RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb Gerade eben:

Wir gehen,aber vom Normalfall aus.

Und das ist eine klare NIEDERLAGE.

 

Also ein Normalfall wär für mich ein Schnitt aus den letzten Partien - und da kommt ein ausgeglichenes Spiel mit knappem Erfolg für die Bullen raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip ist es egal ob 0:4 oder 1:2 zu verlieren.

Die Bullen können aufgrund der klar besseren fussballerischen Möglichkeiten und Vorteile den Hebel von Schongang(und der ist höher als unsere Höchsstufe) auf Vollgas und Efektivität umzustellen,

Das können wir auch,aber nur von Normallmodus auf Einstellung aller fussballerischen Aktivitäten.

Das ist die bittere Realität.

Kleine Ausreisser kann es geben,aber dazu müssten wir längere Zeit auf einem gewissen Grundlevel spielen und das ist nicht der Fall.

Bern zeigt es gerade vor eine Weltmacht(für Schweizer Verh.) zu stürzen.

Auf sowas muss man hinarbeiten.

Das sieht man bei Rapid weit und breit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich wird es nicht zu schlimm morgen. Beton anrühren, und hoffen den einen oder anderen konter zu fahren.

wenn man 1:0, 2:0 verliert wäre es noch ok. Vielleicht gibt’s a x. 

Die Woche darauf muss aber ein Sieg her. Altach ist im Moment nicht so wirklich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich wird es nicht zu schlimm morgen. Beton anrühren, und hoffen den einen oder anderen konter zu fahren.

wenn man 1:0, 2:0 verliert wäre es noch ok. Vielleicht gibt’s a x. 

Die Woche darauf muss aber ein Sieg her. Altach ist im Moment nicht so wirklich gut drauf.

So schlecht waren unsere letzten Partien gergen RBS nicht finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flummi schrieb Gerade eben:

So schlecht waren unsere letzten Partien gergen RBS nicht finde ich. 

Eh nicht. Nur waren wir besser in Form wie im Moment. Und gewonnen haben wir das letzte mal vor knapp 3 Jahren gegen rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb Gerade eben:

Eh nicht. Nur waren wir besser in Form wie im Moment. Und gewonnen haben wir das letzte mal vor knapp 3 Jahren gegen rb

Allein von der Form würde ich es gar nicht abhängig machen.  Gegen RB gewinnen ist halt auch so ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht. Nur waren wir besser in Form wie im Moment. Und gewonnen haben wir das letzte mal vor knapp 3 Jahren gegen rb

Dann wird's aber eh langsam Zeit, dass wir dort wieder mal gewinnen, warum nicht morgen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 55 Minuten:

Hoffentlich wird es nicht zu schlimm morgen. Beton anrühren, und hoffen den einen oder anderen konter zu fahren.

wenn man 1:0, 2:0 verliert wäre es noch ok. Vielleicht gibt’s a x. 

Die Woche darauf muss aber ein Sieg her. Altach ist im Moment nicht so wirklich gut drauf.

In Altach haben wir uns ja immer blamiert.

Aigner Festspiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Obwohl mir überhaupt nicht danach ist aber ich glaub wir gewinnen das.


Diesen Optimismus hege ich momentan nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg hat man einen Punkt mitgenommen.


In der aktuellen Situation rechne ich wie gesagt nicht mit solch einer Überraschung, und das wäre mMn ein Punkt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Eh nicht. Nur waren wir besser in Form wie im Moment.

Wann genau soll das gewesen sein? Als man 8 Punkte aus den ersten 6 Partien geholt haben und schon viele Djuricin hinterfragt haben? (2:2)
Oder als wir eine beschissene Saison gespielt haben und uns ins Cupfinale gebrunzt haben? (1:2) 
Oder als man kurz davor den Trainer rausgeschmissen hat und ein unerfahrener Interimstrainer übernehmen durfte? (0:1)
Oder als der Trainer die Mannschaft ohne Erfolg komplett umgestellt hat und mit 2 Punkten aus 3 Spielen ins Frühjahr gestartet ist? (0:1)
Oder als eben jener Trainer sein erstes Spiel nach dem Rausschmiss des vorherigen leiten durfte und bei der Aufstellung komplett auf das ZM verzichtet hat? (1:2)

Wir waren in den letzten Jahren schon oft genug wirklich schlecht drauf vor dem Spiel und oft genug war im Vorfeld von einem Debakel die Rede. Meistens war es dann halt doch nicht so klar in den 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Wann genau soll das gewesen sein? Als man 8 Punkte aus den ersten 6 Partien geholt haben und schon viele Djuricin hinterfragt haben? (2:2)
Oder als wir eine beschissene Saison gespielt haben und uns ins Cupfinale gebrunzt haben? (1:2) 
Oder als man kurz davor den Trainer rausgeschmissen hat und ein unerfahrener Interimstrainer übernehmen durfte? (0:1)
Oder als der Trainer die Mannschaft ohne Erfolg komplett umgestellt hat und mit 2 Punkten aus 3 Spielen ins Frühjahr gestartet ist? (0:1)
Oder als eben jener Trainer sein erstes Spiel nach dem Rausschmiss des vorherigen leiten durfte und bei der Aufstellung komplett auf das ZM verzichtet hat? (1:2)

Wir waren in den letzten Jahren schon oft genug wirklich schlecht drauf vor dem Spiel und oft genug war im Vorfeld von einem Debakel die Rede. Meistens war es dann halt doch nicht so klar in den 90 Minuten.

Dein Optimismus soll uns den Sieg bringen. Nur glaube ich schon, dass wir beispielsweise bei der 2:3 Heimniederlage vom Herbst weit besser in Form waren als jetzt. Und da hat es auch nicht gereicht. Die Ergebnisse täuschen oft.... im 1. spiel mit Canadi hat ma nur 2:1 verloren. Hätte aber auch 7:1 ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.