RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Dein Optimismus soll uns den Sieg bringen.

Ich bin alles andere als optimistisch, ich gehe auch von einer Niederlage aus. Aber diese angesagten Debakel sind halt selten bis nie eingetreten.

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Nur glaube ich schon, dass wir beispielsweise bei der 2:3 Heimniederlage vom Herbst weit besser in Form waren als jetzt. Und da hat es auch nicht gereicht.

Deswegen ist das Spiel nicht in meiner Aufzählung. 

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Die Ergebnisse täuschen oft.... im 1. spiel mit Canadi hat ma nur 2:1 verloren. Hätte aber auch 7:1 ausgehen können. 

Hätte hätte - Fahradkette. Genauso kann das 2:3 im Herbst anders ausgehen, wenn der Schiri einen ebenso harten Maßstab angelegt hat wie bei der ersten Partie und auch früh Rot gezeigt hätte. Oder wenn Salzburg nicht mit dem letzten Angriff den Ausgleich schießt. Im Endeffekt waren die meisten Partien mehr oder weniger eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

In Altach haben wir uns ja immer blamiert.

Aigner Festspiele.

aigner hätte gestern eigentlich gelb sehen müssen und wäre demnach gegen uns gesperrt

wie auch immer. ich hoffe, dass heute sehr wenig rapidler nach sbg fahren, damti die kulisse so leise wie möglich bleibt. ich glaube noch immer, dass die dosen lustloser spielen, wenn keine zuschauer im stadion sind

ich erwarte eigentlich kaum was. wir höchstens ein remi und wir ziehen mit volldampf an der admira vorbei
gio und schobi machen heute tore und wir haben mind. 1 gelbgesperrten im nächsten spiel. dejan wäre der hit, dann haben wir nur noch petsos als 6er und wir ziehen vielleicht aus neustadt wieder unsren spielen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 32 Minuten:

aigner hätte gestern eigentlich gelb sehen müssen und wäre demnach gegen uns gesperrt

wie auch immer. ich hoffe, dass heute sehr wenig rapidler nach sbg fahren, damti die kulisse so leise wie möglich bleibt. ich glaube noch immer, dass die dosen lustloser spielen, wenn keine zuschauer im stadion sind

ich erwarte eigentlich kaum was. wir höchstens ein remi und wir ziehen mit volldampf an der admira vorbei
gio und schobi machen heute tore und wir haben mind. 1 gelbgesperrten im nächsten spiel. dejan wäre der hit, dann haben wir nur noch petsos als 6er und wir ziehen vielleicht aus neustadt wieder unsren spielen ab

Was für ein Schwachsinn!
Die größte Stärke der aktuellen Mannschaft um Trainer Rose ist es immer und überall alles zu geben, da gibt es kein lustloses herumgetrabe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 38 Minuten:

Was für ein Schwachsinn!
Die größte Stärke der aktuellen Mannschaft um Trainer Rose ist es immer und überall alles zu geben, da gibt es kein lustloses herumgetrabe.....

Und gegen Rapid erst recht.

Da scheint es immer das sie alles mobilisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es schaffen nicht in Rückstand zu geraten geht was, ein offener Schlagabtausch nach Rückstand bricht und das Genick. 

Gegen Dosenhausen haben wir eigentlich immer brav gespielt und keine Mannschaft ist unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

angesagte katastrophen finden nie statt..... im herbst war man auch bescheiden in die saison gestartet, gewann gg LASK und spielte RBS in Wals an die Wand, sogar mit einem weniger, weil Pavelic einen Witzausschluss hatte.... wenn ich mich recht erinnere, führten wir bis kurz vor dem Ende 2:1 —- also wo da alle immer das chaos sehen und uns selber runterdrücken müssen, ist mir unklar. grad unser auftritt im herbst war in salzburg top und mit extrem viel pech.....

daher nehme ich mir mazunte zum vorbild und sage wir gewinnen das: 2:1 oder 3:1...... und wenns nicht so ist, ja dann kann man halt nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 1 Minute:

angesagte katastrophen finden nie statt..... im herbst war man auch bescheiden in die saison gestartet, gewann gg LASK und spielte RBS in Wals an die Wand, sogar mit einem weniger, weil Pavelic einen Witzausschluss hatte.... wenn ich mich recht erinnere, führten wir bis kurz vor dem Ende 2:1 —- also wo da alle immer das chaos sehen und uns selber runterdrücken müssen, ist mir unklar. grad unser auftritt im herbst war in salzburg top und mit extrem viel pech.....

daher nehme ich mir mazunte zum vorbild und sage wir gewinnen das: 2:1 oder 3:1...... und wenns nicht so ist, ja dann kann man halt nix machen

Es bleibt wohl bei dem,dann kann man halt nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
trifon1 schrieb Gerade eben:

Es bleibt wohl bei dem,dann kann man halt nix machen.

sagst du mit bitte schnell noch die lottozahlen von heute abend? junge - mir geht dieser permanente raunzerische mist am sack!!!!! mit so einer einstellung sollte man seine teilnahme an der liga gleich zurückziehen..... wenn es in Ö eine Mannschaft gibt, die mehrfach bewiesen hat, dass sie unmögliches möglich machen kann, dann wohl rapid. also kopf hoch, und kämpfen!!!! alles raushauen, dann wird man sehen was es wird - aber das ist NIcHT rapid, ein spiel schon vorher verloren geben! das ist blödsinnig......

in diesem sinne: kämpfen jungs-vollpower!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
beatboy schrieb vor 21 Minuten:

daher nehme ich mir mazunte zum vorbild und sage wir gewinnen das: 2:1 oder 3:1...... und wenns nicht so ist, ja dann kann man halt nix machen

Wenn du dir mazunte als Vorbild nimmst, musst du UOTY werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Meine Erwartungshaltung wechselt von Minute zu Minute. Nach wie vor glaube ich an ein sehr umkämpftes und enges Spiel, einen Ausgang wage ich aber nicht mehr zu prophezeien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann nur schwer einschätzen, ob wir heute mit Punkten nach Hause fahren werden. Salzburg natürlich der klare Favorit, möglich ist aber alles.

Aufstellen würde ich, obwohl ich in Joelinton nach wie vor einen Stürmer sehe, wie zuletzt gegen den LASK und Ried. Wenn der von mir in der Vergangenheit viel kritisierte Kvilitaia trifft, soll es mir nur recht sein!

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.