RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus
 Share

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nach unserem Cup Spiel, warten dann schon das Auswärtsspiel in Salzburg. Daher eröffne ich gleich mal den Vorbesprechungsthread. ;)

 

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrt: Caleta-Car, Gulbrandsen bzw. -

Bei gelb gesperrt: Hwang, Pongracic bzw. Kvilitaia, Joelinton, Ljubicic, Sonnleitner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerisch wirds denk ich mal ganz schwierig. Normalerweise bestehen wird dort zwar immer ganz gut, aber die momenane Fehleranfälligkeit (waren ja auch gegen Lask welche dabei, die halt diesmal nicht ausgenutzt wurden) und die Frage ob die Einstellung passt (siehte Murg-Itv; again, passt normalerweise gegen Salzburg) machen einige Sorgen.

Aufstellung würde ich vl. Berisha statt Schobesberger und Galvao zurück in die IV. Ich hoffe man ist in der Pause auf seine gefährlichen Spielerein als letzter Mann eingegangen. Ried-Match würde ich nicht als Gradmesser für das Spiel nehmen, wiewohl man formabhängig da auch noch reagieren kann.

Nach meiner bis dato längsten Anreise zum Cupfinale damals Bergen-Klagenfurt, diesmal nur Frankfurt-Salzburg. Ein Sieg wäre außerordentlich nett.
Hoch Rapid!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

mMn sollte sonnleitner in der partie zum zug kommen, galvao ist mir da zu sehr auf spielerische lösungen bedacht und die fehler gegen sturm waren dann doch zum haare raufen. lieber staubtrocken ausputzen und mit viel kampfkraft dagegenhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Nach unserem Cup Spiel, warten dann schon das Auswärtsspiel in Salzburg. Daher eröffne ich gleich mal den Vorbesprechungsthread. ;)

 

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrt: Caleta-Car, Gulbrandsen bzw. -

Bei gelb gesperrt: Hwang, Pongracic bzw. Kvilitaia, Joelinton, Ljubicic, Sonnleitner

Sperren werden im Cup abgesessen, oder? Gulbrandsen hat ja keine glatte rote bekommen

Da wird es nichts zu holen geben. 2:0 oder 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Sperren werden im Cup abgesessen, oder? Gulbrandsen hat ja keine glatte rote bekommen

Da wird es nichts zu holen geben. 2:0 oder 3:0

Nur bei glatt Rot gilt die Sperre auch für den Cup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

C O Y G
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Sperren werden im Cup abgesessen, oder? Gulbrandsen hat ja keine glatte rote bekommen

Na eben nicht. Rotsperre würde auch im Cup gelten, Gelbsperre (oder gelb-rot) nur im jeweiligen Bewerb...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hoffen wir mal, dass die Bullen mit dem Kopf schon in Dortmund sind und sich evtl. ein bissl schonen. Dann ist vllt. wieder ein X drin.

Sieg ist wohl nur möglich, wenn wir die Führung irgendwie in den letzten paar Minuten erzielen, sodass Salzburg keine Chance mehr hat, nochmal einen Gang hochzuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Nur bei glatt Rot gilt die Sperre auch für den Cup.

Und ganz wichtig: Umgekehrt könnte sich natürlich ein Spieler im Cup auch eine Sperre für Sonntag abholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Und ganz wichtig: Umgekehrt könnte sich natürlich ein Spieler im Cup auch eine Sperre für Sonntag abholen.

Wirklich? Ich dachte das geht immer nur in eine Richtung. Zumindest war da immer so eine komische Regelung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.