Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Die sieben Ballverluste bzw. verlorenen Bälle von Prokop hab ich aus der Statistik entnommen. Fehlpässe werden da meines Wissens nach nicht dazugerechnet. 

Ewandro hat 2 Min vor seiner Auswechslung nur zögerlich und schleppend den Torhüter attackiert, weshalb ihn Letsch wohl rausgenommen hat. Ist ja auch verständlich, das war ja sein erstes Spiel seit Monaten von Beginn an, da muss sich der Körper auch erst wieder an die Belastung gewöhnen. Bald wird er aber topfit sein mit der Spielpraxis, dann wird er uns hoffentlich noch mehr Freude bereiten. Seine Ansätze sind schon sehr vielversprechend. 

Es würde zumindest den Wechsel erklären, den der war für mich im Stadion auch nicht ganz augenscheinlich. Mir ist aber auch die Situation nicht hängen geblieben, dass Ewandro hier einen Sprint nur zögerlich bzw. schleppend absolviert hat. Stadionsicht hat den Nachteil, dass man gewisse Dinge nur selektiv wahr nimmt - zumindest passiert mir das regelmäßig... Die Motivation mir das alles in Nachbetrachtung anzuschauen, fehlt mir aktuell aber :).

Da aber Ewandro/Prokop das gespielt haben, wie ich es mir für diese Mannschaft vorstelle, habe ich das auch vielleicht bewusst positiver wahr genommen, als es dann vielleicht am Ende wirklich war. Aber die Lösungen die wir versucht haben zu finden in Hz2 gefallen mir inkl. Prokop. Ich hoffe, dass man diesen Weg weiter verfolgt, dass ist für mich Offensiv die Variante, welche ich am aussichtsreichen halte für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das wird einfach nix mehr. Unter Fink waren wir defensiv inferior, jetzt sind wir es in der Offensive. Null Fortschritt, null Entwicklung, nicht der Hauch einer Verbesserung ist erkennbar - eher das Gegenteil. Letsch ist ein großartiger Fußballtheoretiker, der im sky-Studio oder auf irgendeinem Taktik-Portal sicher super aufgehoben ist.

Einfach nicht zu fassen, dass man ihm ohne jede Not gleich einen 2-Jahres-Vertrag in die Hand drücken musste. Wahnsinn, wie sinnlos bei uns Geld verbrannt wird. Eine für hiesige Verhältnisse sündteure Mannschaft - und wir müssen bis zuletzt um unser Leiberl für das Obere Playoff zittern. Unsagbar peinlich für die gesamte sportliche Leitung, die diesen Topfen aber sicher wieder mit wohlklingenden Phrasen hübschreden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb am 27/09/2018 um 00:15 :

Hinrunde hat er bei mir noch Welpenschutz, dadurch dass wir im Cup weiter gekommen sind. Also die nächsten 3 Spiele müssen noch nicht 100% passen, um meiner Wenigkeit gerecht zu werden. 

Welpenschutz vorbei. Ergebnisse passen nicht mehr, Spielidee nicht vorhanden, grässliches Spiel, Fortschritt gibt es nicht. 

Bitte seht euch um einen neuen Trainer um, wenn die nächsten 2 Bundesliga Runden keine deutliche Steigerung da ist, dann soll bis Jahresende ein Didi C. Trainer der Neuzeit übernehmen, Letsch bildet den Nachwuchs aus und bis Weihnachten wird ein langfristiges Konzept erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe im Hintergrund wird bereits daran gearbeitet, wie und in welchem Ausmaß man sich im sportlichen Bereich neu aufstellen muss. Spätestens im Winter braucht es dann Taten. 

wer solls denn im hintergrund machen? mk? letsch kann muhr gleich auf die reise mit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

wer solls denn im hintergrund machen? mk? letsch kann muhr gleich auf die reise mit nehmen.

Zum einen Muhr selbst, aber gleichzeitig sollte seine eigene Arbeit durch den Vorstand und das Präsidium evaluiert werden. Aber natürlich könnte man hinterfragen ob diese das hin bekommen, wenn nicht sollte man auch dort Maßnahmen setzen. 

 

Es ist einfach inakzeptabel welchen Output der Verein angesichts seiner Möglichkeiten liefert. Es ist längst an der Zeit, dass sich dieser Verein so aufstellt, dass man die Möglichkeiten effizient nutzt. Ich habe keine Lust zu warten bis die Austria so am Sand wie die Rapid oder der HSV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tabellarisch ist immer noch nicht sonderlich viel passiert. Deshalb umso mehr - bitte jetzt handeln, BEVOR der Schaden wieder unabwendbar ist.

Möglicherweise ist die einfachste Lösung - MS - auch die richtige...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, mann sollte letsch so schnell wie möglich stanzen. Wir brauchen einen Trainer der auf die stärken der spieler eingeht, und nicht einen der mit der Mannschaft Experimete durchziehen will, nur damit einmal von 10 fällen ein erfolg rausschaut. Bei ins werden spieler auf positionen gesetzt, wo sie niemals ihre stärken ausspielen können. Friesenbichler ist ein Strafraumstürmer und keinFlügel. PROKOP ist auch ken Mittelstürmer sonder ein spieler der hinter den spitzen seine stärken hat. Und unsere AV sollten ja auch mehr druck machen. Net 2 schritte mit dem ball nach vor und dann abdrehen uns retour spielen. Es gab eine szene in halbzeit 2, wo Klein an der outlinie den ball geschickt durch die gasse bekommen hat. So was muss man viel öfter sehen. Dann die einwechslungen, warum wir mit Matic Jeggo und Ebner im zentralen mittelfeld durchspielen, muss man mir mal erklären. Und qir schicken nicht mal eine stürmer aufs feld, nein lauter mittelfeldspieler. Und dann wundert man sich das man keine tore macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Letsch war und ist einfach kein Kicker - und das merkt man, und das merken die Spieler auch. Prokops Interview heute sprach Bände, hier geht es um‘s Urvertrauen zum Trainer. Wir sind doch kein Experimentierfeld für Zauberlehrlinge. Diese Aufstellungen sind Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PrinceFerdi schrieb vor 38 Minuten:

Letsch war und ist einfach kein Kicker - und das merkt man, und das merken die Spieler auch. Prokops Interview heute sprach Bände, hier geht es um‘s Urvertrauen zum Trainer. Wir sind doch kein Experimentierfeld für Zauberlehrlinge. Diese Aufstellungen sind Hirnwichserei.

Deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Letsch wirkt als wolle er eine Diplomarbeit über Systemtheorie schreiben und wir sind seine Feldstudie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte lieber früher als später stanzen.

Im großen und ganzen gibts einfach absolut nix positives. Spielen wir so weiter is auch der letzte Funke an Aufbruchsstimmung verweht (falls es die überhaupt noch gibt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.