Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Im Vergleich zu Letsch hat Schachner schon bewiesen, als KM Trainer agieren zu können.

Schachner damals Daum vor die Nase zu setzen, war überhaupt einer der größten Fehler der letzten Jahrzehnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:
Letsch hat doch die Erklärung im Tv gegeben wieso er dann Matic nach links hinten gestellt hat.

Matic wird nie in der Startaufstellung links hinten spielen, der Wechsel von AG war erzwungen. Er musst verletzt raus und TL wollte jemand offensiven bringen. Wen hättest du denn statt AG gebracht?
 

in der 93. Minute? da hätte er lucic auch bringen können.

Also du wärst sicher ein Trainer der uns zum Meistertitel bringen würde. Bitte bewirb dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was ist unser Problem mit Flügelspielern? Sind Venuto, Sax, Ewandro, Prokop, Fitz nicht genug?

und ja, natürlich können die alle am Flügel spielen und haben dies auch gemacht. Salzburg hat Wuasi nur OM und Stürmer. 

Eh alles super, wozu versuchen sich in der Transferzeit zu verstärken. Vor allem wo gerade in deiner Auflistung Prokop und Fitz die begnadesten Flügelspieler sind und Venuto nur noch da ist weil ihn keiner wollte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Also du wärst sicher ein Trainer der uns zum Meistertitel bringen würde. Bitte bewirb dich!

Letsch hat matic nach der pause auf die lv position gestellt und nicht erst nach der verletzung von AG hast du das spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 33 Minuten:

Schachner damals Daum vor die Nase zu setzen, war überhaupt einer der größten Fehler der letzten Jahrzehnte....

Nicht dein Ernst????

CL oder Konkurs, so lautete das Erfolgsmodell von Schoko Schachner - Spieler verpflichten, unabhängig davon ob, man sich diese finanziell leisten kann oder nicht war doch gar nicht soooo schlecht. Immerhin gab es eine 50:50 Chance.   

Schoko ist aber anscheinend ohnehin zu gut für Österreich, sonst hätte doch IRGENDEIN Verein in den letzten 5 Jahren Interesse an einer Trainerverpflichtung gehabt..... . okay, der GAK ist in der Versenkung verschwunden, der LASK wurde 2012/13 in die dritte Leistungsklasse (Regionalliga Mitte) rückgestuft. Aber das kann doch nicht der Grund dafür sein? 

Schachner war übrigens genau so 12 Runden beim Verein wie Letsch in der Vorsaison. Trotzdem hat der eine in dieser Zeit angeblich schon den Meistertitel geschafft (4 Punkte Vorsprung auf Platz 2, in Runde 31 waren es dann 21 Punkte Vorsprung) und der andere war nur zum Üben da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Letsch hat matic nach der pause auf die lv position gestellt und nicht erst nach der verletzung von AG hast du das spiel gesehen?

Es wird nur nicht richtiger, wenn man es noch öfter behauptet.... Matic hat definitiv einen LM gespielt, der in der Rückwärtsbewegung mit ausgeholfen hat. Er war sicherlich öfters am offensiven Flügel zu finden, als hinter den OM Spielern... Aber ja, du hast als LM auch Defensive Aufgaben zu verrichten, welche er in diesem Match sehr gut erfüllt hat - meiner Meinung nach. Daraus abzuleiten, dass er jetzt zukünftig unser neuer LV wird, weil wir Sakaria als OM spielen sehen werden (da in Minute 93 eingewechselt für Grünwald) und dafür neben Grünwald auch Cuevas (ich weiß nicht mehr ob das du oder ein anderer User war) raus nehmen müssten - halte ich für einen populistische Aussage um zu verdeutlichen, dass aus deiner/eurer Sicht TL ein Quacksalber ist... Hat aber nicht wirklich was objektives und auch nicht lustig...

Wir haben jetzt Aufgrund der Verletzung (sage ich nicht gern) mehrfach schon Dinge umgestellt und andere Dinge probiert. Die kann man mögen oder auch nicht. Jeder hat hier andere Ansichten, was die Lösung gewesen wäre. Im Vergleich zum Vorjahr reagieren auf Verletzungen und Gegner individuell und beharren nicht auf das eine gültige System (würden wir das, warum haben wir keinen Plan B...) das sehe ich als enorm positiv an, im Vergleich zum Vorjahr. Das ganze hat einen Hacken, sowas erfordert taktische Flexibilität die wir aktuell nicht haben, damit muss der Trainer klar kommen und Lösungen dafür finden. Und wir benötigen nach vorne hin, trotz der Ausfälle, mehr Durchschlagskraft. Ansonsten kann man an ihm nicht festhalten. Warum man hier aber permanent Dinge extrem Überspitzt formulieren muss um mitzuteilen, wir haben den größten Schimpansen und den unfähigsten Trainer der Welt auf der Bank oder solch wüste Theorien mit Matic als LV, dass will mir ned eingehen und regt mich total auf, weil sowas absolut unnötig und respektlos ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

weißt auch noch, wie das damals abgelaufen ist?

Wundert mich heut noch, dass man damals alles hat so stehen lassen. Will nicht wissen, welchen Wirbel andere Klubs damals veranstaltet hätten....

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Spieler verpflichten, unabhängig davon ob, man sich diese finanziell leisten kann oder nicht 

Welchen Spieler hätte sich Magna nicht leisten können?

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Es wird nur nicht richtiger, wenn man es noch öfter behauptet....

Sag das dem Letsch. Der behauptete es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Welchen Spieler hätte sich Magna nicht leisten können?

Alle die nicht über Schoko (bzw. ohne Provision für ihn) gelaufen sind. Da war er stets schwer verärgert, der Gute.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Alle die nicht über Schoko (bzw. ohne Provision für ihn) gelaufen sind. Da war er stets schwer verärgert, der Gute.    

Ich hab das auch bis jetzt nicht einmal gerüchteweise vernommen, dass er bei Transfers so involviert war. Ich dachte, damals war Svetits der starke Mann bei Verpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
daDeschurli schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das auch bis jetzt nicht einmal gerüchteweise vernommen, dass er bei Transfers so involviert war. Ich dachte, damals war Svetits der starke Mann bei Verpflichtungen?

Egal. Er wollte nicht mal Djalminha aufstellen weil der nicht über ihn gelaufen ist.

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Dann meinst du es wörtlich, dass Magna durch Spieler, die nicht über Schoko gekommen wären, finanziell überfordert gewesen wäre? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ja. Nur das erste "nicht" gehört weg. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.