Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 11 Minuten:

Sorry - nicht böse gemeint. Aber Rückschläge wovon? Wir hatten unter Letsch noch keine Phase, die sonderlich gut war. In Wahrheit spielen wir immer den gleichen Stiefel. Nicht katastrophal - aber auch weit entfernt von "Gut". Es gibt eigentlich so gut wie keine Fortschritte und demnach auch keine richtigen Rückschläge …

So ein Spiel wie gegen Innsbruck ist für mich ein Rückschlag, das gegen Sturm war 2 Hz ok, erste schlecht. Hartberg war gut, Lask war eigentlich eine typische 0:0 Partie, wenn Trauner den nicht trifft. Also wieder weder gut noch schlecht. Wir sind auf jeden Fall bestenfalls schwankend unterwegs. Aber das habe ich schon erwähnt, dass ich das für diesen Herbst erwartet habe, deswegen regt mich die Innsbruck Partie auf. Mit so einer hab ich nämlich nicht mehr gerechnet und das Sky Interview nach dieser Partie nehm ich ihm übel (wird ihn nicht sonderlich stören). Die Saison läuft nicht besser oder schlechter als man erwarten durfte nach dem Umbruch. Es ist eine Durchschnittliche Performance, weder mit großen Ausreißer nach oben oder nach unten. 

Sehr wohl gerechnet habe ich aber, dass ab der 2 LSP mehr Entwicklung nach vorne zu erkennen ist. Das hat sich nicht eingestellt und deshalb bekommt auch mein Vertrauen in Letsch erste Risse. Aber zerstört ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Für mich steht fest: Letsch MUSS beurlaubt werden, wenn wir a) im köp gegen fac nicht drüberkommen sollten od b) gegen den wac daheim verlieren. 

Dann kann man nicht mehr analysieren u gut trainieren u alles verbessern.... dann muss irgendwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich steht fest: Letsch MUSS beurlaubt werden, wenn wir a) im köp gegen fac nicht drüberkommen sollten od b) gegen den wac daheim nicht gewinnen.

 

There. Fixed it :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

There. Fixed it :-)

Hab ich zuerst schon getippt ghabt unds dann doch nochmal korrigiert :D 

Aber im prinzip wär 1 punkt daheim gegen den wac deutlich zu wenig, ja

vor allem wären das dann 3 x hintereinander gegen lauter agrarvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden:

Also Venuto und Monschein, die beide ausschließlich vom Speed leben, wären sinnvoller gewesen? 

Letsch jammert dass Edomwonyi fehlt. Wovon lebt der? Monschein ist der torgefährlichste Stürmer in unserem Kader (lässt sich durch Statistiken belegen) und definitiv die bessere Idee als Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Letsch jammert dass Edomwonyi fehlt. Wovon lebt der? Monschein ist der torgefährlichste Stürmer in unserem Kader (lässt sich durch Statistiken belegen) und definitiv die bessere Idee als Prokop.

prokop sollt der trainer vielleicht mal beibringen, dass der sinn eines fussballspiels darin besteht tore zu schiessen und nicht der versuch zig gegner überspielen zu wollen. dafür bekommt man keine punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

prokop sollt der trainer vielleicht mal beibringen, dass der sinn eines fussballspiels darin besteht tore zu schiessen und nicht der versuch zig gegner überspielen zu wollen. dafür bekommt man keine punkte

Prokop sollte freiräume bekommen und nicht mit zwang 1:1 spielen sondern er soll auf seine Instinkte handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Du meinst das wirklich ernst od?!

ernst muss man das nicht meinen. aber 2 von 3 teams mit der schwächsten offensive in der liga haben bereits die handbremse gezogen. jede wette wir als 3. team fahren es an die wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Die Saison läuft nicht besser oder schlechter als man erwarten durfte nach dem Umbruch.

Wir haben endlich Spieler, die die Mitte dichtmachen und davor etliche Spieler, die alles für ein austriawürdiges Offensivspiel mitbringen. Gesehen hat man es aber praktisch nie. Dahingehend durfte man sich mE sehr wohl mehr erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst das wirklich ernst od?!

O doch das meine ich . Ernstl  versteht die Fussballsprache und hat Schmäh und kann nicht verlieren. Er schafft es immer  mit neuen Spielern gut zu Arbeiten. Er hat aber auch einen schlechten Kader bekommen.  

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.