Retour.

Wolf, Lainer und Schlager waren zB. auch keine Millionentransfers von RB die er entwickelt hat.

Ich denke, dass er trotzdem nicht zu uns passen dürfte, weil der Misch Masch der herausgekommen ist zw. Muhr und Letsch, keinen von beiden in ein gutes Licht stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
horr1911 schrieb vor 25 Minuten:

Die nächsten Spiele werden zeigen wie es weiter geht mit Letsch. Gewinnt er alle 3 was ich nicht glaube sollte man ihn weiter arbeiten lassen. Macht er weniger als 6 Punkte ist er weg

Und warum sollte der Verein dieses Risiko eingehen? Austria hat in dieser Saison mehr Spiele verloren als gewonnen. Es sind nur mehr 8 Spiele, hinter uns sind Rapid und Sturm, die ALLES daran setzen werden, unter die ersten 6 zu kommen. Wir spielen noch in Linz und in der 22. und letzten Runde in Graz. Ich will kein Endspiel in Graz. Kann denn nicht irgendwer von den Verantwortlichen einen Funken Verstand annehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
PrinceFerdi schrieb vor 24 Minuten:

Kann denn nicht irgendwer von den Verantwortlichen einen Funken Verstand annehmen?

Doch können sie, aber erst dann wenns zu spät ist. Aber dann ist das jammern dafür wieder umso größer weil man die Ziele nicht erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Die nächsten Spiele werden zeigen wie es weiter geht mit Letsch. Gewinnt er alle 3 was ich nicht glaube sollte man ihn weiter arbeiten lassen. Macht er weniger als 6 Punkte ist er weg

Und das OP ist außer reichweite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Die nächsten Spiele werden zeigen wie es weiter geht mit Letsch. Gewinnt er alle 3 was ich nicht glaube sollte man ihn weiter arbeiten lassen. Macht er weniger als 6 Punkte ist er weg

Admira(A) - der heimschwächste Letzte, 7 Spiele 2 Punkte - das sind die Toten die wir üblicherweise zum leben erwecken.

St.Pölten(H) - letzter Sieg der Pöltner in der Meisterschaft im September....  

Mburg(A) - 7 Spiele 7 Punkte Zuhause...

Drei Spiele die man "eigentlich" mit Pauken und Trompeten gewinnen muss. Bin neugierig was Letsch holt und wie aufgetreten wird.

Schimmel(H) - die zweitschwächste Auswärtsmannschaft - 7 Spiele 5 Punkte - wir haben halt schon sehr lange kein Heimderby mehr gewonnen?

LASK(A) - da nimmst eher nix mit....

Hartberg(H) - in der Auswärtstabelle sechster - inkl. Cup nun sechs Siege in Folge die letzten die gegen HB gewonnen haben waren wir...wann hatten wir zuletzt sechs Siege in Folge ??

Altach(H)  7 Spiele 7 Punkte Auswärts...

Sturm (A) 7 Spiele 7 Punkte Zuhause...

 

Bis auf den LASK sind das alles Spiele wo man drei Punkte holen kann, holen müsste - mit einer Truppe deren Motivation, Moral und Einstellung gefestigt ist.....

 

Admira, St.Pölten, MBurg und Altach muss man gewinnen.

Schimmel, Hartberg und Sturm darf man nicht verlieren.

15 Punkte wär das Soll und dann sind wir auch ober dem Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mich jetzt damit abgefunden das wir diese Saison keinen neuen Trainer mehr sehen werden, bis zum Playoff sind es nun noch 8 Spiele !

Falls wir es nicht unter die Top 6 schaffen kann Muhr gleich mitgehen, sensationell wie alles verharmlost wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Die nächsten Spiele werden zeigen wie es weiter geht mit Letsch. Gewinnt er alle 3 was ich nicht glaube sollte man ihn weiter arbeiten lassen. Macht er weniger als 6 Punkte ist er weg

Es sind noch 4 Spiele im Herbst. Ich erwarte mir da 10-12 Punkte. Alles andere ist mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Es sind noch 4 Spiele im Herbst. Ich erwarte mir da 10-12 Punkte. Alles andere ist mir zu wenig.

Auf bitte welcher Grundlage erwartest dir soviele Punkte ? Realistisch schaffen wir 4-7....

Glaubst wir fangen auf einmal an zu Zaubern. lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Der Anspruch ist aus diesem, ziemlich guten, Matchplan und der ebenso ziemlich guten Mannschaftsleistung einen Sieg zu generieren.

Aber das wird die schwarz/weiß denkende Negativfraktion nie verstehen.

 

Das ist nicht negativ denken sondern das sind die FAKTEN!!!

 

Der Matchplan war ziemlich gut? Was war dann zb. der Matchplan vom Tabellen 10 Mattersburg  vorige Runde in Salzburg wo es bis zur 92. Minute 1-1 stand?

Wir hatten gestern NULL Torschüsse zuhause in 98. Minuten und das ist dein Anspruch an unsere Austria? :facepalm:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Der Anspruch ist aus diesem, ziemlich guten, Matchplan und der ebenso ziemlich guten Mannschaftsleistung einen Sieg zu generieren.

Aber das wird die schwarz/weiß denkende Negativfraktion nie verstehen.

 

Woooow. Welch genialer Matchplan von Letsch das war.

Sich gegen RBS mit 9 Leuten hinten reinstellen und auf Konter von 2 Offensivmännern zu hoffen. Darauf wären andere Mannschaften vor uns gegen Red Bull noch nie gekommen das so zu probieren.....

Ups, verloren. 0 Torschüsse. 0 Punkte

Egal, war ein richtig genialer Plan vom Letsch wow.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nun beschlossen Letsch für die nächsten 2 Jahre Zeit zu geben. In diesem 2 Jahren kann er hier etwas aufbauen. Wir benötigen Geduld - siehe LASK.

Geduld ist gut aber vorher bräuchten wir einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.