Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb Gerade eben:

Natürlich machen es die Verletzten nicht leichter, aber es lief ja auch schon vorher nicht und die absolute Planlosigkeit in unserem Spiel ist mMn nicht den Verletzten geschuldet. 

Der Auftritt heute war alles andere als planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

.... bitte endlich beurlauben.

das bringt sich ja sowieso nichts mehr. :ratlos:

Rein statistisch müsste Letsch einer der schlechtesten Austria Trainer sein. 

Wir stehen heuer bei einem Schnitt von 1,28!!!! Das is fatal. Neues Stadion, große Euphorie, ich spekuliere mal mit dem teuersten Kader seit der Stronach Ära und dann sowas. 

Das müsste sich doch für alle Verantworlichen wie ein Schlag in die Magengrube anfühlen.

14 Spiele heuer, genügend auch die letzte Saison, es geht jedoch vielmehr bergab als bergauf.

Ich weiß absolut nicht worauf man wartet. Kein Offensivkonzept, teilweise fragwürdige Aufstellungen, kein Matchplan erkennbar ....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Adhoc fällt mir die 1 Hz beim WAC ein, Hartberg, Derby, Admira. Die Ausbeute ist für 14 Meisterschaftsspiele überschaubar, aber alle waren nicht schlecht. Wirklich schlecht empfand ich Innsbruck, WAC 2 Hz. dazwischen waren ein paar weder Fisch noch Fleisch Partien. St. Pölten und Lask waren taktisch ok, die Anzahl der Chancen waren halt gering. Aber der Gegner hat wie heute Salzburg kaum Chancen aus dem Spiel heraus geschafft. Aber unterm Strich, noch immer zu wenig.

Dann hab ich andere Ansprüche, speziell das Derby war doch ein Witz. Rapid war ja alles andere als gut drauf und hatte trotzdem mindestens 6 100%te. Wenn's nach 10 Minuten 2:0 steht darfst dich nicht beschweren. Der Rest war ok, aber von gut auch weit entfernt (Man erinnere sich an die 2 Sitzer der Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Der Auftritt heute war alles andere als planlos.

Sorry das Spiel war eigentlich ein Horror. Nur fangen wir uns nunmal gegen Sbg normalerweise 4-5 Trümmer ein, da kann man schon „nur“ mit einem 0:2 zufrieden sein (wobei es auch locker 1:5 hätte ausgehen können).

Wir haben uns in 90 Minuten wahrscheinlich gerade mal 1 Chance herausgespielt und das auch nur weil die Salzbuger IV höhe mittellinie standen.

Offensiv geht bei uns absolut gar nichts, und defensiv haben wir uns mit 3! DM-Spielern auch fast wieder 3-4 Trümmer geholt 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Der Auftritt heute war alles andere als planlos.

Eh...weil man sich einfach nur hinten reinstellen konnte. 

Planlos wird's erst wieder gegen die Admira, wenn man das Spiel machen muss/sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Eh...weil man sich einfach nur hinten reinstellen konnte. 

Planlos wird's erst wieder gegen die Admira, wenn man das Spiel machen muss/sollte

Das war schon etwas ganz anderes als hinten reinstellen. Das waren enge Linien, das war viel Breite - für die ersten 30 Minuten. Um kein schnelles Tor zu bekommen, den Dosen den Nerv zu ziehen und danach offensiver zu werden.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Das war schon etwas ganz anderes als hinten reinstellen. Das waren enge Linien, das war viel Breite - für die ersten 30 Minuten. Um kein schnelles Tor zu bekommen, den Dosen den Nerv zu ziehen und danach offensiver zu werden.

Mit 9 Defensiven Spielern von Beginn an und 0 Torschüssen, wo waren wir bitte offensiver???

Unser Spiel war von Anfang an auf 0:0 ausgelegt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Mit 9 Defensiven Spielern von Beginn an und 0 Torschüssen, wo waren wir bitte offensiver???

Unser Spiel war von Anfang an auf 0:0 ausgelegt....

 

Ganz abgesehen von dem Blödsinn dass Matic ein "defensiver Spieler" ist, wie viele "offensive" Spieler hatte denn Salzburg nach deiner Definition in der Startelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Das war schon etwas ganz anderes als hinten reinstellen. Das waren enge Linien, das war viel Breite - für die ersten 30 Minuten. Um kein schnelles Tor zu bekommen, den Dosen den Nerv zu ziehen und danach offensiver zu werden.

Nau auch keine höheren Ansprüche. Ja und heute waren wir nach den 30. Minuiten so offensiv das wir 0 Torschüsse in Worten NULL hatten :facepalm:.

Wir sind die einzige Mannschaft die Salzburg in den letzten 9. Runden kein Tor machte. Selbst Mattersburg (der Tabellen 10) hielt vorige Woche bis zur 92. Mintue gegen Salzburg IN Salzburg ein 1-1.

Platz 6 und ein Punkteschnitt zum grausen...."passt".

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein, aber unser auftreten gleicht die eines tabellen-nachzüglers. 

Es ist schon okay, wenn man versucht defensiv kompakt zu stehen, aber das nach vorne wenig bis gar nix geht, das ist einfach nicht zu verantworten. 

Bis auf Sax kommt einfach zuwenig. Matic versucht lieber die selben 2-3 gegenspieler 2 mal auszutanzen, setzt keine impulse nach vor. Prokop trifft meistens die falsche entscheidungen. Grünwald verletzt, und von den Stürmer ist auch nicht wirklich ein Knipser dabei. Wobei Turgeman lass ich mal aussen vor. 

Aber von den offensiven spielern wie Edwardo, Venuto, Edo, Monschein, Friesenbichler, Prokop kommt gar nix bis wenig, und das ist dann fatal. 

Wenn du dann noch einen Trainer hast, der leider fast jede woche nutzt um zu experimentieren, dann hast du das chaos perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schade, dass es anscheinend nicht möglich ist einmal Weitblick zu beweisen und die Entscheidung jetzt zu vollziehen, wo es noch Chancen gibt...

ich habe mich festgelegt, dass wird nichts mehr mit letsch! (obwohl ein Teil von mir hofft, dass er mich Lügen straft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wieder kein europacup da leg ich mich fest !

Das jetzt schon zu behaupten halte ich für völligen Schwachsinn und kann nur von Personen kommen, die sich sowas insgeheim wünschen, nur damit sie am Ende sagen können, sie hättens eh immer schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Wieder kein europacup da leg ich mich fest !

Wir werden heuer am Ende auf Platz 7 stehen und somit nächste Saison EL spielen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.