Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Westside schrieb vor 10 Minuten:

Eine gewagte These speziell wenn man davon ausgeht das die Befürworter am selben Wissensstand sind.

Wenn man ihm neutral ggü. steht und ihm eine faire Chance gibt, ist man mMn noch kein Befürworter. In meinen Augen wissen wir in Wahrheit doch alle viel zu wenig um die Arbeit von Letsch beurteilen zu können. Für mich zählt ein Name sowieso nichts. Die Leistung/Entwicklung muss passen. Und das werden wir erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

In meinen Augen wissen wir in Wahrheit doch alle viel zu wenig um die Arbeit von Letsch beurteilen zu können.

Die Hoffnung ist dass die Entscheider mehr wissen. Die Erfahrung lehrt hier zumindest vorsichtige Skepsis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Die Hoffnung ist dass die Entscheider mehr wissen. Die Erfahrung lehrt hier zumindest vorsichtige Skepsis

 

Kann man haben, bringt aber genauso wenig wie Vorschusslorbeeren. Und jetzt kommt's, "die Wahrheit liegt am Platz".:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man ihm neutral ggü. steht und ihm eine faire Chance gibt, ist man mMn noch kein Befürworter. In meinen Augen wissen wir in Wahrheit doch alle viel zu wenig um die Arbeit von Letsch beurteilen zu können. Für mich zählt ein Name sowieso nichts. Die Leistung/Entwicklung muss passen. Und das werden wir erst sehen.

Und wenn man ein schlechtes Gefühl hat ihm aber eine faire Chance gewährt ist man nicht automatisch gegen ihn. 

Jeder schreibt seine Erwartungen rein. Aber die meisten schreiben auch dazu dass man ihm eine Chance gibt, der EC kein "Muss" ist und man ihm einfach mal arbeiten lassen solle. Und dass man sich vorallem eine spielerische Steigerung erhofft. 

Ich sehe hihr recht wenig wirklich Negatives sondern viel mehr Angst weil wir momentan echt be"scheiden" dastehen und uns momentan keinen Fehlschuss leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Eins wäre damit gegeben: der neue trainer ist für seinen posten qualifizierter als unser SD.

Sehts das doch positiv! Und das ganz ohne Task Farce

na servas, da ist jemand auf einer mission.

ich denke mittlerweile kennt jeder, der hier nur sporadisch mitliest, deine meinung zum sportvorstand. tu dem asb einen gefallen, und bleib mit deinen halblustigen spamattacken in deinem eigens erstellten thread. 

kein wunder, dass sich in diesem kanal immer mehr agenehme user verabschieden..

herzlich wilkommen thomas letsch, bin gespannt, wie die vertragsmodalitäten aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.