RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Stammspieler

Also wenn ich hier Sachen lese wie Pavelic ist stärker als Auer oder Schobi eine Nachdenkpause aufbrummen oder 3er Kette wird mir Schlecht.

Eigentlich fände ich Schobi als Solospitze gegen Salzburg am geeignetsten da Kvili aber wieder beginnt zu treffen würde ich trotzdem ihn aufstellen

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Boli

Petsos - Ljubicic

Schobi - Joe - Murg

Kvili

Petsos - Ljubicic ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber Szanto in der Startelf ist auch noch zu früh, da geht Schwab halt mächtig ab

Im Spiel kann man immer noch Schaub mit Kvili tauschen und Schobi vorziehen bzw. den offensiveren Szanto bringen

Eine geordnete Devensive wird dort sowieso wichtiger sein als die Offensive 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nicht auszuschließen, dass Sturm gegen den LASK verliert und wir einen glücklichen Auswärtssieg einfahren, weil Salzburg mit den Gedanken schon bei Dortmund ist. Somit nur mehr 3 Punkte hinter dem Zweitplatzierten Sturm und die Aufholjagd kann beginnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Oh Mann da gehts zua... allein dieses Spieler gegen Spieler. Erinnert mich an Autoquartett bei den man mit technischen Daten gegeneinander gespielt hat. Wer hat mehr PS, mehr ccm usw. :lol:

Aber egal; wer hat gewonnen? Salzburg mit 52:34? Na wünsch ma uns das lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Würde so aufstellen wie gegen ried. Falls schaub fit ist schobi im st und schaub am flügel. Mit joe als 10/8/6er können wir im 451 verteidigen und bei ballgewinn schnell auf schobi spielen. Da ws gegn rb auch alle an ihre leistungsgrenze gehen und die dosen bvb vor der brust haben glaub ich das was möglich ist. Tipp 2:2

Ps: wie kann man nur einen pavelic in die startelf fordern?:facepalm:

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
KUSH schrieb vor 43 Minuten:

Würde so aufstellen wie gegen ried. Falls schaub fit ist schobi im st und schaub am flügel. Mit joe als 10/8/6er können wir im 451 verteidigen und bei ballgewinn schnell auf schobi spielen. Da ws gegn rb auch alle an ihre leistungsgrenze gehen und die dosen bvb vor der brust haben glaub ich das was möglich ist. Tipp 2:2

Ps: wie kann man nur einen pavelic in die startelf fordern?:facepalm:

Weil Pavelic technisch versiert ist und es keine bessere Alternative dazu gibt.

Grundtenor der Forum-Polizei.

Meiner nicht,ich sehe das so wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Berisha verletzt oder gesperrt???Weil ihn keiner in der Aufstellung hat oder sind die meisten hier schon draufgekommen das der nix kann,ausser Planlos durch die Gegend Laufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Ist Berisha verletzt oder gesperrt???Weil ihn keiner in der Aufstellung hat oder sind die meisten hier schon draufgekommen das der nix kann,ausser Planlos durch die Gegend Laufen. 

 

Zwei Beiträge über dir hat jemand ihn in der Aufstellung. Auch davor gab es die eine oder andere.

Es gibt halt einige, die wenig ändern wollen, vor allem Joe weiter auf der 10. Damit sind nur mehr zwei Plätze für ihn frei, weil auch Kvilitaia nach 3 Toren in 2 Spielen wohl bei vielen nicht auf die Bank verdammt wird, und bei den zwei Plätzen sind halt Murg & Schobesberger gesetzt, schon das ganze Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mich schon mit einem Remis mehr als zufrieden geben. Ein Sieg ist natürlich in puncto Einstellung oberste Devise. RB ist der FC Bayern Österreichs, so viel Realitätsbezug sollten wir allerdings auch zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger
Auer-Hofmann-Galvao-Bolingoli
Ljubicic-Petsos
MurgJoelinton-Berisha
Schobesberger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird spannend zu sehen sein wie RB das Spiel anlegt. Irgendwie habe ich das Gefühl wir holen dort einen Punkt. RB muss nicht unbedingt gewinnen, hat ein wichtiges Spiel danach und uns fällt es auch leichter, wenn der Gegner ein bisschen mitspielt. Unsere RB Spiele waren eigentlich eher von der stärkeren Sorte, auch wenn nicht immer ein Punkt oder gar ein Sieg rausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.