25. Runde: LASK - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Du sagst das so, als ob wir irgend einen Schiedsrichter in Österreich hätten, der nicht schrecklich ist. ;)

Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen.

Das ist klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:
 

 
 

Sieg für euch.

Wir würden ihn wohl dringender als ihr brauchen, dennoch befürchte ich, dass wir nur die Erkenntnis gewinnen, dass es wieder mal nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Wir würden ihn wohl dringender als ihr brauchen, dennoch befürchte ich, dass wir nur die Erkenntnis gewinnen, dass es wieder mal nicht gereicht hat.

Sicher nicht, gegen den LASK darf einfach nichts schief gehen. Ausreden und Schonfrist sollte es nicht mehr geben, wir haben uns zuletzt spielerisch und kämpferisch enorm gesteigert, jetzt gilt es endlich zu punkten - das ist alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen.

Nur dass unsere richtig Scheisse sind im Vergleich zur deutschen Bundesliga, die auch den Videobeweis einführt um für Gerechtigkeit zu sorgen, während bei uns genau nix passiert um mal  faire Grundbedingungen zu schaffen. Was bei uns im Laufe einer Saison zusammen gepfiffen wird ohne dass man über Veränderungen nachdenkt ist schon ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Nur dass unsere richtig Scheisse sind im Vergleich zur deutschen Bundesliga, die auch den Videobeweis einführt um für Gerechtigkeit zu sorgen, während bei uns genau nix passiert um mal  faire Grundbedingungen zu schaffen. Was bei uns im Laufe einer Saison zusammen gepfiffen wird ohne dass man über Veränderungen nachdenkt ist schon ein Witz.

Ich find den Videobeweis gut aber da gibts noch immer viele grobe Fehlentscheidungen, die sowohl im "Darkroom" in Köln, als auch von den Schiris am Platz abgesegnet werden. Die Germanen würde ich nicht als Vorbild nehmen, außer deren "Mut" bzgl des Videobeweises.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Aso, nein ;)

Kommt mir einfach immer auf twitter zufällig unter und nachdem es doch zum Spiel gehört stell ichs halt da rein :)

ich bedanke mich für dieses service ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LASK08 schrieb vor 17 Stunden:

Ich kann dir von meiner Zeit als Schieri sagen (inkl. Schulungen mit Kollegen aus anderen Ländern), dass in jedem Land die Fans behaupten, die schlechtesten Schieris würden bei Ihnen pfeifen.

Das unsere Schiris nicht wirklich gut sind, damit habe ich mich abgefunden aber das nach offensichtlichen Unleistungen einfach nichts passiert stört mich extrem. Dann pfeift der Herr halt mal einen Monat Regionalliga, leider sind halt die Beobachter gleich blind wie die Leute am Feld. Wer soll sie also richtig schulen und lehren? 

Hoffe übrigens auf einen Sieg gegen die Linzer. Das Cupspiel sollte für etwas Selbstvertrauen sorgen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das letzte mal vor ca. 14 Jahren im Paschinger Waldstadion, damals, kalter Winterabend, 3:0 (?) Niederlage, die dunkelgrün-gelben Dressen, Sicht vom Auswärtssektor komplett scheisse, viel mehr Erinnerungen hab ich daran eigentlich nicht mehr - jetzt meine Frage, ist das eigentlich noch das selbe Stadion, oder mittlerweile neu hingebaut bzw. zumindest halbswegs seriös umgebaut ? Auswärtssektor eigentlich mit Dach ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Patzi schrieb vor 7 Minuten:

War das letzte mal vor ca. 14 Jahren im Paschinger Waldstadion, damals, kalter Winterabend, 3:0 (?) Niederlage, die dunkelgrün-gelben Dressen, Sicht vom Auswärtssektor komplett scheisse, viel mehr Erinnerungen hab ich daran eigentlich nicht mehr - jetzt meine Frage, ist das eigentlich noch das selbe Stadion, oder mittlerweile neu hingebaut bzw. zumindest halbswegs seriös umgebaut ? Auswärtssektor eigentlich mit Dach ?

 

 

 

Rechts der Auswärtssektor ;)

12044580_web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.