RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger

Auer - M. Hofmann/Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Murg - Joelinton - Berisha

Schobesberger

So würde ich es am liebsten probieren. Berisha hilft defensiv mehr mit, wir bekommen etwas mehr Speed als mit Kvilitaia. Natürlich würde ich gerne Kvilitaia auch spielen lassen nachdem er das Tore schießen wieder erlernt hat, aber ich würde es vorerst mal über Schobesberger vorne probieren. Der hat RB in den bisherigen Saisonspielen noch am meisten gefährden können (Treffer auswärts nach seiner Einwechslung, daheim hätte es gleich mal eine Rote Karte geben müssen und auch sonst einige Fouls herausgeholt als er durchgebrochen ist).

Tipp: ich sag mal wir holen ein X

Kvilitaia würde ich jetzt, wo er Selbstvertrauen getankt habe auf jeden Fall aufstellen. Er hat die letzten Spiele auch nicht besser oder schlechter gespielt als sonst übrigens. Es ist nur das  bisschen nennen wir es einmal Spielglück zurückgekommen, das gefehlt hat um den Ball auch ins Tor zu bekommen und nicht an die Stange oder knapp daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Kvilitaia würde ich jetzt, wo er Selbstvertrauen getankt habe auf jeden Fall aufstellen. Er hat die letzten Spiele auch nicht besser oder schlechter gespielt als sonst übrigens. Es ist nur das  bisschen nennen wir es einmal Spielglück zurückgekommen, das gefehlt hat um den Ball auch ins Tor zu bekommen und nicht an die Stange oder knapp daneben.

Jep. Ich tu mir auch schwer ihn draußen zu lassen. Aber ich glaube dass wir gegen RB in erster Linie am ehesten über schnelle Gegenangriffe zum Erfolg kommen werden und dafür ist Kvilitaia nicht der Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Jep. Ich tu mir auch schwer ihn draußen zu lassen. Aber ich glaube dass wir gegen RB in erster Linie am ehesten über schnelle Gegenangriffe zum Erfolg kommen werden und dafür ist Kvilitaia nicht der Richtige.

Ich würde trotzdem mit Kvili vorne und Schobi auf der Seite starten und später Schobi vor und eventuell Schaub rein, wenn schon wieder fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde trotzdem mit Kvili vorne und Schobi auf der Seite starten und später Schobi vor und eventuell Schaub rein, wenn schon wieder fit. 

Ich würd Schobesberger mal eine Pause gönnen. Ich fand seine Auftritte im Frühjahr allesamt extrem lustlos. In dieser Form ist mir Berisha deutlich lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd Schobesberger mal eine Pause gönnen. Ich fand seine Auftritte im Frühjahr allesamt extrem lustlos. In dieser Form ist mir Berisha deutlich lieber...

Der eine macht aber geschätzt viermal so viele Scorerpunkte als der andere, sogar wenn er sich in schlechter Form befindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5er Quote auf einen Sieg von uns muss man ja eigentlich wetten :laugh:

Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd Schobesberger mal eine Pause gönnen. Ich fand seine Auftritte im Frühjahr allesamt extrem lustlos. In dieser Form ist mir Berisha deutlich lieber...

Berisha kann nichtmal einen Ball stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der eine macht aber geschätzt viermal so viele Scorerpunkte als der andere, sogar wenn er sich in schlechter Form befindet. 

Wir sind uns aber einig, dass es im Spiel nicht nur um Scorerpunkte gibt und das Zweikampfwerte und Pressing durchaus einen Wert für die Mannschaft haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind uns aber einig, dass es im Spiel nicht nur um Scorerpunkte gibt und das Zweikampfwerte und Pressing durchaus einen Wert für die Mannschaft haben?!

Schau dir mal die Zweikampfwerte von Schobesberger an. Kein anderer Mittelfeldspieler oder Stürmer bei Rapid hat bessere Zweikampfwerte.

Schobi gegen Salzburg draußen zu lassen wäre reinster Irrsinn. Er und Joelinton sind die einzigen, die von der Qualität her gegen Salzburg mithalten können.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir mal die Zweikampfwerte von Schobesberger an. 

Schobi gegen Salzburg draußen zu lassen wäre reinster Irrsinn. Er und Joelinton sind die einzigen, die von der Qualität her gegen Salzburg mithalten können.

+ boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 27 Minuten:

Ich würd Schobesberger mal eine Pause gönnen. Ich fand seine Auftritte im Frühjahr allesamt extrem lustlos. In dieser Form ist mir Berisha deutlich lieber...

Na ja ,am Sonntag wird es in Salzburg ja schön warm werden,da wird der Schobi wieder Auftauen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

+strebinger

Stimmt. Mit Schaub wäre es dann schon eine halbe Mannschaft. Und das bei einem Kader mit 95% Mitläufer. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Besser oder Schlechter ??  Mein Tipp:

Strebinger -  Walke          1 : 1

Auer - Lainer                   0 : 1

Hofmann - CaletaCar     1 : 1

Galvao - Ramalho          1 : 1

Bolingoli - Ulmer             1 : 0

Petsos : Samassekou     0 : 1

Ljubicic : Yabo                0 : 1

Schobesberger : Berisha  0 : 1

Joelinton : Wolf              1 : 0

Murg : Hwang                0 : 1

Kvilitaia : Dabbur          1 : 1

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Besser oder Schlechter ??  Mein Tipp:

Strebinger -  Walke          1 : 1

Auer - Lainer                   0 : 1

Hofmann - CaletaCar     1 : 1

Galvao - Ramalho          1 : 1

Bolingoli - Ulmer             1 : 0

Petsos : Samassekou     0 : 1

Ljubicic : Yabo                0 : 1

Schobesberger : Berisha  0 : 1

Joelinton : Wolf              1 : 0

Murg : Hwang                0 : 1

Kvilitaia : Dabbur          1 : 1

 

 

 

Das wichtigste hast vergessen:

Djuricin : Rose               0 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.